Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider Dukat1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dukat1

Standard

Original von Herendon
    Tja und das ist genau die Taktik die so unheimlich ungern gesehen ist, und dürfte sich ab Patch 1.1 ja erledigt haben. Von wegen nicht Absetzen.

Was mir zum Beispiel spaß machen würde währe: anfliegen, auf einem nahen hügel einen Schrafschützen absetzen, in kleinem kreis auf die andere seite hinüber, die drei anderen Mann absetzen, und dann mit einem Schützen die Stellung umkreisen während die anderen sie einnehmen. Das ist bestimmt nicht so punkte effektiv, vermutlich gefährlicher, aber hey, das ist die Art wie es mir spaß machen würde.
    Jedem wie er mag.
    1.1 ist irgendwann. Es geht dabei nicht um Punkte, sondern effektives Reduzieren der Flaggen des Gegners. Mit Absetzen ist das in der Zeit nicht möglich. Tempo ist der Schlüssel zum Erfolg und zum schnellen siegreichen Beenden der Karte. Ich würde mein Verhalten auch nicht ändern, selbst wenn es für nichts und niemanden mehr Hilfspunkte gäbe.

Ich rege mich dazu fast täglich über Leute auf, die erst auf Höhe gehen und mir dann mir erzählen wollen, das ich aus einem vollbesetzten Chopper springen soll anstatt aus ihm heraus die Flagge zu säubern. Während Hans und Wurst dann in der Gegend rumlaufen und nicht dran denken zur Flagge zu kommen steh ich mir dann dort die Beine in den Bauch. Für solche Kinkerlitzchen fehlt mir leider die Zeit. Ich möchte meine Waffen noch in diesem Leben freischalten, und nicht erst wenn ich als Mücke wiedergebohren werde.
    Für Rollenspielchen mit Absetzen sind Gaming-Communities wie HiW zuständig.

Da der Thread mit "How to" überschrieben ist, fand ich die Formulierung etwas irreführend, weil ich fürchte, dann noch in 5 Jahren zum Abspringen aufgefordert zu werden.

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

Leute jetzt hört auf Eure Statistiken zu vergeleichen. Nur wil jemand beim Fußball das Tor besser trifft muss er nicht mehr Ahnung haben. bitte greift das Neveau vom Themenanfang mal wieder auf.

Ich finde die Themeneröffnung ist ein Anhaltspunt für viele, die mal etwas cleverer Vorgehen wollen. Immerhin wurde damit der zugespammte Tread von vorher mal etwas zusammengefasst.
    Wartet aber erstmal den Patch ab vielleicht wird sich dann auch was in der Hinsicht ändern.

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Original von Dukat
    Original von Herendon
    Tja und das ist genau die Taktik die so unheimlich ungern gesehen ist, und dürfte sich ab Patch 1.1 ja erledigt haben. Von wegen nicht Absetzen.

Was mir zum Beispiel spaß machen würde währe: anfliegen, auf einem nahen hügel einen Schrafschützen absetzen, in kleinem kreis auf die andere seite hinüber, die drei anderen Mann absetzen, und dann mit einem Schützen die Stellung umkreisen während die anderen sie einnehmen. Das ist bestimmt nicht so punkte effektiv, vermutlich gefährlicher, aber hey, das ist die Art wie es mir spaß machen würde.
    Jedem wie er mag.
    1.1 ist irgendwann. Es geht dabei nicht um Punkte, sondern effektives Reduzieren der Flaggen des Gegners. Mit Absetzen ist das in der Zeit nicht möglich. Tempo ist der Schlüssel zum Erfolg und zum schnellen siegreichen Beenden der Karte. Ich würde mein Verhalten auch nicht ändern, selbst wenn es für nichts und niemanden mehr Hilfspunkte gäbe.

Ich rege mich dazu fast täglich über Leute auf, die erst auf Höhe gehen und mir dann mir erzählen wollen, das ich aus einem vollbesetzten Chopper springen soll anstatt aus ihm heraus die Flagge zu säubern. Während Hans und Wurst dann in der Gegend rumlaufen und nicht dran denken zur Flagge zu kommen steh ich mir dann dort die Beine in den Bauch. Für solche Kinkerlitzchen fehlt mir leider die Zeit. Ich möchte meine Waffen noch in diesem Leben freischalten, und nicht erst wenn ich als Mücke wiedergebohren werde.
    Für Rollenspielchen mit Absetzen sind Gaming-Communities wie HiW zuständig.

Da der Thread mit "How to" überschrieben ist, fand ich die Formulierung etwas irreführend, weil ich fürchte, dann noch in 5 Jahren zum Abspringen aufgefordert zu werden.
    Wenn Du meinen ersten Post aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen das der Absatz mit dem Absetzen von Truppen sich auf den realen Einsatz des Transporthubschraubers bezieht und nicht auf das Verhalten im Spiel selber .

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Original von Sgt. Roach
    Klasse Zusammenfassung, das mit dem Zielen ist wohl bei allen Dingen eher eine Übungssache aber Dein Hinweis ist zumindest ein Anhaltspunkt. Nur einer Sache kann ich nicht 100% zustimmen.

Original von W4chund
    Das sieht man am besten wenn man die Minikarte auf die kleinste Zoomstufe bringt. Sind blaue Icons im Zielgebiet muss man aufpassen, da das eigene Einheiten sind.
    Du meinst hoffentlich die gröbste Auflösung der Minimap, für die anderen Zoomstufen finde ich die Flieger viel zu schnell.

@Onkel: Sei froh dass nicht jeder so gut ist im Jet, sonst hättest Du weniger Spass

Größte Zoomstufe wäre am dichtesten dran. Kleinste Zoomstufe am weitesten weg . Soll heissen, in der kleinsten Zoomstufe sieht man mehr von der Karte.

Leeroy Jenkins Sgt_Roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sgt_Roach

Standard

Dann sind wir ja einer Meinung
    Dachte schon Du wolltest ernsthaft mit der feinsten Auflösung der Minimap fliegen.
    Hoffe Du hast gesehen dass ich gröBste und nicht größte Zoomstufe geschrieben hab.

zum thema: wie schalten denn die Raketen des Copiloten genau auf und ist es dann immer ein Treffer?
    Sorry wenn ich mit Jets fliege, dann immer als Pilot, kenne daher den Copilotensitz nicht so genau.
    Grüße Sgt.Roach

Mainfrankengamers --- Die Nacktbars --- JOIN US

Standard

Im Idealfall fliegt der Pilot ruhig über das Gelände. Alle potentiellen Ziele werden dem Gunner im Display angezeigt. Man muß nur das Fadenkreuz auf einem Ziel halten bis die Lockmeldung kommt. Dann einmal Feuer drücken und ab geht die Rakete.

Möchtegern Bandit0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bandit0

Standard RE: How to: Pilot/ Gunner im Jet und Hubschrauber!

Original von W4chund
    Anzumerken ist noch, zur Zeit sind die Kanonen des AH1 und des Z-10 mit einem Bug behaftet der sie wenig effektiv gegen Infanterie macht. Headshots und „Streichen“ des Zieles von oben treffen aber.
    e .
    UM DAS MAL ZU KLÄREN...
    da ich ausschließlich heli flieg ist es ganz einfach diesn "bug" zu umgehen...
    da er generell immer dann auftritt wenn man von der tv-missile zurückwechselt,
    MUSS man nach jedem mal verweden mit der MG komplett nach links und rechts geschaut werden,
    dann trifft sich auch wieder normal <- (man haben wir da schon blöd gekuckt wenn du n ganzes
    magazin auf n jeep holzt nix passiert... ein mal schnell link rechts... 5 schuss und boooom )

/edit

weiter bugs....
    - auf kubra dam lenken manche tv-missiles net
    - die Tvs "klemmen" ab und an
    - die Tvs gehen durch helis durch

und was man auch noch mal sagen sollte ist

VERWENDET DIE TV-MISSILES GEGEN HELIS !!!!

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard RE: How to: Pilot/ Gunner im Jet und Hubschrauber!

Original von Bandit0
    Original von W4chund
    Anzumerken ist noch, zur Zeit sind die Kanonen des AH1 und des Z-10 mit einem Bug behaftet der sie wenig effektiv gegen Infanterie macht. Headshots und „Streichen“ des Zieles von oben treffen aber.
    e .
    UM DAS MAL ZU KLÄREN...
    da ich ausschließlich heli flieg ist es ganz einfach diesn "bug" zu umgehen...
    da er generell immer dann auftritt wenn man von der tv-missile zurückwechselt,
    MUSS man nach jedem mal verweden mit der MG komplett nach links und rechts geschaut werden,
    dann trifft sich auch wieder normal
    Muss ich direkt mal testen

Der Bug hat mich schon oft das virtuelle Leben gekostet.

Spam-Lehrling RackZero ist ein wunderbarer Anblick RackZero ist ein wunderbarer Anblick RackZero ist ein wunderbarer Anblick RackZero ist ein wunderbarer Anblick RackZero ist ein wunderbarer Anblick RackZero ist ein wunderbarer Anblick RackZero ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von RackZero

Standard

Original von onkel
    ich habe mir ein paar deiner tipps für den jet angeschaut und ich so wie es auf mich den anschein hat, bist du bisher kaum geflogen !?

es gibt nur eine art wie man bombejn in bf42 und bf2 zielgenau abwirft und die hat nichts mit dem feuer leitsystzem zu tuen.
    mit dem fighter muss man sich im rechten winkel auf den gegner stürzen und die bomben dann über den gegner ausklinken.

mit dem fighter kann man den rchten winkel auch halbieren weil der schaden weiter streut

Sorry, aber das is der Größte Schwachsinn!

Es ist einfach Unwahr, vonwegen 90° Drauf stürzen... Man kann aus fast jeder Erdenklichen Position treffen, man muss nur wissen wie. IMO ist es im Waagerechten Anflug sogar einfacher, ein Ziel zu treffen.

@Maintopic: Schön geschrieben! Das sollten sich vorallem die BF2 Neulinge mal durchlesen.
    Vllt, bin ich an manchen Stellen auch nicht völlig einer Meinung mit dir, jeder hat ja schliesslich seinen eigenen Spielstil, aber für den Anfang ist es sicherlich eine gute Sache!

Nochma @Onkel: Du solltest nicht so viel auf den Stats rumreiten, machst dich meiner Meinung nur lächerlich damit.

Greetz: RackZero
    zOmge!?!

Is this sum kittenz?

http://www.usatrip.twoday.net Check it out now!

Leeroy Jenkins Dynastie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dynastie2

Beitrag @W4chund

wow,
    da hast Du Dir ja echt viel Mühe gegeben.

Hut ab!

Mo3
    Mo3 ist offline
    Eingeweihter Mo3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Mo3

Standard

das mit der mg muss ich auch gleich mal ausprobiern, nervt nämlich wenn man ewig lang jemanden beschießt, un es bringt einfach nix.

und wenn ich auf tv-guided umschalte, schön ziel anvisiern, feuer drücken.. und.. es passiert garnichts oO die schießt bei mir immer erst wenn ich mindestens 3 mal LK gedrückt hab.. einfach besch...

@w4chund
    schön geschrieben, trotzdem werde ich weiterhin nicht fliegen, da ich es einfach nich kann
    ich bleib einfach weiterhin gunner

Standard

Aufgrund der 8 neuen Patch 1.3 Threads mal ein kräftiges *Push*

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

@W4chund
    super geschrieben und danke fuer deine muehe!

@an alle
    dies ist ein forum. einfach her mit allen tipps zum thema - so macht das spielen mehr spass.
    und klar ist, dass jeder andere erfahrungen sammelt und diese anders interpretiert und verwertet. kein tipp hier ist schwachsinnig, sondern mehr oder weniger gut fuer einen selbst.

nochmal. kompliment an W4chund.

Standard

Ich hab noch mal zusätzlich ein kleines 1.03 Update gemacht .

Spam-Lehrling Slowpinger Benutzerbild von Slowpinger

Standard

Ich habe nochmal Fragen zum Thema:

Als ich gestern mit dem Jet auf Oilfields rumgeflogen bin, hatte ich sehr oft immer einen bestimmten Gegner am Ar*** hängen. Er hat mich anvisiert. Ich habe sofort den Nachbrenner gezündet und Täuschkörper abgeworfen, jedoch zwecklos. Beide Raketen trafen immer!
    Ich bin eigentlich kein schlechter Pilot, jedoch hab ich eine ziemliche Klatsche bekommen. Ich kenne auch viele Tricks des Fliegens und genau deswegen hat es mich extrem gewundert, das seine Treffergenauigkeit von Rakten bei 100% lag. Seltsamerweise hat er das MG nicht angerührt, was von großer Selbstsicherheit zeugt, was wiederum mich sehr mißtrauisch macht, ob er "nachgeholfen" hat.
    Gibts da einen neuen Trick?

MfG
    Der von Selbstzweifeln geplagte Slowpinger

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1