Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer maverick_2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von maverick_2k

Ausrufezeichen frage zu SF waffen in vanilla und auszeichnungen

hallo erstmal alle zusammen

hab 2 kleine fragen, fuer die ich nicht jeweils einen thread erstellen wollte

1. kann es sein das man nicht alle frei geschalteten waffen in vanilla spielen kann. mir ist aufgefallen das ich die SAS spec ops waffe (g36k ?!?) nicht benuetzen kann; es wird nur die scar-L als extra moeglichekeiten angezeigt. beim sturmsoldate geht glaub ich nur die f2000 der navi seals oder nicht die der sas (scar-h?!?). bin mir dabei aber nicht sicher, da ich sie nicht frei geschaltet habe

2. in wie weit läuft das ranking von vanilla und SF zusammen. ich meine bekomme ich z.b die pistolen kills in SF fuer meine auszeichnung in vanilla angerechnet ? anders herum hab ich jedenfallls direkt den veteranen spec ops orden in SF bekommen.....

mfg maverick

Wär gern cool Sling_shot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sling_shot

Standard

ad 1. du kannst alle freigeschalteten waffen aus SF auch in vanilla spielen - nur, daß die von dir beschriebenen waffen eben keine unlocks sind, sondern einfach nur normal in SF vorkommen

ad 2. alles was du in SF machst zählt normal fürs bisherige ranking

Neuer Benutzer maverick_2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von maverick_2k

Standard

thx fuer die antwort

zu 1.
    ist ja bloed :annoyed_h4h:

zu 2.
    damit kann ich leben....denke mal in SF ist es einfacher die 7 messer kills hinzubekommen

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1