Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard FÜR OPK support: Bitte auf opkmod.com /BF-games.net melden...

Ich werde für alle Modfans nur selten hier im Forum sein, da hier nix mehr los ist und wir kaum Feedback kriegen können.

Falls Rückfragen sind, bitte entweder im OPK-Forum melden oder in der Modsektion von BFGames.net

Das OPK Newsteam liest weiterhin eure Kommentare hier in den News. Ansonsten könnt ihr auch per PM anfragen bei mir.

Leider hat sich alles zum Negativen entwickelt, entsprechend werden wir die Resonanz konzentrieren auf Orte wo weiterhin Bedarf besteht

@ Looki: das ist ganz normal, so ein Text stand auch schon in anderen Foren. Da Mods Hobby sind, müssen wir da sein, wo unsere Spieler sind. Die sind scheinbar nicht mehr hier. Falls es doch "Überlebende" gibt sollen sie wissen wohin sie sich wenden können.

Mit freundlichen Grüßen

Osis
    OPK Leaddeveloper /PR Team
    Operation Peacekeeper - A Battlefield 2 Modification : Operation Peacekeeper

Möchtegern ganjablastor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ganjablastor

Standard

Danke Osis ! - GN war mein Hauptportal, mit Looki hier kann ich mich nicht anfreunden. Obwohl die Seiten schön bunt und wild blinkend daherkommen, oder gerade deshalb, fehlt für mich hier die Community-Atmosphäre wie ich sie in den alten GN-Seiten gefunden habe.

Hier wirkt alles so lieblos hingeklatscht, die News in Briefmarkengrösse zu lesen macht überhaupt gar keinen Spass. Die News selber sind ja gut geschrieben, die mickrigen Screenies animieren mich aber nicht mal weiterzuklicken.

Schade, einfach nur schade !

dkm
    dkm ist offline
    Eingeweihter Ausweider dkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von dkm

Standard

Stimmt schon

Man hätte den GNstyle lassen sollen

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1