Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer tmaniacr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von tmaniacr

Standard Fragen zum Sniper

Es geht um die 3 möglichen Präzisionsgewehre des Scharfschützen, die Waffenbeschreibungen verwirren mich ein wenig^^

1. Standartgewehr

nix tolles

schaden: gross
    präzision: sehr gross

----------------------------

2. erste freischaltbare waffe

durchschlägt panzerglas von helis

schaden: sehr gross
    präzision: gross

----------------------------

3. zweite freischaltbare waffe

hohe präzision

schaden: gross
    präzision: gross

geht man nach den atributen, ist die standartwaffe die beste.
    geht man nach der beschreibung ist die 2. die stärkste und die 3. die präziseste.

welche ist nun die beste? (erfahrungen?)

ich habe versucht mit der 2. waffe durch helipanzerglas zu schiessen, nach 3 schüssen auf den kopf ist der pilot umgekippt, hab ich nicht richtig getroffen oder absorbiert die panzerglasscheibe schaden?

mfg

Spam-Lehrling Dr_Seltsam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dr_Seltsam

Standard

Also das mit dem "durch die Scheibe schiessen" funktioniert im Normalfall nur wenn das entsprechende Fahrzeug still steht weil sonst die Hitboxen dermaßen verwackeln das ein Treffer echt Glück braucht ( Hitboxen sind die Trefferzonen wodurch einem Gegnerischen Soldaten oder Fahrzeug beim Beschuss entsprechend Panzerung oder Leben abgezogen wird ).

Ansonsten nehm ich beim Snipern meistens das Dritte Gewehr, die L-96 A1, mit der M-95 treff ich einfach nix, dass Ding is so präzise wien Gummihammer, aber am besten ist meiner Erfahrung nach immer noch die M-24. Die Halbautomaten sind auch gut, aber machen nicht soviele Schaden und ein Headshoot ist mit denen noch schwerer als mit anderen.

Gerg0r
    Gast Benutzerbild von Gerg0r

Standard

Das sind auch wirklich grandiose Beschreibungen Oo

Mit der M95 kann man in Helicockpits schießen und ein Kopfschuss sollte da eigentlich auch genügen, aber die M95 halte ich persönlich für ziemlich unpräzise.

Die L96 ist der M24 ziemlich ähnlich und ich merke da praktisch keinen Unterschied. Ziemlich brauchbare Snipergewehre.

Die SVD ist halbautomatisch und sicher auch ziemlich lustig, aber halt etwas ungenauer.

Ich persönlich nehme die Standardwaffen, da ich die wesentlich besser finde als die M95 und zur L96 kein wirklicher Nachteil besteht.

Spam-Lehrling MacGyver8472 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MacGyver8472

Standard

Die M95 ist sehr präzise wenn man damit umgehen kann. Habe damit mehrfach Kills über ganze Karten (16er) gemacht. Beispiel Gulf of Oman hab ich von der USA-Flagge am Strand (ich lag direkt links daneben in der kleinen Ruine) 3 Leute vom Kran heruntergeholt und für jeden nur ein Schuss gebraucht.
    Ich komme damit trotz des großen Zielkreuzes besser klar als mit der L96 die ich mal durch aufnahmen eines Kits erhalten habe.

Das mit dem Glas ist allerdings wirklich Glücksache wobei mir das inzwischen auch schön öfter gelingt. Man muß geduldig warten bis der Pilot unvorsichtig wird und nur still rumschwebt. Macht er das nicht kein Held spielen und den Heli nur spotten um seine Position nicht zu verraten.

Möchtegern micshow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von micshow

Standard RE: Fragen zum Sniper

Die M95 bedarf einer (relativen) Stillhaltepause von 1-2 Sekunden vor dem Schuss. Danach ist die Trefferwahrscheinlichkeit sehr viel höher als beim verfolgen eines Gegner mit dem Fadenkreuz. Sie verhält sich einfach ähnlich wie ein MG - denn auch hier benötigt das Fadenkreuz nach dem Laufen einige Zeit um sich zusammenzuziehen. Da die M95 kein bewegliches Fadenkreuz hat an dem man die Streuung erkennt, muss man halt einfach die 1-2 Sekunden herunterzählen.

Die angezeigten Treffer als du auf den Helipiloten geschossen hast waren dann sehr wahrscheinlich nicht Treffer auf dem Körper des Piloten, sondern du hast dabei einfach nur den Heli ohne dem Piloten getroffen (das wird nämlich auch angezeigt). Das Panzerglas verringert außerdem nicht die Durchschlagskraft deines Schusses - ein Körpertreffer hinter Panzerglas wird (wie auch ohne Panzerglas) fast immer (irgendwie gibts wohl auch ohne Panzerglas Ausnahmen..) mit 18 Strichen Healtabzug belohnt und ein Headshot tötet sofort.

Nicht zu vergessen ist bei den Standard China- und MEC- (SVD) Scharfschützengewehren die geringe Durchschlagskraft, die ein mehrmaliges Treffen und Feuern zur Folge hat und dadurch viele alszu eifrige Scharfschützen verrät!

btw: Weiß eigentlich jemand warum man manchmal (nur ganz selten) von nem Sniper getroffen wird, der ganz eindeutig mit nem Bolzensniper (also M15, M95 oder L-96 A1) schiesst und trotzdem nur halb getrofen wird und dann noch bspw. 10 Healthpunkte hat?

Neuer Benutzer hacher333 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von hacher333

Standard

Wenn man schnell sprintet, und der Sniper trifft dich am Körper, dann bekommt man nur ungefähr die Hälfte abgezogen.

Eingeweihter chocochipsbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chocochipsbaer

Standard

Das bestreite ich mit einem ganz klaren NEIN!

Benutzer face-away hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von face-away

Standard

Wenn man gerade auf den Sniper zu laeuft oder in einer Linie von ihm weg ist man klar tot.

Spam-Lehrling Rolle1112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rolle1112

Standard

Alle drei Sniper Gewehre verhalten sich bei schüßen in die Beine (Oberschenkel oder Wade) gleich solange dein Gegner liegt bei mir sind die sofort Tod.

Wenn Du aber auf bewegliche Ziele schießt ist jedes Gewehr anders, ich hab teilweise ca . 1- 1,5cm vorhalten müssen um zu treffen.

Ich wechsele auch im Spiel öfter die Waffe wenn ich auf Heli jagd gehe nehme ich das M95 jede andere waffe hat keinen zweck.

Die Standardsniperwaffe der Russen ist sehr schnell wenn Du auf bewegliche Ziele schießt. Das China Sniper hat nicht viel Sinn da die Wirkung einfach Asche ist.

Um das richtige für Dich aus zu probieren brauchst du etliche Stunden, denn was mir oder anderen liegt muß bei dir nicht passen und Du kommst nicht klar und das ist frustrierend.

Gru ß rolle1112

Benutzer Jhevon_Paris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jhevon_Paris

Rotes Gesicht Snipen

Also für mich ist die L96A1 klar die bessere Waffe.
    Ich brauche nur einen Schuss um die Person zu killen egal ob er am laufen ist,man muss bißchen überlegen wo die person hinläuft und den Fadenkreuz immer auf der Höhe des Kopfes halten. Alleine mit der L96A1 ohne Landminen mache ich jede Runde mind. 30 Kills

Benutzer face-away hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von face-away

Standard RE: Snipen

Original von Jhevon_Paris
    Also für mich ist die L96A1 klar die bessere Waffe.
    Ich brauche nur einen Schuss um die Person zu killen egal ob er am laufen ist,man muss bißchen überlegen wo die person hinläuft und den Fadenkreuz immer auf der Höhe des Kopfes halten. Alleine mit der L96A1 ohne Landminen mache ich jede Runde mind. 30 Kills
    Dann bist Du eintweder ein Naturtallent oder deine Gegner haben immer nur einen Lebensbalken.

Einem laufenden Gegner einen Headshot zu geben hab ich zwar schon oft geschaft, ist ja auch nicht so die Schwirigkeit wenn man oefterr spielt, ABER noch nie hab ich dafuer einen Kill bekommen, egal mit welchem Snipergewehr. Besonders tragisch ist es wenn ich dank des schoenen weißen Puders auch noch erkenne das ich getrofffen habe und der Gegner trotzdem weiter Weg rennt. Am schoensten ist es auch noch wenn er dadurch meine Position erahnnen kann und mich dann auch rein zufaellig findet.

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

Dazu gibt es doch schon einen riesen Thread dachte ich???!!!

Vllt der Thread hier LINK
    MFG, TX

Benutzer Jhevon_Paris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jhevon_Paris

Snipen

Sagen wir mal so, ich spiele am Tag so ungefähr 8 - 10 std bf2 mind. 80% der Zeit verbringe ich mit meiner L96A1 und ich schiesse alles ab was sich bewegt und treffe auch immer. Meistens wollen die mich dann immer kicken, es gibt immer noobs die neidisch sind wenn man nicht so schnell zielen kann vorallem sind die reflexe sehr wichtig,

ICH LIEBE DIE L96A1 wegen dem SOUNDDDDDD

Deswegen habe ich mir extra Complete Collection gekauft

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Also die Collection brauchst du weil der Sound gut ist ?
    Najo also die SVD is penetranter, da kannste noch mehr die Leute mit ärgern
    Aber die einzelschuß Snipergewehre sind schon irgendwie geiler. Das is halt echtes Scharfschützenfeeling. Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg weiterhin und emphele dir auch mal die M24 zu nehmen. Ist mein Favorit unter den einzelschuß Snipergewehren.

Hast du denn mal nen Link zu deinen Stats.

PS.
    Eins kann ich dir versichern, du triffst nicht immer eine Person mit voller Energie so das sie stirbt. Und schon gar nicht im laufen. Es sei denn du hast ein Aimbot. Weil allein schon der Netzwerkcode haut da irgendwann mal zwischen Also nich ein paar Superruns als standard sehen

Standard Clan

An MCSHOW: Du glaubst ja wohl nicht das ich einen aimbot benutze ich habe sowas nicht nötig ihr seid zu schlecht das ist das problem

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1