Moin Männers,
bevor das Forum stirbt wollt ich nochmal ne schön gemütliche Diskussion anzetteln. Und zwar bin ich absoluter Fan dieser beiden China Maps. Ich finde das es keine anderen Maps gibt die besser das wahre Battlefield Feeling rüberbringen als diese beiden Maps.
Es gibt steinige Hügel, genügend Basen die sich alle in ihrer Art und Weise der einnahme unterscheiden, saftiges grün für fast alle Spieler nen Tank, MTW oder Jeep.
Die Flieger habens nicht so einfach wie auf Wake zb und es gibt genügend Flugabwehr und selbst nen Sniper kann mal ne sichere Position finden ohne dabei seinem Ruf wie zb. durch Claymoregespamme auf Karkand ungerecht zu werden. Ich hab zwar auf Karkand und Co mehr Zeit verbracht aber ich geh am liebsten auf diese Maps. Alleine Optisch sind sie doch am ansprechendsten und bieten für jeden etwas.
Egal ob mit nur 20 Leuten auf der 64er Karten Größe oder mit 32 Leuten auf der 32er Kartengröße. Auf Fushe Pass haben beide Seiten feste Homebasen und auf Dragon Valley gibts nix schöneres als sich die Homebase wiederzuholen.
Man kann auch als kleiner Soldat sich am Rand mal so richtig schön in bester Rambo Manier alleine oder zu zweit durchschlagen an Tanks vorbeischleichen
und die dollsten Zufälle erleben oder immer wieder mit nem Jeep direkt ins Chaos heizen. Fushe Pass hat nur zwei Helis das is auch mal ganz gut und auf den Maps machts richtig Spaß mal ne Flagge mit Minen gegen ne Horde von MTW´s zu verteidigen. Ja die Maps bieten totale Abwechselung und immer wieder neus. Jede Ecke ist anders
Wie denkt ihr über die beiden Maps? Ich könnte die Maps immer wieder abwechselnd den ganzen Tag spielen ;-)

LinkBack URL
About LinkBacks

.