Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider Johnny_Cache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Johnny_Cache

Standard

Original von Gurkenglas
    Wie kann man die Localization mod deinstallieren??? Bei PoE2 erkennt er bei mir eine modifizierte Version, dadurch kann ich keine server joinen.....
    Die Localisation hat wird nicht verifiziert und kann deshalb nicht für solche Fehler verantwortlich sein.
    Hast du PoE2 schon auf v1.1.5 gepatcht und versuchst auch entsprechende server zu joinen? Versionskonflikte rufen öfters solche Fehler hervor.

Möchtegern Gurkenglas_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gurkenglas_

Standard

Hab ich, patch 1.1.5 is drauf, aber seit der ezzemms loc. gehts nicht mehr!!!!!!!!

Eingeweihter Ausweider ezzemm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ezzemm

Standard

Schau ma obs nicht an was anderem liegt. Die Locs werden, wie Johnny gesagt hat, nicht überprüft. Theoretisch kannst du auch die kompletten Ordner löschen und dann Zocken.
    Bist du sicher daß der Server nicht auf 1.0.0 lief? Ich habe die Loc natürlich getestet und konnte 1.1.5 ohne Probs zocken.

Davon abgesehen kannst du natürlich meine Loc deinstallieren.
    Am einfachsten geht das über das Uninstall-Icon auf dem Desktop.
    Weitere Möglichkeiten stehen im Readme-File

Eingeweihter kojak73 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kojak73

Standard

Hallo,
    kann es sein, dass die Localization mit dem Patch 1.41 nicht funktioniert?!
    Ich konnte, nachdem ich es installiert habe, auf keinem Server mehr joinen.
    Es kam jedesmal ein Fenster mit der Anmerkung, dass auf diesem Server keine modifizierten Spiele zugelassen werden.
    Gruß Kojak

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Also bei mir funktioniert die noch einwandfrei

Eingeweihter Ausweider VirusKiller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von VirusKiller

Standard

Original von kojak73
    Hallo,
    Es kam jedesmal ein Fenster mit der Anmerkung, dass auf diesem Server keine modifizierten Spiele zugelassen werden.
    Also die Localization ist normalerweise nicht der Grund für solch ein Problem

Leeroy Jenkins Sgt_Roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sgt_Roach

Standard

War bei sowas nicht "full patch drüberbügeln" die patentlösung?
    Grüße Sgt.Roach

Mainfrankengamers --- Die Nacktbars --- JOIN US

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Meistens Ja !!!

Eingeweihter kojak73 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kojak73

Standard

Habe noch mal beides ausprobiert!
    Also Patch neu, und Localization neu -> funktioniert!!!
    Gruß Kojak

Eingeweihter Ausweider ezzemm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ezzemm

Standard

Original von kojak73
    Hallo,
    Nein, das hat mit der Localization nichts zu tun; die modifiziert keine Dateien, die während der Dateiverifikation überprüft werden.
    Ich würde eher darauf tippen, daß das Patchen bei dir irgendwie fehlgeschlagen ist.

€dit: Ich hab gar nicht gesehen daß es in diesem Thread schon eine weitere Seite gibt; danke Woodstock, Virus und Roach für die Antworten; schön kojak daß es nun funktioniert bei dir

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr
    schöne sache, danke dafür

Neuer Benutzer keiler20 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von keiler20

Standard

Habe das prob auch! Komischerweise aber nur auf einem Server. Die anderen nehmen es ohne zucken an.

Möchtegern aldi2106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von aldi2106

Standard

Wenn ich ganz kurz mal ein Lob einschieben dürfte......

Die gemoddete Localization von ezzemm ist wirklich aller erste Sahne.
    Seit langem habe ich mal wieder BF2 gezockt und gleich gemerkt:
    Da fehlt was!

Sehr schön gestaltet das Ganze, vor allem die farbliche Varianz (mal was Anderes
    als dieses ständige Grau/Blau/Rot) macht die Messages auf der HUD sehr übersichtlich....

Dass die etwas ausführlicheren Waffen- und Fahrzeugbeschreibungen enorm hilfreich sind,
    muss ich wohl nicht extra betonen....

Also, wer noch mit der Standard-Loc zockt:
    MACHT EUCH DIE GEMODDETE LOC DRAUF, ES LOHNT SICH!!!

(Soo, genug geschleimt :gnacki: )

gruß
    aldi2106

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1