Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    SF-Veteran Hellnight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hellnight

Standard

Hätteste auch in den Thread reinposten können.

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

Ich hab es zusammengefügt.

Es wir hier demnächst mal aufgeräumt, damit das hier mal übersichtlichwer wird.

Benutzer AIROS_SWIFTY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von AIROS_SWIFTY

Standard RE: How to: Klassen spielen leicht gemacht

Die beste Klasse ist (Seit ich mit der MP7 umgehen kann ) der Ingeneur
    auf der Karte WAKE bekommt man allein schon wegen der MInen mindestens 20 Kills wenn nicht mehr
    @topic
    der Guider is einfach nur geil O.o

Eingeweihter Ausweider GCPanzerschreck54 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GCPanzerschreck54

Standard

Versuche seit einiger Zeit (auf Kosten meiner Mitspieler - S0RRY!!! ) das verfluchte Expert Explosive Badge zu machen.

Wie gehe ich mit n00b Claymores um?

1. So ists richtig: Und des Anstands wegen selber dabei verrecken ^^

2. SO ist es falsch: Wirf nie Claymores wenn du nichts sehen kannst!! Es kommt nur Mist dabei raus!!!

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Das ist doch auf der Nacktbar da ist doch friendly Fire für Minen und so aus.

Was viel schlimmer ist man weiß auf vielen Servern nicht ob es ausgeschaltet ist oder an.

Eingeweihter Ausweider GCPanzerschreck54 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GCPanzerschreck54

Standard

2 Meiner Typen stehen vor der Claymore und Campen die Treppe zu. Der Feind hopptr die Treppe hoch - BOOM und weg war sie -.-

Server mit FF Mine on finde ich sehr gut!! Da gibts wenigstens keine (oder wenige) Volldeppen die damit rumscheißen!! Und ZUM TEUFEL ich gewöhne mir wegen dem Badge das auch an!!

SORRY!!! SORRY!!!!!!!!

Wär gern cool The_Real_Battlesucker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von The_Real_Battlesucker

Standard

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1