Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Original von [FtN|GT] Josey Wales
    Original von [Sonic]
    Jetzt werde ich mir warscheinlich ein paar feinde machen aber:

Gehört es nicht zum Battlefield Ehrencodex ...

...

P.S. : Fairplay geht vor

Wahre Worte, ich hasse dieses "baselamen" auch wie die Pest.
    Aber leider haben die Mapdesigner das ganze ja "Salonfähig" gemacht, indem sie die Arty, UAV usw meist in der Base positioniert haben.

Das ist meiner Meinung nach ein riesiger Schritt nach hinten, denn sogar in Mods für BF42 (FH) gibt es schon eine "Anti Basecamp" Funktion bei der man wie wenn man den Kartenbereich verlässt, Energie abgezogen bekommt.

JW
    Logisch, oder willst Du erstmal 20min fahren bis zur Arty und Co. um dann zu reppen? Desweiteren ist nicht das zerstören der Ressourcen die Aufgabe sondern das holen und halten der Fahnen.

Eingeweihter _4pHrE4X_ibl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _4pHrE4X_ibl

Standard

Ich habe versucht 5 Gegner hintereinander zu "reanimieren"
    Der ganze 32er Server hat erstmal lol dazu geschrieben als oben in der Ecke stand

no0ob [Defilibriator] A
    no0ob [Defilibriator] B
    no0ob [Defilibriator] C
    no0ob [Defilibriator] D
    no0ob [Defilibriator] E

(A,B,C,D,E sind Platzhalter)

Eingeweihter Ausweider AnKo wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von AnKo

Standard

am geilsten ist es, mit einem Heli mal schnell auf nem Gegner zu landen...=)

Habe ih scho 2 mal hingekriegt...1 mal lag einer an ner Flagge..Mal kurz auf dem gelandet, Flagge gesaved...
    Der andere stand auf einem Weg...Ich geh in Sinflug direkt auf den, umgenietet^^

Sowas macht Spaß, hehe
    To lol or not to lol, that is the rofl ;f

Möchtegern Bravemikey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bravemikey

Standard

wenn ein hummer auf euch zukommt und es zum ausweichen zu spät ist : sofot auf den boden legen!
    mit ein bisschen glück trifft keins der räder euch und der hummer fährt schnurstracks über euch hinweg

ist mir heute zweimal passiert, das erste mal wollte mich der hummer gegen die wand fahren. aus verzweiflung hab ich mich auf den boden geschmissen und der jeep crashte über mir in die wand sorfort wieder hoch und den sonntagsfahrer ins gras beissen lassen

das zweite mal war es sogar ein vodnik glaub ich. leider sind die buggies zu tief gelegt, da klappt es dann mit dem hinlegen nicht mehr

Neuer Benutzer Raclette hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Raclette

Standard

Ich war alleine in einem Black Hawk, und sah wie ein Mitstreiter von einem ganzen 5er Squad angegriffen wurde. Leider erwischten sie ihn. Da landete ich direkt neben dem Squad, wechselte auf die Minigun und nitette das ganze Squad um.

Neuer Benutzer Grievous18 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Grievous18

Standard

Hab gerade eben auf der Map Gulf of Oman im Multiplayer an der Homebase der MEC die Artillerie mit Sprengsätzen in die Luft gejagt.

Ich dachte mir: "Da kommt bestimmt gleich einer und repariert sie wieder."

So legte ich mich auf eine Anhöhe in der Nähe ins Gras mit dem Blick zur zerstörten Artillerie.

Kaum 2 min später kam dann auch schon einer. 3 mal nen Feuerstoß kurz hintereinander abgegeben und weg war er. Ich bin daraufhin zur anderen Seite gelaufen, übers Rollfeld rüber und am UAV vorbei.

Wieder die zerstörte Artillerie ins Visier genommen und wieder den selben Spieler erwischt wie vorhin. Das ganze wiederholte sich 5 bis 6 mal ohne das er mich lokalisieren konnte.

Bis schliesslich ein Jet auf dem Rollfeld startete und ich just in diesem Moment über die Startbahn lief. Da hats mich dann weggefetzt. Die Runde haben natürlich wir (US) gewonnen. Ein Mords spass.

Leeroy Jenkins Stu_Shepard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Stu_Shepard

Standard

Original von Anfassen Kostet
    am geilsten ist es, mit einem Heli mal schnell auf nem Gegner zu landen...=)

Habe ih scho 2 mal hingekriegt...1 mal lag einer an ner Flagge..Mal kurz auf dem gelandet, Flagge gesaved...
    Der andere stand auf einem Weg...Ich geh in Sinflug direkt auf den, umgenietet^^

Sowas macht Spaß, hehe
    Oh ja, bin mal mit einem Heli auf ner Vodnik gelandet. Die Explosion war schön, habs sogar überlebt

Eingeweihter Ausweider darkness11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von darkness11

Standard

Was Bravemikey sagt stimmt, legt euch hin...aber ihr braucht euch drunter nicht sicher zufühlen...Wenn ein Panzer auf den Vodnik usw. schießt, seit ihr mit tot

Grievous18 sowas ist mir mal passiert auf der Gulf of Oman Map...32er...

Ich bin mit mein Kollege, mit dem ich kein Kontakt mehr hab ....

in der MEC-Mannschaft gewesen, nur dort hab ich hinten ein Feind (dich) sehen, auch bei diesen UAV-Trailer...Ich hab dich gekillt, kann ja sein wenn du die L85A1 freigeschaltet hast, weil der oder du hattest sie...und hattest du 2 Helfer mit genommen? Weil da noch 2 andere waren

Wär gern cool Battlect hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Battlect

Standard

Das geilste ist wenn man als Pilot einen anderen verfolgt.
    Wenn man direkt hinter ihm ist dann erst auf LuftLuft Raketen schalten.

Mir ist schon öfters passiert das sie verzweifelt versuchen auszuweichen und dann in dem nächsten Berg crashen.

(kann auch sein das sie einfach nicht fliegen konnten)

Benutzer Macomio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Macomio

Standard

hab auf Dragon Valley ne nagelneue, direkt vom Träger kommende Cobra mit ZWEI treffern aus meiner M95 zur explosion gebracht. Nach dem ersten schuß gabs ne kleine Explosion an der recfhten seite und es kam Feuer aus dem rechten Triebwerk. Der zweite treffer in Cockpit nähe hat dem Ding dann den rest gegeben. Kein Plan wie das geklappt hat. es war jedenfalls niemand sonst noch in der nähe, der die Cobra beschossen hat und die kills wurden mir auch angerechnet...

Das zweite was ganz Lustig war, war die Eliminierung eines Blackhawk Piloten (M95) der ein volles Squad geladen hatte. Pilot war tot und der Chopper ist mit voll schwung gegen nen Berg gerauscht, bevor einer der anderen Insassen übernehmen konnte. Mir wurde allerdings nur der Pilot als Kill angerechnet.

*winke*

Macomio

Neuer Benutzer Grievous18 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Grievous18

Standard

Original von darkness11
    Was Bravemikey sagt stimmt, legt euch hin...aber ihr braucht euch drunter nicht sicher zufühlen...Wenn ein Panzer auf den Vodnik usw. schießt, seit ihr mit tot

Grievous18 sowas ist mir mal passiert auf der Gulf of Oman Map...32er...

Ich bin mit mein Kollege, mit dem ich kein Kontakt mehr hab ....

in der MEC-Mannschaft gewesen, nur dort hab ich hinten ein Feind (dich) sehen, auch bei diesen UAV-Trailer...Ich hab dich gekillt, kann ja sein wenn du die L85A1 freigeschaltet hast, weil der oder du hattest sie...und hattest du 2 Helfer mit genommen? Weil da noch 2 andere waren
    erhh, ich war da ganz allein, möglicherweise war ich so gut das du dachtest da wären noch mehr? xD

Möchtegern smash2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von smash2

Standard

mit c4 am fahnenmasten die hintere flagge sichern,
    ein vollbesetzter flaggengeiler explodierender black hawk
    ist schon schön anzusehen.

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

LOL da ist mir auch noch was eigefallen!^^

Ich bin einfach mal mit nem Buggy in dieser nebeligen China-Map rumgefahren und an einer Stelle war ein seichter Fluss zu überqueren.

Ich donner da mit vollgas drauf zu und plötzlich kommt hinter einem Gebüsch auf dem seichten Wasser ein Kollege von mir mit seinem Schlauchboot!
    Er kreutze genau meinen Weg, das ging so schnell!

Dann bin ich da so mit vollgas über dem seine vordere Bootshälfte gebrettert das glaubt ihr nicht!:roll1:

Da gibts so viel zu erzählen... :afro1:
    MFG, TX

Eingeweihter Ausweider darkness11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von darkness11

Standard

Habt ihr schonmal gesehen, wie das Boot kopfrum aussieht?

Ich ja mit mein Kolege, wo noch keine Fullversion da war bin ich auf Gulf of Oman immer mit mein Kollegsche von Flugzeugträger mit Fallschirm gesprungen, und ab ins Boot, dann sind wir immer zur feindlichen Base (Hauotbase) weil wir Sniper waren, damals war ich noch Noob...ich fahr so mit dem Boot, da ist eine Brücke, dacht ich mir "Los streng dich an und versau es nicht!" (War noch noob)..Und was hab ich gemacht? Es versaut...voll in die Seite der Brücke reingebrettert, boot umgekipt, mein Kollege und Ich sofort Boot verlassen...BOOOOOOOOOOOM eine riesen explosien, da die Brücke noch mit zersört wurde, beide tot. Das war krass

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Geilstest Erlebnis? 565Squadpunkte im BlackHawk ...ca. 50-60Kills pro Gatling...mehr muß ich nicht sagen

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1