Ähnliches ist mir gestern auf Gulf of Oman passiert, ebenfalls immer den selben am Heck hängen gehabt, alles war zwecklos, ich wurde immer von den Raketen gekillt.
Andersherum hat von mir keine getroffen wenn ich mal hinter ihm war, also hab ich die gun ausgepackt, das ganze lief dennoch auf eine sieglose Auseinandersetzung hinaus.
Also entweder war das der bisherige (von mir gesehene) BF2 Fluggott oder da gibts einen neuen Trick wie Slowpinger schon schreibt.
p.s. mein kollege hat auch nie die Gun bemüht, obwohl die Teile bei den guten Piloten doch sehr beliebt sind wenn ich mich nicht irre![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
nach hinten geflucht gehabt 
zumal mir das bisher noch nie so negativ aufgefallen ist.
. Wenn man lange genug wartet und man sich in eine gute Position bringt, dann treffen die eigenen Raketen auch. Geduld ist dabei alles. Und wenn man dicht genug dran ist am Gegner, dann einfach schiessen bevor das "Lock" kommt. Aber 100% Trefferquote ist in der Tat ungewöhnlich.
) und habe die Erfahrung gemacht dass man als Pilot so hoch wie möglich fliegen sollte, ich zum Beispiel fliege immer so hoch dass ich den Boden nicht mehr sehen kann und gehe dann über Flaggenpunkten in den Sturzflug um nach dem Bombenabwurf mit Nachbrenner wieder steil nach oben zu fliegen.