Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lars_Rohrbeck

Beitrag Erstes Material zu Battlefield 2

Auf IGN.com gibt es nun das erste Material zu Battlefield 2. Battlefield 2 basiert im Gegensatz zu Battlefield Vietnam auf einer komplett neuen Engine, und die Grafik in den 3 Videos sieht wirklich sehr beeindruckend aus.
    Hier die 3 Videos im wmv-Format zum Download:
    - Download Battlefield 2 IGN Video #1 (4,6 MB)
    - Download Battlefield 2 IGN Video #2 (5,4 MB)
    - Download Battlefield 2 IGN Video #3 (7,5 MB)
    In höherer Auflösung und als Quick Time Movie findet ihr die Videos auf IGN.com
    kompletten Inhalt lesen

HdS
    HdS ist offline
    Leeroy Jenkins HdS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von HdS

Beitrag Erstes Material zu Battlefield 2 -

Hat so einen leichten Stich von Black Hawk Down oder irr ich mich? Zumindest ausm Film...hab das Spiel leider bis dato nicht gespielt

Eingeweihter Freezer2k2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Freezer2k2

sieht wirklich sehr nach BHD aus.. vorallem wegen den Strassenschluchten, den Arabischen Zeichen, und ueberhaupt die Umgebung.

Der schatten gefaellt mir, das eckige Kanonenroht aber noch nich so; WIrd wohl trotzdem _SEHR_GUT werden das game!

Sensen(Daddeln)
    Gast Benutzerbild von Sensen(Daddeln)

ja gefällt mir gut,sehr gut
    die komandos...counterstrike ähnlich
    frage: ich hoffe es ist ein oder auch ein singelplayer spiel nicht nur multiplayer-weil bei der "panzer,flugzeug...schlagkraft&quo t; will jeder die dinger nutzen...und es macht glaube ich kein richtigen spass mehr zu zocken

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1