So wollte mir mal ein bisschen meinen dicken Hals wegschreiben.
Eins mal vorweg BF2 ist finde ich wirklich genial geworden.
Ein Hardwarefresser ohne gleichen, fehlender Widescreensupport
und noch ein paar andere Sachen die einem übel aufstossen mal nebenbei
gelegt.
Was mich aber als exzessiver Karkand Spieler mom am meisten aufregt ist das noch meiner Meinung nach viel zu unausgewogene Gameplay.
Beispiel 1:
Ich spiele gerne Sniper und habe mir da auch schon die upgegradete Waffe geholt. Laut BF2 ja heavy dmg.
Und was muss ich feststellen ? Das Ding braucht ewig zum nachladen und es ist schier unmöglich einen Gegner mit nur einem Schuss zu erledigen.
Mal davon abgesehn das man im Nahkampf ja sowieso so gut wie immer den kürzeren zieht. Die Waffe hat ein .50er Kaliber da fällt man ja schon um wenn man net mal richtig getroffen wird!
Absolut daneben finde ich.
Genau so meiner Meinung nach die Genauigkeit.
Auf 100m schiess ich einen von hinten an der dreht sich um und egal ob er AK oder G3 oder weiss Gott was hat fall ich mal fix um.
Also entweder muss der beim 1. Schuss umfallen oder er darf mich einfach net auf solche Entfernungen so einfach treffen können die eigentlich für ne Sniper gedacht sind und nicht für ne Assault.
Wer schon mal nen G3 schossen hat dürfte wissen das man ab 100m mit Dauerfeuer sicher nix mehr trifft.
Beispiel 2:
Gestern wieder mal auf Karkand gesehn das ich mir hier vorkomme wie in Q3.
Bunny hopping vom feinsten. Wie in aller Welt soll den bitte einer noch schiessen können ? Oder im springen sich noch ducken und dann einen erledigen ? sehr realistisch (Achtung Ironiealarm)
Wollte mal sehn was einer macht der mit ner AK im springen bei vollautomatik der Abzug betätigt
Beispiel 3:
Die Gren Lauchner . Prinzipiell ja ein nettes gimmick aber das man teilweise nur noch von den Dingern erledigt wird ist einfach zum ****.
Warum kann man da nicht einen Timer rein machen wie bei den Grens auch.
Ist einfach nervig wenn man um die Ecke rennt und nur noch GL um die Ohren kriegt die net mal richtig zu treffen brauchen.
So dann postet mal was ihr so drüber denkt oder euch auf den Sack geht!

LinkBack URL
About LinkBacks

:
!