Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer swiss_zero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von swiss_zero

Daumen hoch Eine der grössten Bildergalerien der Welt !!!

Habe immer Bilder gesucht für z.B Webseitengestaltung usw. . Habe immer nur die gleichen gefunden also nichts Spezielles! Jetzt habe ich aber auf * * = s S c = * *
    eine wahnsinns Bildergalerie gefunden ! Über 800 Fotos alleine nur den MAPS! Es folgen anscheinend noch Pictures von Fahrzeugen usw.! Und das Beste sie stehen zum Download bereit abverpackt in schönen MAPPACKS !
    SUPER SACHE !!!

Gruss swiss_zero

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Naja, muss gestehen ihr habt da schon einige nette Bilder reingepackt. Allerdings habt ihr oder du einige Fotos geschossen die mir weniger gefallen. Da gibt es Bilder, die zu 50% aus einem Objekt und zu weiteren 50% aus Himmel bestehen. Solche Bilder sind nicht repräsentativ, da sie sich auf fast jeder Map gemach sein könnten. Dann hab ich noch bemerkt, dass die meisten Bilder aus der USMC-Perspektive (Startpunkt bei jeder Fotosession ist eine USMC-Basis) geschossen sind. Das ist zwar schön und gut, doch was ein PLAstik-Chinese und ein MECcaner auch schönes sieht wird nur geringfügig eingefangen. Auf Zatar Wetlands ist z.B. das Getreidefeld nahe der MEC-Mainbase ein sehr idyllischer Ort. Dann merke ich, dass einige Bilder aus dem Helikopter gemacht worden sind. Das ergibt leider schiefe Winkel, was weniger schön aussieht und sich, wie du merkst, bemerkbar macht. Nimm lieber den Spectator-Modus für Bilder. Mit der Schleichen-Taste kannst du da auch deine Bewegungen bremsen.
    Geändert von FW_Kraus (19.02.2008 um 15:52 Uhr)
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Eingeweihter Ausweider GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick Benutzerbild von GN_Gerolsteiner

Standard

Ich finds Klasse! Danke für den Link

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1