Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Starg8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Starg8

Standard Der beste Kampfhubschrauber

Hallo allerseits,
    da ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte auch nur auf eine Map zu kommen, und mein PC nur spinnt, da er für BF2 zu lahm ist, aber ich die Kampfhubschrauber zum anbeissen finde, zumindest den der USMC und den Eurocopter Tiger aus Euroforce.

Nun habe ich eine Frage, welcher ist euer Liebling von Optik, Handling, Bewaffnung und allen anderen Faktoren. Ich liste am besten die Helis auf, dann gibt ihr euerm Baby für jeden Faktor die Noten 1-6. Dann sehe ich, ob mein Schmusekätzchen aus Euroforce lauter schnurrt oder doch einer der anderen. Ich werde sicherlich auch den Durchschnitt von allen errechnen, damit alles schön überschaubar wird.^^

AH-1Z Super Cobra
    MI-28 Havok
    WZ-10
    AH-64 Apache
    MI-35 Hind
    Eurocopter Tiger

Als Faktoren:
    Optik(Aussehen), Handling, Reaktion, Bewaffnung, Balance(Waffen)
    Also unter Handling definiere ich die Handhabung im allgemeinen, ob er gerne bei Richtungswechseln bockt oder gut steuerbar ist, und dergleichen. Bei Reaktion, ob das Ding bei minimalen berührungen sofort ausser Kontrolle gerät(so heftig wird es zwar nicht sein), oder total lahm die Richtungen ändert und so weiter.

Beispiel für die Bewertung:
    Heli A: 1, 6, 3, 2, 5
    Heli B: 3, 4, 5, 2, 6

Somit habt ihr nicht extrem viel schreibarbeit.

Spam-Lehrling Rolle1112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rolle1112

Standard

Das geht so nicht ob Du ihn besser findest oder nicht, dies auch noch mit Punkte bewerten ist Unsinn!
    Du musst erst fliegen und erst dann merkst Du welcher Dir besser liegt oder nicht.

Das ist das komische bei BF2, die Waffe die Dir am besten gefällt mit der kommst Du nämlich nicht immer klar. Was am besten ist merkst Du so erst nach ein oder zwei Monaten und dann weißt Du auch die vor und Nachteile der einzelnen Waffen und Gattungen. Es ist nämlich auch extrem wichtig für Dein Team das Du mit der Waffe auch umgehen kannst. Manchmal sind Waffenwechsel im Spiel einfach nötig um sich den jeweiligen Gegebenheiten anzupassen.

Gruß rolle1112

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

seh da auch grad nich so den Sinn hinter, wenn du noch nich mal gespielt hast.

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

Mi24 Hind... Im übrigen ist mein bisheriger Libelingsheli der Tiger in OPK. Im Teamwork ein echter Spaßfaktor. ^^

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Is doch sonnen klar. Zum switchen der USMC Cobra heli und zum infs plätten der mec. china is da eher nich so doll.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1