Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider darkness11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von darkness11

Standard

...ich war Spec-Op , und habe die Map Karkand gezockt, bei irgendein Gang bin von hinten reingegangen, erstmal 2 Kills mehr, da hab ich das Kit gewechselt, und hatte auf einmal die L85A1 in die Hand (meine Lieblings-Waffe...) So, dann hab ich mich in einer Ecke gequetscht, und mit der Waffe gecampt, hab so um die 15 Kills gemacht, innerhalb 5 Minuten. Dabei hätten mich alle killen können, die nur um die Ecke geguckt hätten Oder...

Als die Runde losging bei Karkand, ich werf eine Granate, die fliegt gegen eine Wand und kommt zurück, dann hab ich mich gesprengt, und zwei andere, teamkills....LoL...sofort ovm Server

Eingeweihter Tequilla1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tequilla1

Standard

Ich als SpcOps habe einen startenden Heli , wo 5 Mann drin waren hochgejagt..

er folg los.. ich spurtete, klebte im Sprung 2 C4 an ihn dran als er weiter weg war BOOM

Möchtegern Bravemikey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bravemikey

Standard

jo, eigene zurückhopsende granaten verbreiten immer bombenstimmung im squad

Möchtegern Riesig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Riesig

Standard

Mich hat grade einer als Cheater beleidigt weil ich ihn mit der Beretta gekillt habe.

War auch ein schöner Moment

Neuer Benutzer EnemyKiller_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von EnemyKiller_

Standard

Oh Man! Gab bei mir schon sehr viele Geile sachen.
    Vorhin auf "Gulf of Oman 64" ich war MEC und wir hatten Alle Punkte auf der Insel. Und dann haben wir den Träger gestürmt.Das war echt lustig.
    Voll das gemetzel auf dem Träger

Leeroy Jenkins Stu_Shepard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Stu_Shepard

Standard

Am lustigsten finde ich immer Leute die sich in den Vehikeln so sicher fühlen.

1) Daqing Oilfields: Habe mir den Assault geschnappt (USMC) und wollte mich auf den Weg zur nächsten Fahne machen. Schon nach kurzer Zeit kam ein Irrer in einem Jeep vorbei und wollte mich überfahren. Als das Schiessen nicht viel brachte erinnerte ich mich an meinen M203. Der Jeep fuhr gerade auf mich zu (war sich seinem Frag wohl schon sicher), bekam dann eine M203 Granate genau aufs Lenkrad und kam einen Meter vor mir zum stehen. Der Kerl hat geflucht

2) FuShe Pass: So ein paar Heinis haben sich recht erfolglos den China-Heli genommen und wollten damit immer eine Fahne einnehmen. Triumphierend kreiste der Heli über der Fahne... als eine M203 Granate den Gunner sowie 2 andere Leute im inneren des Helis traf Ich hab mich nicht mit eingekriegt als da 3 Leute aus dem Hubschrauber gefallen sind.

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

@EnemyKiller: LOL! Hast du Screens gemacht??

Hab hier auch mal nen Screen von mir und meinem Squad, wo wir mit 4 MTWs In die Feindliche Main gestürmt sind! Ging so ab!^^ Ich sag euch, wenn 4 MTWs gleichzeitig schießen hört sich das an wie ein Mega-Maschienengewehr
    Angehängte Grafiken
    MFG, TX

Benutzer Rok1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rok1

Standard

mhh das Beste naja Spiele im mom viel Singleplayer da ich auf meine BF2 Vers. Warten muss die mit nen Funktionierenden Key...

Naja aufjedenfall habe ich auf nem Heli mal 2 C4 Sprängsetze geklebt und muss die wohl total vergessen haben... Ich war später an nem Fahnenpunkt mit dem Kompletten Team und da kam nen Hubschrauber ich weis net mehr genau warum aber wollte dann das c4 an nem Eingang legen da viel mir auf das ich weniger sätze habe als ich haben müste also habe ich die andern beiden gezündet und da rieselte der Helikopter auf mich runter habs nicht Überlebt

Spam-Lehrling Hr_Rossi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hr_Rossi

Standard

....lustig war, als ich zweimal hintereinander von den selben Hirni wegen teamkill bestraft wurde, weil der noob einfach nicht geschnallt hat, das ich mir als sniper den Rücken mit einer Antipersonenmine freihalte und er immer wieder aufs selbe Dach geklettert ist....
    Gruss Hr.Rossi
    "Das Auge isst mit", aber in Asien isst man das Auge mit.

Neuer Benutzer EnemyKiller_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von EnemyKiller_

Standard

@ _TX2000_
    Ne leider keine Screens gemacht
    Aber bei dem was da auf dem Träger los war,wenn ich da nur versucht hätte auf die "PRINT-Taste" zu drücken,wäre ich glaube tot gewesen

Möchtegern [Sonic] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von [Sonic]

Standard

Jetzt werde ich mir warscheinlich ein paar feinde machen aber:

Gehört es nicht zum Battlefield Ehrencodex das eine nicht eroberbare Mainbase tabu ist und nicht attackiert werden darf??? Denn das wäre ja Basecamping.

Lieber sollte man die Verteidigung organisieren und auf den gegenschlag des Gegner warten.

Es gibt nichts blöderes als einen gegn. MTW oder Panzer in der Mainbase zu haben.

Danke fürs zulesen

[Sonic]

P.S. : Fairplay geht vor

Eingeweihter Ausweider FtNGT_Josey_Wales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von FtNGT_Josey_Wales

Standard

Original von [Sonic]
    Jetzt werde ich mir warscheinlich ein paar feinde machen aber:

Gehört es nicht zum Battlefield Ehrencodex ...

...

P.S. : Fairplay geht vor

Wahre Worte, ich hasse dieses "baselamen" auch wie die Pest.
    Aber leider haben die Mapdesigner das ganze ja "Salonfähig" gemacht, indem sie die Arty, UAV usw meist in der Base positioniert haben.

Das ist meiner Meinung nach ein riesiger Schritt nach hinten, denn sogar in Mods für BF42 (FH) gibt es schon eine "Anti Basecamp" Funktion bei der man wie wenn man den Kartenbereich verlässt, Energie abgezogen bekommt.

JW

Eingeweihter Canuma100 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Canuma100

Standard

Als engi im alleingang mit der schrotflint 5 Assaults Zu plätten.

oder Mit 3 APC Allles engis die karte zu rocken schön in der nähe bleiben und man ist Unbesiegbar

Mashtur City.

Die sniperduelle sind auf der karte mehr als genial

Eingeweihter Ausweider darkness11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von darkness11

Standard

Mir ist noch was eingefallen von vorhin, wieder Strike At Karkand, da stand ein feindlicher MTW...seh ich vor unter hinter ihn 2 Minen liegen, denke mir, hmm, werd ich mal abstauben, krabbel (liegen) hin, platzier 2x C4 an ihn, steh auf und er bewegt sich und BOOOM er tot, ich tot

EDIT:

Den Teamkiller hab ich natürlich vergeben..

Spam-Lehrling Edeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Edeck

Standard

Original von darkness11

Den Teamkiller hab ich natürlich vergeben..

Viele Leute sind nicht so zuvorkommend

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1