Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Helis

Neuer Benutzer BlackHawk7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BlackHawk7

Idee Helis

Sorry dass ich mich unkorrekt ausdrückte.Ich kann das Addon nur im SP spielen(zu langsames Internet).Meine Vermutung ist,dass ich die Hubschrauber auf den Multiplayermaps finde.Liege ich richtig oder soll ich noch einmal alles absuchen?

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Auf den 16er Versionen der Karten gibt es die Helis soweit ich weiss.
    Du musst einen LAN Server starten oder auf eine Mod warten die andere Karten freischaltet.

Ich lasse mich aber auch gerne korrigieren ^^

Spam-Meister BlackJack- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BlackJack-

Standard

die bot maps ham keine helis, kannst aber froh sein dass du auch keinen fliegen musst, die dinegr fliegen wie badewannen...

Leeroy Jenkins onkel5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von onkel5

Standard

jo heftig wie sich die dinger im addon fliegen
    ein heli kommt nciht aus dem saft und ein anderer ist sowas von nervös dass man sich erst sehr dran gewöhnen muss.

off topic:

ich möchte nciht extra einen thread aufmachen und frage deshalb mal hier nach ob die fps im heli bei euch auch derbe in den keller gehen im addon ?

Möchtegern Des_Henkers_Juengste hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Des_Henkers_Juengste

Standard

Original von BlackJack
    die bot maps ham keine helis, kannst aber froh sein dass du auch keinen fliegen musst, die dinegr fliegen wie badewannen...
    Wie fliegt denn eine Badewanne?
    www.kleine-gruene-monster.de

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Ich finde gute dass die Raketen der Helis in SF stärker gegen Infantrie sind, und die etwas andere Steuerung lässt auch gefühlvolle Manöver zu. Außerdem kann nicht mehr jeder Noob damit umgehen

Eingeweihter Ausweider ezzemm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ezzemm

Standard

Die Hind fliegt sich ähnlich wie die Mi-8 in BFV.
    Man merkt, daß die Entwickler von BFV und SF dieselben waren

Wär gern cool ntruder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ntruder

Standard

Original von BlackJack
    Stimmt im Vergleich zum Vanilla ist die Steuerung viel träger. Doch ein paar Stunden im Heli und du bist mit der Steuerung gut vertraut.

Original von onkel
    ich möchte nciht extra einen thread aufmachen und frage deshalb mal hier nach ob die fps im heli bei euch auch derbe in den keller gehen im addon ?
    Bei mir ist es zum glück nicht so meine sind beim Fliegen sehr stabil, nur in gewissen Räumen mit viel Objekten gehen meine FPS in den Keller (zb. LAG Map Nr 1. = The Iron Gator)
    [i]Original von Major Wittmann[i]
    Ich finde gute dass die Raketen der Helis in SF stärker gegen Infantrie sind, und die etwas andere Steuerung lässt auch gefühlvolle Manöver zu. Außerdem kann nicht mehr jeder Noob damit umgehen
    Da kann ich auch nur zustimmen. Mit den Air-Ground Missiles hast du jetzt mehr Chancen für Kills als mit dem MG

Eingeweihter SPB_TOBIAS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit Benutzerbild von SPB_TOBIAS

Standard

der apache fliegt sich recht gut & der hind ist nur was für die pro's endlich keine warteschlangen mehr am heliplatz, nachdem die meisten noobs keine fünf meter mit dem hind wegkommen sind se schon frustriert

Neuer Benutzer Aquano hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Aquano

Standard

Hi,

mit welchen Grafikeinstellungen fliegt Ihr den bitte die Helis ? Bei mir artet das auf jeder Map (ausser die Flugzeugträgermap) zu einer besonderen Ruckelparade aus.
    Ansonsten spielt sich das Game auf jeder Map egal in welchen Fahrzeug flüssig....

Mein Sys: 3500+
    2 GB RAM
    PCI 6800 (256 MB)

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Original von onkel
    jo heftig wie sich die dinger im addon fliegen verwirrt
    ein heli kommt nciht aus dem saft und ein anderer ist sowas von nervös dass man sich erst sehr dran gewöhnen muss.
    Entweder ich bin ein Naturtalent oder die Helis fliegen sich einfach nur besser.
    Ich fliege selten da ich nicht so gut bin und nicht soviel Übung damit habe, musste aber feststellen das sich beide Helis einfacher fliegen lassen als sonst.

Wär gern cool docday hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von docday

Standard

Original von Joe Dreck
    Ich fliege selten da ich nicht so gut bin und nicht soviel Übung damit habe,...
    Jo, so geht es mir auch, wenn nicht so gar noch schlechter. Ich bin im Heli fliegen ein absoluter Neuling.
    auf den SP Maps habe ich versucht zu üben aber irgendwie bekomme ich das nicht richtig auf die Reihe. Meine Helis schmieren links oder rechts weg und knallen gegen Berge oder überschlagen sich sogar.
    Ich benutze einen Logitech Extreme 3D Pro Joystick. Hat jemand von euch einen Tipp wie die beste Einstellung ist oder gibt es gar ein vorgefertigtes Programm für BF2.

Frohe Weihnacht und thx

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1