Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling Rolle1112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rolle1112

Standard

Original von Schurke!
    Original von Rolle1112
    Habe mich nun etliche Stunden mit der Flugabwehr weiterhin beschäftigt !

Wieso kann ich mit dem G36 nen Hubschrauber runterholen reichen meist 3 bis 4 Feuerstöße mit Trefferanzeige aus und das verrückte dabei ist um so weiter der Heli weg ist um so schneller klappt es.

Das geht so schell mit keiner anderen Waffe, habe alles ausprobiert.
    Nur gegen Flugzeuge funkt. nichts.

Probiert habe ich das jetzt auf Wake Island, mal schauen ob es auf anderen Karten genauso geht.
    nie und nimmer !
    selbst wenn es ein g3 war und ein ganzes squad mit inf-waffen auf den heli draufgehalten hat.

da hat wahrscheinlich jemand gleichzeitig mit nem jeep oder sonstwas schwerem draufgeballert
    und deine treffer waren halt zufallig die letzten.....

so,ich geh jetzt panzer messern !
    15 stiche auf die ketten und er ist down .......

Ja Gut, aber beim zwanzigsten heli habe ich dann wohl nur Glück gehabt!

Ok, wenn es so weiter geht bin ich zu Frieden.

Gruß rolle1112

Möchtegern charles_hh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von charles_hh

Standard

Mach das doch mit dem Defi, dann fällt die gesamte Elektrik aus....

(war auf das Panzer-Messern bezogen...)

Eingeweihter chocochipsbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chocochipsbaer

Standard

Ich hab letztens auf Wake den Flugzeugträger mit C4 versenkt
    Hey sorry ist nich böse gemeint Rolle aber ich fands so witzig, verzeihung.

Möchtegern fUMAkillaH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fUMAkillaH

Standard

@Rolle1112

Ich hab mal gehört das man beim Heli direkt auf den Rotor zielen soll. Vielleicht...
    ...wenn es ein g3 war und ein ganzes squad mit inf-waffen auf den heli draufgehalten hat.
    Dann brennt dieser auch.

Das Du mit Inf. Waffen 20 Helis runter geholt hast glaub ich Dir einfach nicht! Anderseits, so energisch wie Du beteuerst das es funktioniert, fange ich an zu zweifeln!
    Aber Du kannst ja mal ein ganzes G3 Magazin auf einen lehren stehenden Heli feuern, von mir aus auch voll in den Rotor. Und dann setzt Du Dich wieder rein und schreibst mir wieviele Striche der Lebensanzeige verloren gegangen sind!

Spam-Lehrling Dr_Seltsam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dr_Seltsam

Standard

Hab den G-3 Trick jetzt ma ausprobiert, mit einem vollen Magazin wenn man sauber zielt kann man dem Heli zirka 1 - 2 Striche abziehen, bei dunklem Qualm also wenn er schon kurz vorm Tode steht klappt das, aber einen gesunden Heli mit dem G-3 abballern ist ohne Cheat nicht möglich.

Spam-Lehrling Rolle1112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rolle1112

Standard

Original von Dr_Seltsam
    Hab den G-3 Trick jetzt ma ausprobiert, mit einem vollen Magazin wenn man sauber zielt kann man dem Heli zirka 1 - 2 Striche abziehen, bei dunklem Qualm also wenn er schon kurz vorm Tode steht klappt das, aber einen gesunden Heli mit dem G-3 abballern ist ohne Cheat nicht möglich.
    Habe einen Hubschrauber mit ner Panzerfaust unter dem Rotor, also direkt am Motor/Turbine getroffen und der ist weiter geflogen.

Das der ohne Cheat weiter fliegt ist auch nicht möglich !
    Hubschrauber hat 5-10mm Kohlenstoff/Dural-Aluminium und ne Panzerfaust durch schlägt 10-15 cm Panzerstahl.

Was ist denn hier nun richtig ?

Gruß rolle1112

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Das hat aber nun alles wirklich nichts mehr mit dem eigentlichem Threadthema zu tun. .

Eroeffnet dafuer bitte einen neuen Thread , falls ihr das noch weiterdiskutieren moechtet.

@all

Back to Topic plz

Spam-Lehrling MacGyver8472 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MacGyver8472

Standard

Die einzigen Inf-Waffen mit denen man einen Hubschrauber runterholen kann sind AT-Rakete und M95 wobei man bei der M95 glaub ich um die 10 Schuß bei einem völlig intakten Hubschrauber braucht.
    Was man natürlich machen könnte wäre das ein AT auf den schießt und dann nochmal ein paar der M95.

@Rolle1112
    Wie gesagt - der Trick ist fast ein Jahr alt. War abzusehen das der inzwischen nicht mehr funktioniert. Wirklich effektiv sind leider nur die mobilen AA und teilweise auch die Gatling auf der Essex.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1