Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins Sgt_Roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sgt_Roach

Standard

Ähnliches ist mir gestern auf Gulf of Oman passiert, ebenfalls immer den selben am Heck hängen gehabt, alles war zwecklos, ich wurde immer von den Raketen gekillt.
    Andersherum hat von mir keine getroffen wenn ich mal hinter ihm war, also hab ich die gun ausgepackt, das ganze lief dennoch auf eine sieglose Auseinandersetzung hinaus.
    Also entweder war das der bisherige (von mir gesehene) BF2 Fluggott oder da gibts einen neuen Trick wie Slowpinger schon schreibt.
    p.s. mein kollege hat auch nie die Gun bemüht, obwohl die Teile bei den guten Piloten doch sehr beliebt sind wenn ich mich nicht irre
    Grüße Sgt.Roach

Mainfrankengamers --- Die Nacktbars --- JOIN US

Leeroy Jenkins onkel5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von onkel5

Standard

seit gestern habe ich wieder einen stick und ich war auch 3-4 runden auf oilfilds und hatte in der zeit auch über 100 kills bei 3-4 death.

kann also sein dass ich das gewesen bin.

mein nick war (-.-) onkel4u

mit den racketen gibt es keinen trick aber man kann den gegner verarschen indem man im vorgaukelt dass man selber keine acketen mehr hat.
    einfach die zielmarkierung auf air 2 air lassen und nciht feuern.

irgendwann denkt er du hast keine racketen mehr und dann im richtigen moment 2 dinger raus

Leeroy Jenkins Sgt_Roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sgt_Roach

Standard

Nee nee der Onkel wars nicht sonst hätte ich ja schon längst was "nettes" nach hinten geflucht gehabt
    Aber gut dass Du einsteigst als guter Pilot, ich selbst bin bestimmt nicht der beste Pilot aber auch nicht grottenschlecht aber die Show gestern hab ich auch nicht begriffen, das war als ob meine Flares nen Tag frei gehabt hätten
    Und das in der fiesen Kombination mit eigenen Raketen deren Treffgenauigkeit an Arbeitsverweigerung grenzt.
    Grüße Sgt.Roach

Leeroy Jenkins onkel5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von onkel5

Standard

ês kommt natürlich drauf an wer die wendigere maschine hat.
    die us seite ist im dogfight eigentlich immer im nachteil.
    wenn also 2 gleich gute flieger fighten dann wird es zwar einen langen kampf geben aber in der regel veriert der mit der weniger wendigeren maschine und das ist meist die us seite

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Ist die F-35 nicht wendiger als die Migs?

Spam-Lehrling LeutnantFreggel1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LeutnantFreggel1

Standard

Original von Major Wittmann
    Ist die F-35 nicht wendiger als die Migs?
    Die F-35 ist eigentlich wendiger als die Mic, ja!

Aber darauf kommts in Battlefield nicht an... wenn nun kommt das soll gepatcht werden könnten Dice nochmal bei NULL anfangen... denn die gesammte Balance in BF2 ist immer noch nicht vorhanden. LMG trifft nichts... G36K (kurz) präziser wie ein Sturmgewehr etc bla bla... selsbt die F-15 ist wendiger wie eine Mic... ich hab den Beweis in einem 66MB großen Video!

Standard

Hm also ich war US, dachte aber nicht, bzw. wusste nicht dass die Maschinen schlechter (nicht so wendig) sind aber da verlass ich mich mal auf Onkel der hat ca. die 12fache Zeit in den Teilen verbracht
    Dennoch kann ich irgendwie nicht allein darin meine Misere sehen zumal mir das bisher noch nie so negativ aufgefallen ist.
    Naja wahrscheinlich wars einfach das Ergebnis von Laienpilot trifft auf Profi
    btw. würde gerne mal ne Runde mit Onkel fliegen gehen hast Xfire?
    Grüße Sgt.Roach

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Man muss den richtigen Moment abwarten bis man die Raketen abfeuert. Und was am wichtigsten ist, es darf vorraus kein anderes Ziel sein. Ich hab mir angewöhnt, wenn genug Gegner am Himmel sind, mich hinter einen zu klemmen ( ohne Raketenaufschaltung) ihn mit der Kanone zu beharken und zu warten bis der 2. Gegner von hinten kommt und mir einen auf den Pelz brennen will. Gleich nach seinem Schuss mach ich eine scharfe Kehre und lass seine Raketen den eigenen treffen. Klappt meistens ganz gut . Wenn man lange genug wartet und man sich in eine gute Position bringt, dann treffen die eigenen Raketen auch. Geduld ist dabei alles. Und wenn man dicht genug dran ist am Gegner, dann einfach schiessen bevor das "Lock" kommt. Aber 100% Trefferquote ist in der Tat ungewöhnlich.

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Ich bin in den letzten Tagen oft geflogen (Na Roach ) und habe die Erfahrung gemacht dass man als Pilot so hoch wie möglich fliegen sollte, ich zum Beispiel fliege immer so hoch dass ich den Boden nicht mehr sehen kann und gehe dann über Flaggenpunkten in den Sturzflug um nach dem Bombenabwurf mit Nachbrenner wieder steil nach oben zu fliegen.

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Da ich eigentlich seltener Gunner bin, hab ich noch ein paar kleine Updates bei den Allgemeinen Tips und zu den TV Raketen der SU-30/34 gemacht.

Eingeweihter Herendon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Herendon

Standard

Ein Tipp vielleicht für all die Fluganfänger wie mich die Probleme haben mit der TV gelenkten Rakete zu treffen:
    Auch wenn ihr sie lenken könnt: vorhalten. Klickt ihr gleich in die Bewegungsrichtung des Panzers, braucht ihr nicht mehr nachlenken.

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

Am besten fliegt es sich find ih mit Maus und Tastertur,das in kombination versteht sich.

Standard

Original von Kar98
    Am besten fliegt es sich find ih mit Maus und Tastertur,das in kombination versteht sich.
    Helikopter ja, aber im Jet geht nichts über einen Flightstick

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

Original von Major Wittmann
    Original von Kar98
    Helikopter ja, aber im Jet geht nichts über einen Flightstick
    Verdammt Recht haste da,deshalb lasse ich die finger von jets^^
    Ich habe zwar einen Joistick,aber mit dem kann ich in Bf nicht umgehen^^

Standard

Herondons letzter Beitrag ist dem Thema zuzuordnen. Wittman und Kar98, das ist doch eher ein wenig smalltalk was ihr da macht. Wer mit welcher Steuerung in welchem Fahrzeug am besten zurecht kommt, ist jedem selber überlassen. Das muss jeder selber heraus finden.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1