Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter chocochipsbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chocochipsbaer

Standard Heli vs. Inf. !?

Hey ho

Also dieses Thema mit dem G3 interessiert mich wirklich auch und gesagt getan ist hier der Thread. Also vorstellen kann ich mir das auch nicht, dass man nen Heli mit einem G3 runterholen kann. Und Rolle, das mit dieser cm und mm Geschichte ist doch bei BF2 niemals so gut ausbalanciert das man es auf die Realität übertragen kann.

Benutzer Drmed_Slowgo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Drmed_Slowgo

Standard RE: Heli vs. Inf. !?

Wäre mir auch neu.. aber nen LAV bekommste ja auch mit einem M95 kaputt^^

Möchtegern Schurke1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schurke1

Standard

starte einen lanserver
    nimm die waffe deiner wahl
    ballere alle magazine auf stellen deiner wahl.

du kannst aber auch da: http://intel.planetbattlefield.games.../bf2/grid.html

nachschauen.------->500 schuss mit g3 auf heli bis zerstört.

ich hab keine ahnung ob diese liste für helis geupdated wurde,da bei den helis die hitpoints generell runtergesetzt wurden.

möglicherweise braucht man jetzt "nur" noch 200 schuss -also die kleinigkeit von 20 g3 magazinen

LAV mit m95......viel vergnügen

Eingeweihter IBC_Weltspiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IBC_Weltspiele

Standard

Ich denke das der Heli auf den Rolle mit seinem G3 geschossen hat in diesem Moment von jemand anderen Beschossen wurde.
    Vielleicht ihm hatte gerade ein Panzer die volle Breitseite gegeben und seine kleinen G3 Patronen gaben ihm den Rest.
    So oder so darf man bei BF2 nicht groß über die Realität nachdenken.
    Wenn ein 125mm Geschoß von einem Panzer einen Heli trifft ist es vorbei mit dem Fliegen, bei BF2 dreht sich der Heli um und schickt als Gruß die TV-Guided.

Spam-Lehrling Dr_Seltsam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dr_Seltsam

Standard

Normalerweise dürfte auch schon eine Schuss mit der M-95 durch die Turbine reichen, dass Ding schiesst doch 12 MM, damit bleibt nix mehr übrig *hust* aber des is eben Battlefield.
    Fänds ja schön wenn man ihn wenigstens mit einer Panzerfaust abschiessen könnte, aber selbst nach einem Volltreffer hat er noch genügend Balken um sicher abzuhauen und sich zu reparieren.

Schonmal als irgend ne Partei auf Wake am Strand eingekessel gewesen? Man beneide ich die Helibesatzungen immer, muss n wahres Fest für die sein......

Achso und noch zu Weltspieles Panzerproblem, mit etwas Dussel kriegt man den Heli sogar mit dem Panzer, mit dem MG solange wie möglich vorheizen und dann hoffen das der Pilot tief und gradlinig ankommt, abers effektivste gegen Helis ist und bleibt das schwere MG auf Vodniks und Humvees ( siehe auch heutiges POTD), die andren reißen alle nix...

Eingeweihter chocochipsbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chocochipsbaer

Standard

@Weltspiele: aber wieso sagt Rolle dann, dass er mehrere Helis kaputt bekommen hat?

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

also ich hab schon den ein oder anderen Heli runtergeholt, indem ich die Piloten abgeschossen hab (sniper). Einmal ist auch der gesamte Heli explodiert, aber ich denke, da hatte er einfach nur noch sehr wenig Schadenspunkte.

Und die AA Stellungen funktionieren gegen Helis sehr gut. Man brauch nur anzuvisieren und viele werden dann schon nervös.

Wenn man allerdings gegen sehr gute Heliteams spielt, kann man so gut wie nichts machen. Vor allem wenn die Leute in den JEts dann noch unfähig sind ..

Spam-Lehrling Dr_Seltsam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dr_Seltsam

Standard

Hust nunja Also Pilot oder dergleichen raussnipern klappt selten weil die die logischerweise immer n flotten Rumba tanzen damit genau das nicht passiert. Treffen mit der Panzerfaust kann man einen Heli auch nicht wenn er so kreist, Jeeps sind sehr effektiv, aber werden leicht zerbröselt und wenn der Heli dann noch Unterstützung bekommt....
    M-95 währe da eigentlich die Waffe der Wahl, 5 oder 6 Sniper die gezielt im gleichen Moment einen Schuss auf den Hubi abgeben, spätestens bei der zweiten Welle machts bums, aber bring ma son Hühnerhaufen Boons dazu sich die M-95 zu schnappen und zielgerrichtet auf den Heli zu feuern

Benutzer Drmed_Slowgo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Drmed_Slowgo

Standard

http://www.ladshoch.de/shareportal/a...E116DC940A6037

Der HitPoint ist rot makiert... probierts doch mal aus, mit dem M95 (Haupsache cal.50)

Möchtegern Schurke1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schurke1

Standard

Original von Dr_Seltsam
    Normalerweise dürfte auch schon eine Schuss mit der M-95 durch die Turbine reichen, dass Ding schiesst doch 12 MM, damit bleibt nix mehr übrig *hust* aber des is eben Battlefield.
    naja,überschätz das ding nicht.
    IRL sind kampfhelis meistens gegen 0.50 kaliber (zumindest gewehrfeuer) recht gut geschützt,zufallstreffer an eine "weiche"
    stelle mal abgesehen.
    und in die nähe-wo eine entsprechend durchschlagende wirkung wäre-kommen schützen eher nicht.
    die cockpitscheiben halten das auf jeden fall aus,also piloten raussnipern ist nicht.

was anderes sind die verluste einiger apaches im irak vor monaten.
    da worde nämlich im kreuzfeuer von 2 oder mehr pickups mit überschweren mgs (14,5x114 !! ) draufgehalten.

Original von chocochipsbär
    @Weltspiele: aber wieso sagt Rolle dann, dass er mehrere Helis kaputt bekommen hat?
    warum wohl ?

Original von Dr*med Slowgo
    probierts doch mal aus, mit dem M95 (Haupsache cal.50)
    ~35 schuss bis rauchend-vorrausgesetzt die schnarchnase im apc bewegt sich nicht.

Standard

Original von Schurke!
    Original von Dr_Seltsam
    naja,überschätz das ding nicht.
    IRL sind kampfhelis meistens gegen 0.50 kaliber (zumindest gewehrfeuer) recht gut geschützt,zufallstreffer an eine "weiche"
    stelle mal abgesehen.
    und in die nähe-wo eine entsprechend durchschlagende wirkung wäre-kommen schützen eher nicht.
    die cockpitscheiben halten das auf jeden fall aus,also piloten raussnipern ist nicht.

was anderes sind die verluste einiger apaches im irak vor monaten.
    da worde nämlich im kreuzfeuer von 2 oder mehr pickups mit überschweren mgs (14,5x114 !! ) draufgehalten.

Original von chocochipsbär
    warum wohl ?

Original von Dr*med Slowgo
    probierts doch mal aus, mit dem M95 (Haupsache cal.50)
    ~35 schuss bis rauchend-vorrausgesetzt die schnarchnase im apc bewegt sich nicht.
    Weißt du wo man solche Meldung wie mit dem Appache herbekommt? Intressier mich nämmlich für den militärisch/taktischen Teil des Irakkriegs und in den deutschen Medien kriegste echt nix mit, die sagen dir höchsten das es tote Marines gibt und das bevor sie starben sie natürlich noch n Waisenhaus in die Luft gejagt haben

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1