Also unterschiedlich Panzer oder MG Munition habe ich noch nicht entdeckt, muss ich wohl mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren ob das geht. Bisher brauchte ich das nicht, ein Schuss aufn Panzer und gut war...
Die Minen gibts als normal zum auslegen und einmal mit dem Zusatz "Fused" - als scharf. Die kann man dann wie geballte Ladungen auf Panzer hauen und hat ca. 5 sek wegzurennen. War am Anfang immer sehr lustig zuzusehen wie sich die Leute beim rumprobieren selbst in die Luft gejagt haben.
Denke mal wenn Haftminen kommen tauschen die das aus...
Achja, jeder der BGF zockt sollte sich auf massig Tk einstellen - jetzt geht das schon weil nicht jeder punisht. Am besten ist es ja immer wenn jemand mit n Feinpanzer in die eigene Basis fährt und man auf den Radar nichts erkennt und den wegbömbt - da gibt es auch tatsächlich welche die bei sowas bestrafen.
Auch lustig als wir letztens im Squad als Russen gegen einen deutschen Panzer kämpften, ich dem dann im Endeffekt ne Ladung raufschmiss und er in die Luft flog. Danach kam n Spähpanzer SdKfz 233 an - ich schon mit der Mine davorgestanden als ein "Los, steig ein kam" - ich hätte den um ein Haar gesprengt...
Also zusammengefasst sterb ich zu 20% an Teamkills
Noch eine lustige Begebenheit auf der Riesenmap "Road to Stalin" (oder so ähnlich)
Fahr mit einen qualmenden LKW an nen eigenen Panzer vorbei über ne Brücke zum südlichen Dorf. Kommt ein Feindlkw an und will mich umfahren. Wir also ne Minute Schlängellinen durch die Gegend gezogen bis mir unser Panzer einfiel - in dessen Richtung zurückgefahren - ein Knall - und das penetrante Problem war gelöst. Wir haben uns dann erstmal gegenseitig bedankt und lol im Chat geschrieben![]()