Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Forgotten Hope für BF2 - Kann man den derartig aufwändigen Erfolg wiederholen?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bestimmt!

55 69,62%
  • Nein, BF42-FH hat einfach zuviel Umfang...

24 30,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Wär gern cool koricus-9te hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von koricus-9te

Standard

welcher Mod umsteigen wird ist doch noch total offen wenn es so läuft wie bei BFV ist mit den ersten MODS sowiso erst in 2 Jahren zu rechnen... ich denke da nur an den debuger für BFV der kam ein halbes jahr spater als das spiel....Ohne debug.exe war es fasst unmöglich fehler zu finden da es ja auch kein log gab.....

dann kam Patch 1.1 und die Modelle haben sich geändert Battlecraft lief nicht mehr das MDT konnte man auch vergessen alles anders....

wenn das bei BF2 genauso ist, isses essig mit MODs egal welcher.... wenn man nämlich alle paar Monate wieder von vorne anfangen muss machts auch keinen Spass mehr... und das sich die meistens MODs mit total Konvertierungen schwer tun sieht man bei BFV.....

ich würde mir wünschen das EA/DICE den moddern einfach mal mehr Möglichkeiten in die Hand gibt was neues zu machen ein SDK ist dafür aber absolut notwendig....

Ich persönlich verliere langsam die Lust am Modden da man vom hundertsten ins tausendste kommt und man nie weis wo man weiter machen soll.

Spam-Lehrling mungo2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mungo2

Standard

wäre cool wenn ja

Eingeweihter Dengar1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dengar1

Standard

ich glaube nicht, denn wir für orh planen schon 4-5 wochen für den umstieg und den ersten release ein. und zudem müssten alle maps neu gemacht werden und auch die code alle neu. und das für 200 vehicle und dann noch waffen^^

viel spaß sage ich da nur...

Tequila Dealer
    Gast Benutzerbild von Tequila Dealer

Standard

Hallo ? Habt ihr überhaupt diesen Post gesehen ?

Original von Beregil
    Um die Frage zu beantworten, welche im Threadnamen gestellt wird: Ja.

Wurde in unserem offz. Forum schonmal gesagt.

Das ist ein Dev. Und der wirds wohl wissen.

Eingeweihter Dengar1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dengar1

Standard

Na dann viel Spaß an das Team^^

Leeroy Jenkins Leutnant_Schroeder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Leutnant_Schroeder

Standard

also ich fänds auch super, wenn sie nach Bf² wechseln würden und es wäre sicherlich doppelte Arbeit, wenn die Devs alles nach Battlefield Vietnam und anschließend nach Battlefield 2 portiert hätten
    Der Nachteil wird halt sein, um flüssig zocken zu können, daß man seinen Rechner aufrüsten muß:

Hab derzeit noch einen:

Athlon 2000 XP Plus
    1024 MB RAM
    GeForce 4 Ti4 8x

Man sieht ja, wie lange das EoD-Team für die 0.1 für BFV braucht und die Mod ist immer noch nicht draußen.

Also wenn FH zu BF² wechselt, wird BF1942 mehr und mehr verstauben, vielleicht zocke ich noch BF42, wenn FH die nicht im Fahrzeugsound wie Kettenrasseln usw. übertreffen werden.
    FH ist ja erst bei der Version .65 angekommen, wer weiß, was das Team, das im übrigen tolle Arbeit in meinen Augen leistet, noch alles parat haben...

Spam-Lehrling Bescht_Tank_Driver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bescht_Tank_Driver

Standard

Wenn man die ganzen Details sieht, die BF2 beherbergt, wird es für die Modteams schon schwer sein, eine schnelle Spielbare Version zu veröffentlichen, allerdings hat man ja an POE gesehn, wie geil eine Alpha sein kann.

Neuer Benutzer BR_duepj1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BR_duepj1

Standard

FH ist die beste WK2-Mod für BF42.

Und wird auf BF2 bestimmt genauso ein Erfolg.

Ich freu mich drauf!

Eingeweihter Derjoker123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Derjoker123

Standard

Das hoffe ich nur!
    *Daumen drück*

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1