Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Herendon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Herendon

Standard

Original von OCP
    Also erstmal is Fushe oder Dragon NICHT mit Sharqi zu vergleichen. In keinster Weise.
    Lies nochmal genau: Ich schrieb sie hat die selben von mir oben beschriebenen Vor- und Nachteile.
    Und was schrieb ich? Die Ammis können auf den Träger gedrängt werden (MEC die nicht in die Stadt kommen), und die Chinesen ihre Heimatbasis verlieren (Ammis ohne TV Station). Ich denke in der Hinsicht, und auf nichts anderes bezog ich mich, sind sie in der Tat vergleichbar. In keinster Weise kann also nicht stimmen

Und nein das ist nicht der Grund warum ich die beiden Mag. Sie spielen sich für mich nur einfach am schönsten.

Leeroy Jenkins Sgt_Roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sgt_Roach

Standard

Also wir haben neben FuShe Pass auch Dalian gerade beides als 16er in der Rotation, allerdings Inf Only.
    Auch Daquing ist als 16er durchaus Inf only spielbar, am besten wäre es halt wenn man die Tickets auf den Ranked servern bei den 16er Maps hochsetzen könnte!
    Grüße Sgt.Roach

Mainfrankengamers --- Die Nacktbars --- JOIN US

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Jo Herendon da hab ich wohl übertrieben. Aber ich sach mal das man des wie bei Sharqi so üblich mit dem Heligelame net vergleichen kann. Und bei Fushe, Dragon gibts auf der 64er genug Geräte um sich dezent zu einer Flagge zu stehlen wenn der Gegner camped:-)

Eingeweihter Herendon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Herendon

Standard

Da hast du sehr Recht. Ich hätte auf Sharqui anstatt "nur Infanterie" viel lieber einen "nur Bodenfahrzeuge" Modus.

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Ich finde man kommt auf beiden Karten auch als Inf. gut zurecht. Auf Dragon Valley schoen an die TOW gepflanzt und Panzer/ Hubschrauber jagen.
    Oder bei der 64er Variante die 3 Stinger Stellungen am Bauernhaus besetzen. Wenn das Teamplay stimmt geht es auf beiden Maps gut zur Sache, obwohl ich die 32er Varianten doch den 64er vorziehe. Aber nicht wegen der langen Wege bei den 64er sondern wegen dem dummen Flugzeuggecampe wärend die Punkte runter tickern, weil nur 10 Leute versuchen die Flaggen zu holen.
    Da ist es bei den 32ern etwas knackiger.

Möchtegern Schurke1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schurke1

Standard

Original von W4chund
    I Aber nicht wegen der langen Wege bei den 64er sondern wegen dem dummen Flugzeuggecampe wärend die Punkte runter tickern, weil nur 10 Leute versuchen die Flaggen zu holen.
    .
    fushe 64er ist mein persönlicher favorit als pilot bzw mobiler AA-fahrer.
    gerade das planecampen finde ich auf der 64er fushe als am kleinsten von den ganzen bf-maps,da die map "flugtechnisch) imho doch recht anspruchsvoll ist und als eine der wenigen auch von der "hardware"
    (f-18 ) balanced ist.
    ungezielt bomben zu werfen bringt dort nix (ausser bei einer grauen flagge ),und der weg zur base zurück ist ein weiter..... ;-)

es fehlen die bomber und der frust für tanker und infs bleibt daher gering.
    mobile aa ist auch vorhanden und kann mit etwas geschick und gutem commander
    recht effektiv eingesetzt werden.

die immo beste map mit dem meisten battlefield-feeling ist leider aus euroforces:

operation smokescreen 64er,massig panzer,massig mobile aa, 2 helis und 2 jets pro seite,keine bomber.
    minensperren,c4-fallen,antitank-lauerstellungen,man kann dort so richtig kreativ gemein sein
    hardwarecampen kommt da nie vor ;-).

diese map sollte eigentlich auf vanillaservern integriert werden,hätte das zeug zum klassiker wie
    el alamain bei bf42.

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Original von Schurke!
    operation smokescreen 64er,massig panzer,massig mobile aa, 2 helis und 2 jets pro seite,keine bomber.
    minensperren,c4-fallen,antitank-lauerstellungen,man kann dort so richtig kreativ gemein sein
    hardwarecampen kommt da nie vor ;-).

diese map sollte eigentlich auf vanillaservern integriert werden,hätte das zeug zum klassiker wie
    el alamain bei bf42.
    Jep. Blos kommt es immmer verdammt auf das Teamplay an. Ist der IQ im Team niedriger als 100 sollte man doch eher den Server sofort verlassen, oder wenigstens mit Jihadjeeps noch versuchen, das Machbarste an Punkten noch rauszuholen.
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1