Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Demo

Wär gern cool eQui1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von eQui1

Ausrufezeichen Demo

ich wollte mal fragen wann ne demo rauskommt, ich hab ja was von ende des jahres gehört, stimmt das, oder wann dann?

Leeroy Jenkins newt2004 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von newt2004

Standard

Denk auch mal ende des Jahres ... gibt aber noch keine offiziellen Infos. Bleibt also abzuwarten wann es soweit ist

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

bei bf:v gab's ja leider auch keine demo - heute weiß man warum ! meiner aber auch schon etwas in der art gehört zu haben, wird aber mit sicherheit nicht lange vor jahresende erscheinen (weihnachtsgeschenk? ).

Spam-Lehrling mungo2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mungo2

Standard

hm...ich hab die demos(multiplayer) von bf42 und bfv immer erst nach dem release des offizielemm spiel entdeckt...

Eingeweihter Ausweider FtNGT_Josey_Wales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von FtNGT_Josey_Wales

Standard

Original von mungo
    hm...ich hab die demos(multiplayer) von bf42 und bfv immer erst nach dem release des offizielemm spiel entdeckt...

Wow, Respekt... Du hast also eine Demo zu
    BF-V gefunden ?

JW

Wär gern cool eQui1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von eQui1

Standard

ok danke erstma

Möchtegern teddy1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von teddy1

Standard

ich weiß net wann ne demo raus kommt

Spam-Lehrling Bescht_Tank_Driver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bescht_Tank_Driver

Standard

so viel wie ich gehört hab, soll ne Demo kurz vor Jahresende rauskommen. Mit ca. 2 oder 3 Maps aber glaub mit nich allen Fahrzeugen. Kann ja auch anders sein, keine Ahnung

Leeroy Jenkins newt2004 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von newt2004

Standard

Direkt an Weihnachten (das wär doch mal ein geiles Geschenk ^^ )

Spam-Lehrling mungo2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mungo2

Standard

das wäre ja irgendwie zu geil =)

Standard

Question sent in by: short0murray0rush7
    Do you plan on releasing a demo? If so, single or multiplayer and when can we expect to see one?

Scott Evans: We plan on releasing a multiplayer demo but the release date is unknown at this point.

quelle: pcgames online

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Original von mungo
    Question sent in by: short0murray0rush7
    Do you plan on releasing a demo? If so, single or multiplayer and when can we expect to see one?

Scott Evans: We plan on releasing a multiplayer demo but the release date is unknown at this point.

quelle: pcgames online
    ah, vielen dank!

Standard

glaube zwar trotzdem,dass es noch ne halbe ewigkeit dauert,und dass sie erst kurz vor dem release erscheint damit EA noch die werbetrommel rühren kann

Benutzer BF1918Lexi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BF1918Lexi

Standard

Aussage EA: wenn sie überhaupt vor dem Spiel selbst kommt - weil eine Demo ist ein nicht unerheblicher aufwand

Standard

Sie wird kommen, es wird eine Multiplayer Demo werden (wahrscheinlich mit 3 Maps so wie es in dem Interview hiess , wenn ich mich nich verlesen habe)
    Und sie wird 100 pro vor dem Release kommen.

Also glaube ich nicht das es so auf der Kippe steht wie Lexi es sagt.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1