Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer TWFazzkikr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TWFazzkikr

Standard Gameplay Verbesserungen ?

So wollte mir mal ein bisschen meinen dicken Hals wegschreiben.

Eins mal vorweg BF2 ist finde ich wirklich genial geworden.
    Ein Hardwarefresser ohne gleichen, fehlender Widescreensupport
    und noch ein paar andere Sachen die einem übel aufstossen mal nebenbei
    gelegt.

Was mich aber als exzessiver Karkand Spieler mom am meisten aufregt ist das noch meiner Meinung nach viel zu unausgewogene Gameplay.

Beispiel 1:

Ich spiele gerne Sniper und habe mir da auch schon die upgegradete Waffe geholt. Laut BF2 ja heavy dmg.
    Und was muss ich feststellen ? Das Ding braucht ewig zum nachladen und es ist schier unmöglich einen Gegner mit nur einem Schuss zu erledigen.
    Mal davon abgesehn das man im Nahkampf ja sowieso so gut wie immer den kürzeren zieht. Die Waffe hat ein .50er Kaliber da fällt man ja schon um wenn man net mal richtig getroffen wird!
    Absolut daneben finde ich.
    Genau so meiner Meinung nach die Genauigkeit.
    Auf 100m schiess ich einen von hinten an der dreht sich um und egal ob er AK oder G3 oder weiss Gott was hat fall ich mal fix um.
    Also entweder muss der beim 1. Schuss umfallen oder er darf mich einfach net auf solche Entfernungen so einfach treffen können die eigentlich für ne Sniper gedacht sind und nicht für ne Assault.
    Wer schon mal nen G3 schossen hat dürfte wissen das man ab 100m mit Dauerfeuer sicher nix mehr trifft.

Beispiel 2:

Gestern wieder mal auf Karkand gesehn das ich mir hier vorkomme wie in Q3.
    Bunny hopping vom feinsten. Wie in aller Welt soll den bitte einer noch schiessen können ? Oder im springen sich noch ducken und dann einen erledigen ? sehr realistisch (Achtung Ironiealarm)
    Wollte mal sehn was einer macht der mit ner AK im springen bei vollautomatik der Abzug betätigt

Beispiel 3:

Die Gren Lauchner . Prinzipiell ja ein nettes gimmick aber das man teilweise nur noch von den Dingern erledigt wird ist einfach zum ****.
    Warum kann man da nicht einen Timer rein machen wie bei den Grens auch.
    Ist einfach nervig wenn man um die Ecke rennt und nur noch GL um die Ohren kriegt die net mal richtig zu treffen brauchen.

So dann postet mal was ihr so drüber denkt oder euch auf den Sack geht!

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Zum Bsp.1:
    Jup finde das M95 auch zu schwach.
    Mit dem ersten Schuss schießt man den Gegner meistens nur fast tod.
    Was nicht reicht da wenn der einen bemerkt hat ist man selbst dran.
    Bei dem Gewehr ist eigendlich schon ein Streifschuss tödlich.

Laut http://wiki.bf2s.com hat das M95 doppelt soviel Schaden wie das M24 was ich im Spiel gegen Infanterie nicht bemerkt habe.

Zum Bsp.2:
    Bunnyhopping hat mich noch nie so gestört.
    Ob die Hüpfen oder nicht ins Grass beißen sie alle.
    Finde aber auch das man wenn man springt nicht schießen nachladen oder Waffe wechseln können darf.
    Beim hüpfen sollte Energie verloren gehen wie beim Sprinten.

Zum Bsp.3:
    Ich verstehe nicht warum sich so viele über den Gren Lauchner aufregen?
    Könnt ihr selbst mit den Dingern nicht umgehen?
    Als nächstes beschwert ihr euch darüber das der M1 Panzer ne Kanone hat oder wie sehe ich das?

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

In direkter Nähe zu einem, ist das M95 auch tödlich, danach jedoch luck.

Einige Sachen die du ansprichst kann ich auch genau Nachvollziehen, aber laut Ea sollen ja die meisten deiner Mängel behoben werden.

Möchtegern smash2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von smash2

Standard

zum ersten beispiel: sniper
    es stimmt, die m95 sollte beim ersten treffer tötlich sein,
    auch im brustbereich. ansonsten würde der sniper kaum sinn machen,
    im einzelschussmodus gelingt dem geübten auch mit einer mp5
    der finale schuss.
    die bunnys: gehören zum gameplay dazu, die machen sich im dauergebrauch selbst zum affen, nur das hinlegen in der luft
    ist absurd und wird gepatcht.
    die granatwerfer sind unverzichtbarer bestandteil der ausrüstung
    des assaults, auf maps ohne den launcher haben die sturmsoldaten
    einen waffentechnischen nachteil. ich finde der granatwerfer ist
    gerechtfertigt.

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

Original von Joe Dreck
    Zum Bsp.3:
    Ich verstehe nicht warum sich so viele über den Gren Lauchner aufregen?
    Könnt ihr selbst mit den Dingern nicht umgehen?
    Als nächstes beschwert ihr euch darüber das der M1 Panzer ne Kanone hat oder wie sehe ich das?
    Also den Kommentar finde ich mal voll scheiße.

Erstens, ich denke jedes dumme Kiddi trifft mit dem Ding und das ist auch schon das Problem!!!!

Man möchte vernünftig spielen und der besserere, schnellere und treffsichere gewinnt! Und manche die wirklich einfach zu dumm sind richtig zu spielen, oder auch zu dumm sind mit "normalen" Waffen umzugehen weil sie nichts können, die meinen sie laufen einfach mal um jede Häuserecke mitm Grenade Launcher!
    Das ist so unlogisch, da er auch in der Realität nicht so eingesetzt wird! Es NERVT einfach tierisch, weil sich diese FEIGEN Idioten nicht richtig in dem Kapf stellen können.

Und gegen Panzer sagt keiner was, denn einmal ans TOW gegangen mit nem AT-Schützen an der Seite und das Ding ist nur noch ein Schrotthaufen! Das ist was anderes.
    MFG, TX

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Zum M95 nochmal.
    Zu 1942 Zeiten habe ich sehr gerne Sniper gespielt da dort selbst mit dem normalen gewehr mit etwas Übung der Gegner sofort umgefallen ist.
    Das M95 schießt durch Panzerglas usw. nicht nur in Wirklichkeit nein auch im Spiel.
    Demnach dürfte eine lächerliche kugelsichere Weste ein Witz sein.

@_TX2000_

Wo ist das Problem?
    Der Granade Lancher braucht ewig zum nachladen und wenn man den nicht vorher gewählt hat beißt man auch ins Gras.
    Die Assault Klasse ist ohne das Ding nutzlos und wer sagt das er das Ding nur gegen Fahrzeuge einsetzen soll.
    Zur Treffgenauigkeit kann ich nur sagen, dass du aus kurzen Distanzen recht hast.
    Aus größeren Distanzen ist das nicht mehr so einfach.

Neuer Benutzer TWFazzkikr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TWFazzkikr

Standard

Nur gibts leider auf Karkand rum ums Hotel und sonstige Häuser halt nur kurze Distanzen und wenn die Typen dann noch vorm Spawn stehen ohne die Fahne einzunehmen isses einfach nur noch Assi.

Ist nix anders wie wenn ich mitm Panzer davor stehe.

Deine Handgranaten explodieren ja auch nicht gleich.
    Und genau so sollte es beim GL auch sein.

Leeroy Jenkins WpSteaki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von WpSteaki

Standard

Naja ich hatte in Ghost Town einen im Visier...aber sowas von mittendrin das glaubt ihr nicht.
    Ich saß hier am Rechner und schrei wie blöd rum warum der nicht stirbt...Kollegen stehen vom Sofa aus und gucken sich das an...

"du hast seinen Kopf mittem im Visier von der dicken Sniper und kein Schuss kommt an?!?!"

Die CS Spielen haben losgelacht und träumen bis heute das die AWP auch mal so wird :

Es macht wirklich Spaß zu snipern, aber ärgerlich wenn man sich nen Versteck sucht das so hoch ist, dass die Kugel unten angekommen nicht mehr tödlich sind ^^

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Original von Steaki

Es macht wirklich Spaß zu snipern, aber ärgerlich wenn man sich nen Versteck sucht das so hoch ist, dass die Kugel unten angekommen nicht mehr tödlich sind ^^
    Laut Patch wird am Sniper einiges verändert, hoffen wir das ein richtiges cal.50 wird

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Der "N00blauncher" ist nun mal eine Distanz Explosiv Waffe. Entwickelt in der Realität um MG Nester besser auf größere Entfernung ausheben zu können. Anfangs hab ich mich über das Teil auch extrem aufgeregt, mittlerweile aber akzeptiert das er zum Spiel gehört. Und langsam benutze ich ihn auch recht gerne. Was man ändern müsste, wäre der Schaden an der eigenen Person. Wenn man das Teil einem ins Gesicht haut während man an der Hausecke zusammenprallt. Der Gegner Tot, man selber nur max. 50% Schaden.

Benutzer kUmpeLz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kUmpeLz

Standard

Original von Joe Dreck

Zum Bsp.2:

Beim hüpfen sollte Energie verloren gehen wie beim Sprinten.
    tut man doch auch

Neuer Benutzer st4lk3r1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von st4lk3r1

Standard

Bei der M95 müsst ihr einfach ins gesicht schiessen dann liegen die beim ersten schuss alle flach und wenn die Waffe verstärkt wird, stellt euch vor wie dann sich das auf das Gameplay auswirkt, alle hocken auf den Dächern !

Noch was zum Granade Launcher wenn jemand von euch das spiel Americas Army kennt der weiß das der GL immer im richtigen winckel zum schuss kommen muss sonst passiert garnix. Sowas sollten die auch bei BF² einbauen.

Standard

Ganz so extrem seh ich das nicht aber es regt mich halt tierisch auf das man nicht mal einen erschiessen kann wenn er vor mir weg rennt weil er sich dann sofort umdreht und mich mit seinem G36 oder F2000 oder was auch immer wegbratzt.

Bei einem Schuss in Brust oder Kopf sollte das Ding erledigt sein.
    Aber schon mal jemand der über die Strasse rennt auf Karkand oder so in den Kopf getroffen ? Wäre bei mir Zufall und ich behaupte mal nicht schlecht zu aimen.

Meiner Meinung nach muss bei kritischem Treffer derjenige umfallen, das Ding braucht wenn dann auch noch ein grösseres Zoom als jetzt sonst kann man bei 200m ja kaum noch zwischen Kopf und Rest unterscheiden und die Genauigkeit muss besser sein auf lange Distanz. Kann nicht sein das man einen nicht trifft der nur dasteht man genau so zielt wie vorher und das Ding schiesst daneben obwohl der Schuss davor rein ging.

Ich hab schon von Leuten gehört die auf über 400m jemand getroffen haben was dann aber wirklich reiner Zufall gewesen sein muss.
    Alles in allem noch viel Arbeit für EA und Dice

Möchtegern Domakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Domakk

Standard

mich stört am granatwerfer eine sache gewaltig:

ich habe in den letzten paar tagen mehrfach leute mit dem granatwerfer direkt getroffen, also nicht auf den boden daneben oder gegen eine wand, sondern direkter treffe (1 mal oberkörper, 2 mal hüftgegend, verschiedene gegner) und denen war das aber scheinbar relativ egal...

ich meine andere hüpfen mit dem ding um ecken und schießen an einem in hohem bogen vorbei, man stirbt jedoch trotzdem und ich kann denen die granate direkt in den arsch drücken und es interessiert sie nicht? da muss ja was falsch sein...

^ komischer satzbau wie ich finde...

Neuer Benutzer st4lk3r1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von st4lk3r1

Standard

Original von Domakk
    mich stört am granatwerfer eine sache gewaltig:

ich habe in den letzten paar tagen mehrfach leute mit dem granatwerfer direkt getroffen, also nicht auf den boden daneben oder gegen eine wand, sondern direkter treffe (1 mal oberkörper, 2 mal hüftgegend, verschiedene gegner) und denen war das aber scheinbar relativ egal...

ich meine andere hüpfen mit dem ding um ecken und schießen an einem in hohem bogen vorbei, man stirbt jedoch trotzdem und ich kann denen die granate direkt in den arsch drücken und es interessiert sie nicht? da muss ja was falsch sein...

^ komischer satzbau wie ich finde...
    Es sieht nur so auß ist aber ein direkter treffer. Hab mal mit mein kumpel ausprobiert

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1