Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard fenderkicker sagt good-bye

hi leute,

hier schreibt euer fenderkicker (bis zum 25.9.2007 16.00 Uhr News-Poster bei battlefield2-news.de

die nachricht mit dem umzug zu looki.de hat mich geschockt.
    aus mehreren gründen (beruf, frau und 2 kinder, looki.de ist nicht mein ding) habe ich heute morgen meinen rücktritt als newsposter beim GN bekanntgegeben. wenige stunden später hatte ich bereits keine rechte mehr news zu erstellen bzw. zu korrigieren oder ins staff-forum zu gelangen. somit bin ich statistisch historisch im GN als GN-staff-member inexistent.

deswegen hier auf diesem wege:
    es hat mir tierisch spaß gemacht hier im GN für euch zu posten, zu recherchieren, mit euch im GN-forum zu chatten.

viel glück für die zukunft

adios compañeros

euer fenderkicker

Eingeweihter GerEagel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GerEagel

Standard RE: fenderkicker sagt good-bye

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute Fenderkicker. Vielleicht schießt man sich mal. Bye

Benutzer wh00t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von wh00t

Standard

omG!

hauptsache hier wird wieder die antiwelle geschoben. man sollte sich halt auch anpassen können und nicht nur immer kritik üben, schon gar nicht wenn sie so übertrieben wie in den kommentaren geschrieben wird. aber ist ja wieder typisch: was der bauer nicht kennt, isst er nicht.

mfg

Eingeweihter chocochipsbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chocochipsbaer

Standard

Watch your words...

Hau rein Fenderkicker

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Leider habe ich mir sowas gesacht.
    Gute leute verlassen das sinkende Schiff.

naja obs sinkt ist ja noch nicht ganz klar, aber wenn sich die Seiten so verändern das sie wie die Loki Seiten aussehen
    Prost mahlzeit!

Das wird dann nicht der letzte sein der asta lavista sagt.

@Fender

Alles Gute für die nächste Zeit.
    Hoffe das du dich mal ab und zu auf unserem Server sehen lässt

hau rein!

Eingeweihter Ausweider GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick Benutzerbild von GN_Gerolsteiner

Standard

Hau rein Fender! Cya on the Battlefield´s!
    Greetz
    GunNY

Spam-Lehrling Rolle1112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rolle1112

Standard

Fenderkicker ist wenigstens konsequent !

Bin auch noch beim überlegen.

Ansonsten alles gute Fenderkicker, wir sehen(posten) uns bestimmt auf einer neuen Site !

Gruß rolle1112

Eingeweihter Blindpitti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Blindpitti

Standard

Ich sag es hanseatisch kurz.
    Tschüß Fenderkicker!
    Man sieht, liest oder schiesst sich.

Gruß Blindpitti

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Wünsche dir alles gute.
    Ich warte mal ab wie sich das Forum so entwickelt bis ich hier überlege, ich hoffe nur nicht, dass alle Könner weggehen (woodstock).
    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld, hoffentlich.

Spam-Lehrling Dr_Seltsam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dr_Seltsam

Standard

Schüssi Fender, war ne schöne Zeit mit dir hier

Werd ma sehn wieder der Laden sich hier entwickelt, ist natürlich n böses Omen wenn direkt zu Anfang n guter Mann geht, aber sollte sich dieses Forum zu einer knatschbunten Werbetröte entwickeln, die dummen kleinen Meckerkinder zunehmen und nochmehr nette Leude abhauen, b.z.w. ihre Aktivitäten einschränken und zurückfahren wird der Doktor auch seinen Hut nehmen, sich auf seine Bombe setzen und gen Tal reiten, auch ich hab eigentlich genuch Privates Zeuch am Hacken als das ich mich hier rumschlagen muss

Aber wiegesagt, sehen wir wohin der Zug fährt und entscheiden uns dann ob wir mitfahren wollen

Leeroy Jenkins Sgt_Roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sgt_Roach

Standard

Dann schliess ich mich mal an,

machs gut fend0r, wir hören uns ja hoffe ich mal wieder - Xfire oder ICQ ist ja vorhanden, ansonsten weisst Du ja wo Du mich findest

Adioso,
    Grüße Sgt.Roach

Mainfrankengamers --- Die Nacktbars --- JOIN US

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Viel Spaß weiterhin und laß dich nich unterkriegen.

PS:
    Kann einer in kurzform sagen was dieses ominöse looki.de ist und was hier mit der Seite passieren soll ?

Wär gern cool el_martillito9 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von el_martillito9

Standard

@ocp

looki.de ist ein "entertainment Portal" . 70er Jahre LSD Farben, Werbung und im Wesentlichem unübersichtlicher als GN (und bevor mich jetzt jemand angiftet: ich habe mich heute eine ganze Weile mit looki auseinandergesetzt und es ist mein subjektiver eindruck). Am besten du machst dir selber ein Bild davon. Was allerdings mit dieser Seite passieren soll kann so richtig keiner abschätzen habe ich den Eindruck. Man werde hier und dort einige Veränderungen vornehmen, heisst es. Fakt ist, GN wird dort vereinnahmt.

Spam-Lehrling LtSpoon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LtSpoon

Standard

Hallo Fender !

Schade das Du aufhörst. Hoffe es liegt nicht nur an looki. Aber bei 2 Kindern, hab ja selber 2, kann ich das verstehen.

Dann will ich auch mal "Tschö" sagen ! Hoffe man sieht sich trotzdem mal auf nem Server oder im Ventrilo.

Viele Grüße

Torsten

Möchtegern charles_hh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von charles_hh

Standard

Auch von mir alles Gute!

Finde es auch ziemlich schade, wie hier die Übernahme durch looki.de vonstatten gegangen ist...

Wenn es wirklich nur wegen der Kosten für Hosting sein sollte, hätte man ja vorher mal im Forum oder so Fragen können, vielleicht hätte sich ja der ein oder andere "weisse Ritter" gefunden.

Natürlich stellt so ein gut eingelaufenes Forum einen Wert dar, auch wenn es keine Werbeeinblendungen geben sollte. Da hätte man selber auch einiges auf die Beine stellen können (ohne Werbeeinblendungen).

Allein die domain-namen mit lebendem Forum sind suchmaschinentechnisch schon so einiges Wert.

Ich hoffe der bisherige Besitzer hat wenigstens einen guten Deal dabei gemacht!

Gruß
    Charles

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1