Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    GN_Joker
    Gast Benutzerbild von GN_Joker

Standard

Zitat Zitat von Pupsbaer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Call of Duty ist platt, HL2 ist platt, keine PotDs mehr! Und Fender geht nun auch noch.

Danke Looki!

Jetzt malt doch mal alle ned sofort den Teufel an die Wand. Gebt uns doch zumindest mal die Chance. Vor allem, weil die Umstellung der Seiten noch lange ned fertig ist und wie Caro schon schrieb, versuchen wir doch gerade die PotD's auch hier bei Looki zu integrieren. Also habt einfach ein wenig Geduld.

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

hi leute,

nochmals vielen dank für die netten worte. das freut mich sehr, dass euch meine "arbeit" gefallen hat.

wir "sehen" uns wieder - da bin ich mir ganz sicher!

gruß vom fenderkicker
    newsposter a.D.

Leeroy Jenkins Leutnant_Schroeder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Leutnant_Schroeder

Standard

ich schließe mich meinen Rednern an und Du warst bei GN ein guter Newsposter.

Frohe Weihnachten Dir und allen anderen noch hier verbliebenen GN-Membern sowie den Neuen natürlich!

WhiskeyCobra
    Gast Benutzerbild von WhiskeyCobra

Standard

Zitat Zitat von GN_Joker Beitrag anzeigen
    Jetzt malt doch mal alle ned sofort den Teufel an die Wand. Gebt uns doch zumindest mal die Chance. Vor allem, weil die Umstellung der Seiten noch lange ned fertig ist und wie Caro schon schrieb, versuchen wir doch gerade die PotD's auch hier bei Looki zu integrieren. Also habt einfach ein wenig Geduld.
    Wird ja auch wahr sein. Die Seite ist zuzeit voll an absaufen.
    Hoffentlich beeilt ihr euch

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1