Ich wollte hier mal so fragen, was ihr auf den Servern schon so alles erlebt habt, an Witzigem oder auch an Taktischem oder wie ihr aus ausweglosen Situationen herausgekommen seid oder sonst alles, bei welchem ihr denkt es passt hier rein.
mir macht es immerwieder spass,
wenn man einen sniper ganz hoch oben auf nem berg entdeckt,
der auch noch nen langen weg dorthin hinter sich hat,
dort mal eben mit nem transportheli hinzufliegen, vor ihm ne zeitlang
zu schweben und zuzuschauen wie er panisch versucht etwas
zu unternehmen.
dann aussteigen und ihn erledigen, das ist eine wahre freude *g*
Das ist egal Haupssache irgendwas Spannendes, Witziges usw. .
Ich glaube zwar das solche Situationen im Einzelspieler seltener auftreten, aber auch das kann ja durchaus hierzu passen.
Wir (Bruder und Ich) waren mal mit nem Geilen Squad unterwegs!
6 Mann, alle Deutsch! Alles was man Brauchte Bekamm man vom Squad!
Wir an der Letzten Base von unserem Team.
Panzer Kommt, Stellt sich an die Flage. Gulf of Oman! Am Strand!
3 von uns, Rauchgranaten hingeworfen! Fast die ganze Base Voll Rauch!
Und dan wurde er ohne etwas machen zu können erledigt! Man da hatten wir Teamplay! Die Leute waren auch voll gut am Sprechen! Da wurde nur über Voice Munni oder Doktor gerufen!
Die Rauch geschichte haben wir ab dann beibehalten!
Mfg: Nappo123
Ich wurde mal mit dem Flugzeug von der Artillerie erledigt. Das kann doch nicht sein. Ich verfolge gerade einen Düsenjäger der Gegner und auf einmal ohne Vorwarnung war ich hinüber. Ein Blick auf die Todesnachricht und ich sah was mich da vom Himmel geholt hatte.
Das geilste Teamplay das ich hatte war auf der Map Mashtur City.
Ich war Medic und war mit meinem Squad unterwegs bis wir auf der Strasse einen Kollegen sahen der auf Straßen am Sterben und einem Humvee beschossen wurde.
Da Befahl der Squadlieder mir,ihn zu reaniemieren während die anderen Feuerschutz gaben.
Im Becken vom Kubra Damm mit nem T-90 Auge in Auge auf einer großen Distanz mit einer Cobra... der Bordschütze hatte schon einmal daneben geschossen... also ziele ich ganz genau und hab mit dem Panzer dem Piloten voll zwischen die Augen geschossen... die Rakete die der Gunner noch abschoss flog dann ungelenkt 10m an mir vorbei.
Ich wette der Gunner glaubte mich schon als Beute.
Mit nem Squad ne coole Aktion in Mashtuur City erlebt.
1 Typ auf der anderen Seite im Haus aus dem Fenster geballert.
Wir (4'er Squad) 2 Versorgungssoldaten positioniert. Voll aufs Haus gehalten. Ein SpecialOps über die Brücke gerannt. Granate ins Fenster. Hin war er. Danach ist der Squad dann nachgerückt.
War ne Mords Gaudi. Der Arme hat sich nicht mehr getraut die Rübe hochzuhalten.