Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern UnterhosenBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UnterhosenBoy

Standard Electronic Arts mit gutem Beispiel voran

Hallo, weiß nicht, ob Ihr es schon gehört habt, aber der Publisher Electronic Arts, der auch die Battlefield-Serie publiziert, setzt sich für die Jugend ein.

Mehr gibt es hier: klick mich

Finde solche Initiativen und dann auch die Unterstützer gut, denn wenn man sich die Jugend mal so anschaut, also ich will jetzt nicht verallgemeinern oder so, aber teilweise echt heftig und finde man sollte der Jugend auch die Richtung zeigen und da ist sowas gar nicht mal so schlecht

MFG

Wär gern cool Stealfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Stealfire

Standard

Hi,

Du hast vollkommen Recht die Jugend von heute ist .....
    Aber EA sollte lieber mal kein Geld für die Updates verlangen, darüber mach ich mir nämlich schon länger gedanken.

Gruß Steal

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

dann schreib das doch das nächste mal ins offtopic, da gehört sowas hin.

da sollten sich mehrere publisher ein stück abschneiden

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

Original von KodY
    dann schreib das doch das nächste mal ins offtopic, da gehört sowas hin.

da sollten sich mehrere publisher ein stück abschneiden
    Jo das stimmt! ist echt nicht schlecht was EA da macht!! Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet von denen!

Was ist denn so auf den CDs drauf für Progs?
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

Eingeweihter MajorSiff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MajorSiff

Standard

Hier die übersicht über diese Box:

http://www.step21.de/home2002/index.php?main=2&nav=5

hier was drinne ist:

http://www.step21.de/home2002/index....nav=5&screen=2

Is sicher sehr förderlich.

BANNED spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von spify

Standard

Naja,ich weiss nicht seit wann EA gute Taten verbringt (),scheint aber ne gute Idee von EA zu sein,S21 zu unterstüzen

...Ubisoft würde sowas niemals machen

Möchtegern UnterhosenBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UnterhosenBoy

Standard

schaut euch das mal an:
    http://www.krawall.de/news.php?s=170...&news_id=12204

die haben jetzt sogar ne eigene universität =D

Leeroy Jenkins (HF)[KoolSavas].de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von (HF)[KoolSavas].de

Standard

ea wird schon seine promotion gründe haben, und da gehts nur um eins, unser bestes ^^.

die welt ist schlecht, so sit das nunmal.

Spam-Meister Devilmore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Devilmore

Standard

jaaaaaa, die einzigen die dank fehlendem tv nicht dem komerz unterlegen sind - die armen, auch sie bestellen nun brav handylogos

nichts gegen soziales engagement, aber mit dme geld könnte man sinnvolleres für die armen tuen

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1