Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Segestis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Segestis

Standard Ein paar Fragen zum Ranking

Moin, zocke seit freitag BF2 und hab knapp 20-30 runden gespielt. Spiele den Sani und hab mir deshalb auch als neuling einige punkte sichern können. Schätze mal so knapp 200?!

Nun zu meiner Frage, wann steige ich in den nächsten Rang auf und bekomme bessere Waffen für den Sani?

Was mich im moment auch ziemlich irretiert: Ich hab auf meinem Punktekonto den man im Spiel einsehen kann noch nicht einen einzigen Punkt und auch die allgemeinen Statistiken geben an das ich offensichtlich noch nicht ein einziges mal gespielt habe....

Weiss jemand rat?

Achja bevor die Frage aufkommt: Ja, ich hab ausschließlich auf Ranked Servern gespielt...

Gruß

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

dauert immer ein Weilchen, bis sowas aufm Server gelandet ist. Ansonsten google einfach mal, es gibt genug Seiten, die dir verraten ab wievielen Punkten du welche Unlocks kriegen kannst usw.

Eingeweihter Ausweider Oile1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Oile1988

Standard

Den ersten Aufstieg gibts bei 500 Punkten, allerdings kann man dann, soweit ich mich noch erinnern kann, noch keine Waffe freischalten.
    Das geht erst ab dem zweiten Aufstieg.
    Welche Waffen freigeschaltet werden ist nicht festgelegt, sondern kann selbst ausgewählt werden.

Zu den Punkten:

Manchmal ist das BFHQ etwas langsam...
    Schau z.B. mal hier, ob dort deine Punkte angezeigt werden:

klick!

Neuer Benutzer Segestis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Segestis

Standard

Danke für den Tip, aber auch dort is nichts zu sehen. Ich hätte angeblich noch an keinem Rankingspiel teilgenommen steht da...

Ich kann mich übrigens auch erinnern das die ersten Spiele mit der ungepatchten Version waren und ich dort nach 1-2 spielen irgendwelche Beförderungen bekommen hatte. Habe jetzt patch 1.41 drauf und nu gibt er an das ich noch nie gespielt hätte....

Wie ist das genau mit den Punkten, bekomme ich die nur gutgeschrieben wenn ich die komplette Serverrunde mitspiele oder nach jedem Spiel?
    Geändert von Segestis (14.10.2007 um 21:12 Uhr)

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Deine erspielten Punkte werden i.d.R. ab einer gewissen Spielzeit (frag mich bitte nicht nach der genauen Zeit) in einer Runde auf dem Spielserver vermerkt und dann in gewissen Zeitabstaenden (haengt vom jeweiligen Serverhoster ab) an die Kontenserver von EA uebertragen und tauchen dann erst in deiner Statistik auf.

Eingeweihter chocochipsbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chocochipsbaer

Standard

Hi

den ersten Aufstieg gibts bei 150 Punkten und man kann auch da eine Waffe freischalten. Wenn man SF schon auf den Punkteservern registriert hat (es mal gespielt hat auf nem Ranked Server) sogar 2.

Battlefield2.net

Möchtegern charles_hh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von charles_hh

Standard

Zitat Zitat von chocochipsbaer Beitrag anzeigen
    Hi

den ersten Aufstieg gibts bei 150 Punkten und man kann auch da eine Waffe freischalten. Wenn man SF schon auf den Punkteservern registriert hat (es mal gespielt hat auf nem Ranked Server) sogar 2.

Battlefield2.net
    Das ist falsch! Den ersten Unlock (Freischaltwaffe) gibt es ab Lance Coporal (500 Punkte), das steht auch so in Deinem Link!

Gruß
    Charles

Standard

Also ich schnalls echt nicht, hab BF2 neu inst. und gepatched und en neuen account angelegt. Dann auf ranked servern gespielt und (hab mitgezählt) 198 Punkte bekommen.Diese werden aber weiterhin nirgends(weder im BFHQ noch bei Spielerstats.de) angezeigt.

Habe dann ebend auf nem Server gespielt und konnte mir da für jede Klasse andere Waffen aussuchen ohne das ich vorher im BFHQ was freigeschaltet habe. Als ich aufn anderen Server gewechselt bin konnte ich wieder nur die standardwaffen auswählen...

Habe auch irgend son Panzerabzeichen und ne Sani Medallie bekommen die auch nirgends vermerkt sind.

Nun also meine letzte Frage zu dem Thema bevor ich aufgebe:

Soll ich einfach weiterhin mehrere Tage warten (was meines erachtens ungewöhnlich lange wäre) oder hab ich da en aussergewöhnliches problem`?

PS: Meine Name ist "Segestis[GER]" Könnt ja selbst mal nachschauen....
    Geändert von Segestis (15.10.2007 um 20:03 Uhr)

Neuer Benutzer Alibaba23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Alibaba23

Standard

ich habe es gerade noch geschafft 364 punkte zu bekommen.

seitdem werden meine medallien und punkte nicht mehr gespeichert, bzw. aktualisiert.

habe mein konto donnerstag erstellt ...

du bist nicht alleine mit deinem problem.
    und ich glaube auch nicht, dass warten da was hilft ...

zum heulen - game frisch gekauft und istalliert - dann sowas ...

edit:
    sowas gabs wohl schonmal. ( habn bisschen gesucht )
    mich würde jetzt mal interressieren, ob dass diesmal nur bei neuen konten der fall ist oder auch bei älteren ...
    Geändert von Alibaba23 (15.10.2007 um 22:53 Uhr)

Eingeweihter IBC_Weltspiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IBC_Weltspiele

Standard

@ Segestis
    Du warst auf unserem Server, der ist aber kein "EA-Ranked" sondern "Private Ranked".
    Das heisst die Punkte die du machst werden nur auf unseren Servern gezählt.
    Allerdingst sind bei uns "alle" Waffen frei und du brauchst kein Special Forces zu kaufen um die extra Unlocks zu verwenden.
    Unser Rankingsystem gibt es schon seit 1 1/2 Jahren und funktioniert genauso wie das von EA.
    Hier sind Deine Stats:
    Segestis[GER] Private Stats, B.F.2.S. CLONE
    Besuchen kannst Du uns hier:
    [I]{B}[C] International Battlefield Community: News

Wenn Du das nächstemal Spielst probiermal in ein Squad einzutreten, in der Gruppe schafft man mehr als alleine.
    Geändert von IBC_Weltspiele (16.10.2007 um 07:58 Uhr)

Möchtegern charles_hh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von charles_hh

Standard

@Segestics

69 Punkte und die Abzeichen tauchen jetzt auch in Deinen Stats auf...
    Die anderen Punkte hast Du warscheinlich auf den private Ranked Servern gemacht, die zählen nicht für EA!

Gruß
    Charles

Standard

Oh mann wie übel, 78 punkte einfach so verschenkt, verdammt....

Naja hat trotzdem Bock gemacht das Spiel bei euch, danke dafür

Woran erkenn ich denn das es sich bei bestimmten Servern um Private Ranked und EA Ranked Server handelt?

S.

BANNED nissen_ Benutzerbild von nissen_

Standard

du kannst auch in der filterliste einstellen , das er nur ranked server anzeigt

SZS EX Super-Moderator mada hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mada

Standard

Dann stell ich hier auch mal schnell meine Frage^^

Mada82 Master Sergeant Battlefield2 Stats

Hat jemand eine Idee woran es liegt das ich die letzten zwei Waffen noch nicht freigeschaltet bekommen hab?

Ich weiß nich was mir dazu noch fehlt.

La Cosa Nostra sucht Mitglieder! - Interesse? Melde dich Ingame.

Eingeweihter kojak73 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kojak73

Standard

HIER steht, dass du die letzten Waffen erst mit 50000 Punkten, also ab Master Gunnery Sergeant freigeschaltet bekommst!
    Gruß Kojak

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1