Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer clone0077 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von clone0077

Standard Fragen zu Highway Tampa

Ich hab ein paar Fragen zu Highway Tampa.
    1. Ist es auch offline verfügbar?
    2 Es ist ja sowohl für BF2 als auch für bf 2142. Ist es aber für beide der selbe download?
    3. Wo muss ich es installiren?
    4. wozu brauche ich den Highway Tampa server update?
    5. Sind Bugs oder Probleme bekannt die Highway Tampa hervorruft/verursacht?
    6. Giebt es noch andere offizielle Maps von ea?

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard RE: Fragen zu Highway Tampa

Ich hab die Karte noch nicht angespielt, aber kann Dir folgende Fragen beantworten:

1. Ja, zumindest, wenn Du es als LAn Spiel aufmachst. ICh weiß nicht ob es Bot-Unterstützung gibt.
    2. Laut EA Seite ja.
    3. Das macht das Programm automatisch.
    4. Das brauchst du, wenn du einen für BF2 hast.
    5. Soweit ich weiß nicht, aber schau einfach mal im EA-Forum nach.
    6. Ja, die die mit BF2 geliefert wurden, sowie die später hinzugekommene Wake Island Map.

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

OK, da hab ich auch mal ne frage. Warum knalt Highway Tampa immer aus unserer Map Liste vom ranked sobald man was im Maptool macht. zb. Karte weiter oder andere Map Wenn wir Tampa spielen wollen dürfen wir bei laufendem Server nix im Mappool machen.

Benutzer clone0077 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von clone0077

Standard

Und wo kann man Wake Island downloaden?

Möchtegern MeCias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MeCias

Standard

Wake Island ist im Aktuellen Patch 1.41 enthalten

http://largedownloads.ea.com/pub/pat...Patch_1.41.exe

Standard

LOl dann hab ich die ja schon. Is mir garnicht aufgefallen
    Ich konnte gerade auf einem Server nicht Spielen weil mein spiel modiefizier wurde.
    Zählt Highway Tampa als modifikation, oder zählen die paches die ich drauf habe (also 1.4 als modifikation),weil sonst hab ich nichts drauf.

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

Die Patches und Veränderungen der Spieldateinen zählen als Modifikation.

Wenn Du allerdings das Originalspiel hast, dann müsstest Du mit Patch1.41 spieln können.

Wär gern cool RAMbo881 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RAMbo881

Standard

Es kommt bei BF2 auch öfters mal vor, dass du nach einem Add-on (Bossterpacks, Karten etc.) den letzten Patch nochmal neu installieren musst. Mach das einfach mal, vielleicht klappts dann wieder.

Standard

Hää. Kapier ich jetzt nicht also zehlen Highway tampa und paches jetzt als Modifikationen odr nicht?

Die Patches und Veränderungen der Spieldateinen zählen als Modifikation. Wenn Du allerdings das Originalspiel hast, dann müsstest Du mit Patch1.41 spieln können
    Also ist jetzt der patch ne modifikation oder nicht?
    Ps ich hab auch Amored Fury SF und Euro Force, zählen die als modifikationen?

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Nene ... keine Panik ... davon ist nichts eine "Modifikation".Was RAMbo88 voellig korrekterweise sagte , ist lediglich der Hinweis , daß wenn man in BF2 etwas "nachtraeglich" installiert , es vorkommen kann , daß man ganz zum Schluss am besten nochmal den Patch 1.41 installiert damit dieser alles wieder "geraderueckt".

Standard

Sorry hab noch vergessen das ich diese pbsetup.exe, zählt das als modifikation?
    Ach und iwie mach ich den patch noch mal drauf, wo ist der überhaut im BF ordene? Ich will den niht nochmal downloaden? Muss ich den erst deinstalliren?

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Pbsetup.exe hat mit BF2 erstmal garnix zu tun.Das ist ein Programm zum Updaten aller Punkbusterclient´s auf deinem Rechner und wenn du den Patch nicht irgendwo auf deiner Platte noch liegen haben solltest ... im BF Ordner wirst du ihn jedenfalls nicht finden.Einfach nochmal bei EA downloaden und einen Doppelklick auf die .exe Datei machen und auch deinstallieren musst du vorher nichts.

Standard

Ja das blöde ist nur das der patch ne recht lange download Zeit hat. Kann ich nicht irgendwodran erkennen ob der patch noch ordnungsgemäß läuft?
    Wake Islan ist doch erst mit 1.41 dazu gekommen. Wenn die map noch drauf ist müsste doch eigentlich noch alles in Ordnung sein, oder?

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Ich weiß einfach nicht wo euer oder dein Problem ist ??? Lad dir 1.41 runter. Den installierst du nachdem BF2 ordnungsgemäß installiert wurde und du einen neustart durchgeführt hast. Und wenn du nen PB Problem hast dann machst du entweder nen manuelles Update oder spielst solang auf diversen Servern, auch wenn du deswegen gekickt wirst, bis PB sich von alleine beim spielen auf diversen Servern selbst upgedated hat. Und wann und wo und wer Wake is und wer wo drauf ist is doch mal total uninteressant. Du brauchst 1.41 und gut is. Und ja das patchen dauert nunmal etwas. Und selbst wenn du dir 2142 mal den Patch draufknallst kann es immer nochmal vorkommen das dich ein Server wegen eines angeblich modifizierten, Battlefield2/Client/Spiel/Game oder was man auch dazu sagen soll, runterschmeißt.

Und Tampa die Final machst du dir zum Schluß drauf wenn du sie haben willst. Und wenn dann angeblich immer noch was falsch läuft dann patched du halt noch nen 2143stes mal dein Spiel.

Standard

Original von OCP
    Ich weiß einfach nicht wo euer oder dein Problem ist ???
    Ich habe kein Problem , sondern der Threadersteller .

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1