Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: How ???

Wär gern cool smilel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von smilel

Böse How ???

Hi,
    in vielen videos im intehrnät legen spieler c4 auf'n Boden,
    laufen drauf und zünden, werden in die luft geschläudert und landen dann
    auf irgend n'em Haus.

Ihre gesundheit bleibt aber komischer weise immer gleich.
    würde mich mal intressieren wie die das machen.

( denkt aber ja nicht ich will cheaten )

mfg smilel

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Sind alles Shiter.
    Nee, also das ist möglich auf Servern auf denen FF aus ist. Das klappt auch wenn du selber einen LAN-Server öffnest und FF auf dem ausstellst.
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Wär gern cool smilel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von smilel

Standard

und im einzelspielermodus ???

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Original von smilel
    Dort gilt das gleiche, wie Feldwebel Kraus es schon beschrieb.

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Original von smilel
    Nutz halt den Coop-Modus.
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Eingeweihter chocochipsbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chocochipsbaer

Standard

was heißt FF ?

Spam-Lehrling Ularik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ularik

Standard

Friendly Fire - Teambeschuss also ausstellen

Benutzer OssI_S7iCkY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von OssI_S7iCkY

Standard

da gab es damals och ne fun mod, da konntest des a machen. das lustige bei der fun-mod war, du hattest als spec-ops über 150 c4 päckchen mit dabei, wenn du da einmal in der luft warst mit dem c4 und es richtig angestellt hast dann konntest du sehr weit über die map hüpfen. achja und der tank hatte nen nitro, den an ne schräge wand gestellt, nen bissi c4 an den a*sch und man konnte mit dem tank über die ganze map fliegen. das war ein spass.ich weiß nur leider nich mehr wie die mod genau hieß

Standard

wäre cool wenn jemand den namen vom mod von dem du grad geschrieben hast
    noch einer kennt.

Benutzer OssI_S7iCkY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von OssI_S7iCkY

Standard

schau mal hier, ich glaub das war die mod, sie nannte sich stuntmod

http://battlefield2.filefront.com/file/Stunts;62708

ps wenn du noch hilfe brauchst meld dich

Standard

Würde mal gerne wissen,
    ob man auch irgendwie die veränderten karten von sandbox speichern kann.
    smilel

Standard

bei der sandbox mod kenn ich mich nich aus,noch nie gezockt. weiß gar nich worum es da geht.

Standard

Probier's unbedingt mal aus !
    Is voll funny :P

Standard

kannste mir mal im schnell format erklären was da so geht?

Standard

ich erklär mal den offline modus (zum online bin ich noch nich gekommen )
    Also: man läuft ganz normal in einer entweder neuen- oder einer aus bf2 importierten
    karte rum (leider ohne gegner im offline modus).
    Mit eineem Tastendruck öffnet man dann ein menü,
    wo alle Gegenstände, Fahrzeuge, u.a. auswählbar sind.
    wenn ein gegenstand ausgewählt ist,
    erscheint er genau am zielkreuz und so kann man ihnirgendwo platzieren, drehen, Kippen,
    und all die anderen Funktionen über das Befehlsmenü
    auf der Taste Q .
    so kann man die ganze Karte total verrückt oder auch nich verrückt verbauen, was ziemlich Spaß macht.
    Gib einfach mal in Googl Sandbox download ein.

MFG =)

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1