Original von fenderkicker
Original von Rolle1112
Also in dem Augenblick wo ich Ihn sehe oder höre, nicht mal ne Sekunde wenn manchmal überhaupt, hat der schon die Bomben ausgeklinkt und trifft einen - völliger Quatsch - ! Irgendwie brauchen auch Bomben ein paar Sekunden bis zum boden, nur in BF nicht ????
hinweis: ich mache mit dir eine wette, dass das, was dich da trifft keine bombe ist, sondern eine laser-gelenkte bombe. der co-pilot im bomber sieht aus weiter entfernung bereits ein schönes weißes quadrat am bomben. dieses weiße quadrat heisst nichts anderes als: da sitzt ein armes schwein in einem fahrzeug (buggy, apc, panzer, AA etc.) und wartet auf sein ende. das quadrat muss jetzt nur noch mit dem fadenkreuz anvisiert werden, ein kurzes klick auf die linke maustaste, und ab dafür. in meiner aller ersten runde als co-pilot habe ich so 17 "arme schweine" in die virtuelle hölle geschickt. und glaube mir: denen erging es 100% so wie von dir geschildert. das ist einfach kinderleicht als co-pilot. gegen eine lasergelenkte bombe gibt es KEINE ABWEHR. selbst wenn du den warnton hörst und aussteigen willst ist es einfach schon zu spät. das ganze ist einfach vollkommen daneben.
normalerweise müssten dem flieger die abwehrraketen nur so um die ohren fliegen, aber wer stellt sich schon freiwillig als schießbude an der AA-stellung zur verfügung?
tja - da müssen wohl die mods eine lösung gegen diese luftübermacht herzaubern.