Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter IBC_Weltspiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IBC_Weltspiele

Standard EA-Accounthacking

Eine neue Art der Verarsche ist im Anmarsch...
    Am Wochenende traf ich auf unserem Server zwei unserer Mitspieler.
    Beide waren nicht im TS und ich sprach sie deswegen im Spiel an.
    Merkwürdiger Weise fingen sie an mich zu Teamkillen und unterhielten sich untereinander in English.
    Völlig verdutzt verließ ich den Server da ich eh nochmal zur Arbeit losmusste.
    Abends traf ich dann beide im TS an und stelle Sie zur Rede.
    Irgend jemand hatte die EA-Accounts der Spieler gehackt und mit deren Nicks gezockt. Sogar die Namen und die Passwörter haben sie dann Verändert.
    Unsere Spieler hatten keine Chance mehr mit Ihren alten Nicks zu Zocken, bzw. Ihre Accounts zu verändern.
    Wir haben glücklicherweise ein eigendes Ranking wo WIR die Stats auf eine anderes Konto übertragen können, aber was ich mit den Leuten die nur auf EA-Rankingservern zocken??
    Wenn da einem der Account gehackt wird und man nichtmehr mit seinem geliebten Nick zocken kann was dann ?

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Selbstmord? Immerhin ist man dann ja nichts mehr Wert ....

Wenns wirklich so leicht ist die Accounts zu hacken sollte man mal Gamespy oder wer auch immer mittlerweile die Accountserver betreibt darauf aufmerksam machen.
    Komisch nur das ausgerechnet die Accounts von zwei Spielern aus deinem Clan gehackt wurden und die Leute dann auch noch auf euren Spielern damit gezockt haben.
    Deine Kumpels sollten vieleicht mal schauen ob sie sich nicht beim ausprobieren bestimmter Tools nen Trojaner eingefangen haben, der die Accountdaten direkt vom heimischen PC geklaut hat. Das wäre nämlich viel einfacher als den Accountserver zu hacken nur um an 2 bestimmte Nicks zu kommen.
    Geändert von MasterOhh (05.11.2007 um 13:18 Uhr)

Eingeweihter IBC_Weltspiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IBC_Weltspiele

Standard

Nicht nur zwei von meinem Clan (die hatten auch wirklich dumme Passwörter).
    Sondern auch andere Spieler quer aus Europa.
    Bei uns sind es zurzeit noch ein Tscheche und ein Grieche die nicht mehr auf Ihr BF2 Account zugreifen können.

Ich rate allen Ihr BF2-Passwort bei EA nochmals zu überarbeiten und es mit Groß/Kleinschreibung und Zahlen zu versehen.

Neuer Benutzer ArmySpooner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArmySpooner

Standard

Also ich hab leider keine konstruktive Meinung mehr zu BF2...
    Scheiss auf BF2,kauf Dir COD4 oder saug Dir Americas Army Online !

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Du hast ja keine Ahnung!!! Der online-Modus von Cod ist völlig anders als der von Battlefield!!!

Neuer Benutzer ArmySpooner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArmySpooner

Standard

ja eben und weil BF2,EA,DICE und konsorten soooo toll sind und alles für die community machen,steh ich drauf

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Zitat Zitat von ArmySpooner Beitrag anzeigen
    ja eben und weil BF2,EA,DICE und konsorten soooo toll sind und alles für die community machen,steh ich drauf
    Is doch völlig egal. Das was du hier daherlaberst gehört nicht zum Thema. Entweder du trägst was zum Thema bei oder bist still.

Eingeweihter Ausweider MaxPayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MaxPayne

Standard

Meinen Account können Sie gerne hacken ^^ ich zock wegen den ganzen cheatern eh nicht mehr ^^ Generell sollte man, gerade wenn man doch einen guten Rang hat sein Passwort mal etwas verlängern. Ich hab meins von meinem Passwort Safe generieren lassen, man muss es ja eh nur einmal eintippen und das ist doch recht lang mit Buchstaben Zahlen Sonderzeichen etc...
    www.StarCraft2-Files.de
    Deine SCII-Community im Looki Netzwerk!

Eingeweihter Ausweider GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick Benutzerbild von GN_Gerolsteiner

Standard

@IBC_Weltspiele: Danke für den Hinweis.
    Zum Thema fällt mir leider nichts mehr ein.

EINFACH NUR TRAURIG

Benutzer malaxay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von malaxay

Standard

Und wo genau kann ich mein Passwort ändern? Hatte mir das schon vorher überlegt, da meins nicht wirklich sicher ist.

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

Zitat Zitat von malaxay Beitrag anzeigen
    Und wo genau kann ich mein Passwort ändern? Hatte mir das schon vorher überlegt, da meins nicht wirklich sicher ist.
    unter GameSpy.com: PC Games - Video Games - Cheats mit Email und aktuellen PW einloggen und die Accountdaten ändern.

Standard

Zitat Zitat von Alpenjager Beitrag anzeigen
    unter GameSpy.com: PC Games - Video Games - Cheats mit Email und aktuellen PW einloggen und die Accountdaten ändern.
    Die Seite ist so überladen, dass ich nach 20 Minuten Suche immer noch nach dem Login-Button oder was auch immer suche.

Benutzer Flash_my_BIOS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Flash_my_BIOS

Standard

Probiers mal hier http://login.gamespy.com/

Standard

Zitat Zitat von Flash_my_BIOS Beitrag anzeigen
    Probiers mal hier http://login.gamespy.com/
    Danke!!!!!

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1