-
fenderkicker sagt good-bye
hi leute,
hier schreibt euer fenderkicker (bis zum 25.9.2007 16.00 Uhr News-Poster bei battlefield2-news.de
die nachricht mit dem umzug zu looki.de hat mich geschockt.
aus mehreren gründen (beruf, frau und 2 kinder, looki.de ist nicht mein ding) habe ich heute morgen meinen rücktritt als newsposter beim GN bekanntgegeben. wenige stunden später hatte ich bereits keine rechte mehr news zu erstellen bzw. zu korrigieren oder ins staff-forum zu gelangen. somit bin ich statistisch historisch im GN als GN-staff-member inexistent.
deswegen hier auf diesem wege:
es hat mir tierisch spaß gemacht hier im GN für euch zu posten, zu recherchieren, mit euch im GN-forum zu chatten.
viel glück für die zukunft
adios compañeros
euer fenderkicker
-
RE: fenderkicker sagt good-bye
Na dann wünsch ich dir mal alles Gute Fenderkicker. Vielleicht schießt man sich mal.
Bye
-
omG!
hauptsache hier wird wieder die antiwelle geschoben. man sollte sich halt auch anpassen können und nicht nur immer kritik üben, schon gar nicht wenn sie so übertrieben wie in den kommentaren geschrieben wird. aber ist ja wieder typisch: was der bauer nicht kennt, isst er nicht. 
mfg
-
-
-
Hau rein Fender! Cya on the Battlefield´s!
Greetz
GunNY
-
Fenderkicker ist wenigstens konsequent !
Bin auch noch beim überlegen.
Ansonsten alles gute Fenderkicker, wir sehen(posten) uns bestimmt auf einer neuen Site !
Gruß rolle1112
-
Ich sag es hanseatisch kurz.
Tschüß Fenderkicker!
Man sieht, liest oder schiesst sich.
Gruß Blindpitti
-
Wünsche dir alles gute.
Ich warte mal ab wie sich das Forum so entwickelt bis ich hier überlege, ich hoffe nur nicht, dass alle Könner weggehen (woodstock).
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld, hoffentlich.
-
-
Dann schliess ich mich mal an,
machs gut fend0r, wir hören uns ja hoffe ich mal wieder - Xfire oder ICQ ist ja vorhanden, ansonsten weisst Du ja wo Du mich findest 
Adioso,
-
Viel Spaß weiterhin und laß dich nich unterkriegen.
PS:
Kann einer in kurzform sagen was dieses ominöse looki.de ist und was hier mit der Seite passieren soll ?
-
@ocp
looki.de ist ein "entertainment Portal" . 70er Jahre LSD Farben, Werbung und im Wesentlichem unübersichtlicher als GN (und bevor mich jetzt jemand angiftet: ich habe mich heute eine ganze Weile mit looki auseinandergesetzt und es ist mein subjektiver eindruck). Am besten du machst dir selber ein Bild davon. Was allerdings mit dieser Seite passieren soll kann so richtig keiner abschätzen habe ich den Eindruck. Man werde hier und dort einige Veränderungen vornehmen, heisst es. Fakt ist, GN wird dort vereinnahmt.
-
Hallo Fender !
Schade das Du aufhörst. Hoffe es liegt nicht nur an looki. Aber bei 2 Kindern, hab ja selber 2, kann ich das verstehen.
Dann will ich auch mal "Tschö" sagen ! Hoffe man sieht sich trotzdem mal auf nem Server oder im Ventrilo.
Viele Grüße
Torsten
-
Auch von mir alles Gute!
Finde es auch ziemlich schade, wie hier die Übernahme durch looki.de vonstatten gegangen ist...
Wenn es wirklich nur wegen der Kosten für Hosting sein sollte, hätte man ja vorher mal im Forum oder so Fragen können, vielleicht hätte sich ja der ein oder andere "weisse Ritter" gefunden.
Natürlich stellt so ein gut eingelaufenes Forum einen Wert dar, auch wenn es keine Werbeeinblendungen geben sollte. Da hätte man selber auch einiges auf die Beine stellen können (ohne Werbeeinblendungen).
Allein die domain-namen mit lebendem Forum sind suchmaschinentechnisch schon so einiges Wert.
Ich hoffe der bisherige Besitzer hat wenigstens einen guten Deal dabei gemacht!
Gruß
Charles
(Cluster: nd32 - Sprache: de)