welcher Mod umsteigen wird ist doch noch total offen wenn es so läuft wie bei BFV ist mit den ersten MODS sowiso erst in 2 Jahren zu rechnen... ich denke da nur an den debuger für BFV der kam ein halbes jahr spater als das spiel....Ohne debug.exe war es fasst unmöglich fehler zu finden da es ja auch kein log gab.....
dann kam Patch 1.1 und die Modelle haben sich geändert Battlecraft lief nicht mehr das MDT konnte man auch vergessen alles anders....
wenn das bei BF2 genauso ist, isses essig mit MODs egal welcher.... wenn man nämlich alle paar Monate wieder von vorne anfangen muss machts auch keinen Spass mehr... und das sich die meistens MODs mit total Konvertierungen schwer tun sieht man bei BFV.....
ich würde mir wünschen das EA/DICE den moddern einfach mal mehr Möglichkeiten in die Hand gibt was neues zu machen ein SDK ist dafür aber absolut notwendig....
Ich persönlich verliere langsam die Lust am Modden da man vom hundertsten ins tausendste kommt und man nie weis wo man weiter machen soll.

LinkBack URL
About LinkBacks