Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    ]~DvS~[ Cali
    Gast Benutzerbild von ]~DvS~[ Cali

Standard

Weiss nicht wer ausser mir die neue Gamestar schon am Samstag bekommen hat, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es dieser >Commander< Modus bringen wird. Ausser in clans, da wird es dann über heftig sein
    Scheisse finde ich auch das die Gegner nicht die Rauchgranten sehen können, das ist dann doch rcht unrealistisch

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

Original von ]~DvS~[ Cali
    Weiss nicht wer ausser mir die neue Gamestar schon am Samstag bekommen hat, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es dieser >Commander< Modus bringen wird. Ausser in clans, da wird es dann über heftig sein
    Scheisse finde ich auch das die Gegner nicht die Rauchgranten sehen können, das ist dann doch rcht unrealistisch
    das unrealistisch is wahr aber dann wüsste man ja sofort dass jemand kommt und könnte in stellung gehen o.ä.

ich find den commander modus auch etwas dumm, da reicht mir schon dass einer im squad befehle gibt, da muss nicht auch noch ein anderer den squadleader befehlen.

(nur komisch dass die in der neuen gamestar, die bei mir auch am samstag gekommen is , das video noch mal zeigen obwohl die in der letzten ja schon von der E3 gezeigt hatten)

]~DvS~[ Cali
    Gast Benutzerbild von ]~DvS~[ Cali

Standard

Original von KodY
    Original von ]~DvS~[ Cali
    das unrealistisch is wahr aber dann wüsste man ja sofort dass jemand kommt und könnte in stellung gehen o.ä.

ich find den commander modus auch etwas dumm, da reicht mir schon dass einer im squad befehle gibt, da muss nicht auch noch ein anderer den squadleader befehlen.

(nur komisch dass die in der neuen gamestar, die bei mir auch am samstag gekommen is , das video noch mal zeigen obwohl die in der letzten ja schon von der E3 gezeigt hatten)
    Das genialste, ist das auf irgend einer Seite von der amesar steht, das man sich jetzt ihr neues aktuelles e3 heft holen soll, mit allen movies der e3. Toll, dat sauge ich mir doch lieber kostenlos. (ok für leute mit isdn siehts natürlich schlecht aus)
    Ist dir auch aufgefallen, das die Gamestar immer inkompetenter wird bzw. in dieser Ausgabe extrem viele Rechtschreibfehler sind?

Standard

ach ja? ich bin erst beim Medal of honor artikel (ich les nich soooo oft)
    aber jeden artikel schaut ja eine rechtschreibfrau durch und checkt nach fehlern. also is die auch schuld

das mit dem heft...na ja
    ich denk das sonderheft is schon ganz gut weil ja auch über konsolen berichtet wird, aber für meinen geschmack zu teuer, denn da sind ja "nur" 2 DVD´s drin. das heft kannste ja vergessen. das meiste vom PC kam ja schon in der letzten GS

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

redet ihr jetzt von der GameStar, die eingentlich erst am Mittwoch, also am 30., in den Handel kommt?
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

Standard

Original von Helferlein
    redet ihr jetzt von der GameStar, die eingentlich erst am Mittwoch, also am 30., in den Handel kommt?
    ja.. aber für Abonnementen (schreibt man das so?!?) erscheint die früher.

10 - 1000

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

Steht denn irgendetwas neues drin?
    Lohnt es sich die auch zu kaufen?
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

Spam-Lehrling BoDAeolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BoDAeolus

Standard

Haha ich hab die Game Star mal schon.

Also das kaufen lohnt sich. Im video sind schon bekannte Sachen drin aber auch neue. Denn Artikel hab ich noch nicht ganz durch. Der ist aber auch 5 oder 6 Seiten lang. Aber was ich jetzt so gelesen hab ist das doch ganz vielversprechent

Standard

Und was is sonst noch o drin? Hab in der vom letzten Monat, also in der Juniausgabe gelesen, dass in der Juliausgabe nen Preview zu Moh: Pacific Assault sein soll. Is das denn drin?
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

Spam-Lehrling BoDAeolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BoDAeolus

Standard

So hab mal nachgekuckt. Ja darüber ist was drin hab es aber NOCH nicht gelesen. Ich setzte mich nachher mal mit meiner GameStar auf Klo und lese mal zu ende

Standard

Original von -=[EGG]=-Fire_Kill
    Haha ich hab die Game Star mal schon.

Also das kaufen lohnt sich. Im video sind schon bekannte Sachen drin aber auch neue. Denn Artikel hab ich noch nicht ganz durch. Der ist aber auch 5 oder 6 Seiten lang. Aber was ich jetzt so gelesen hab ist das doch ganz vielversprechent
    es sind 4 seiten, die aber nicht allzu viel neues sagen, das interview is aber recht interessant. aber im video sind definitiv keine neuen szenen enthalten. du hast wahrscheinlich nur noch nicht das ganze volle video gesehen.

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

naja das video ist das das hier wohl fast alle kennen büssel anders geschnitten und kürzer.

im heft keine neuen infos. nur das squadsystem büssel besser erklärt.
    &quot;Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist.&quot;

Standard

ich hoffe doch mal dass die endlich mal SP einbauen, ich mein mit der engine und dem szenario is das nahezu perfekt. da reichen doch ein paar scripts und fertig

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

laut mehreren interviews Nein. BF2 wird wie seine vorgänger ein reinrassiger multiplayershooter.

der SP wird zum karten kennenlernen. Bot-KI soll trozdem verbessert werden.
    &quot;Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist.&quot;

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1