Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Cool Das Schlüsselmädchen geht von Bord

Nun ist auch bei mir soweit, liebe Community.

Ich werde nicht mehr länger, als MOD der Looki-Community zur Verfügung stehen. Lange habe ich mir den "Alltagsbetrieb" im Forum und auf den "Fanseiten" angeschaut. Leider mußte ich immer wieder feststellen, daß das Looki-Netzwerk nicht meiner Erwartungshaltung entspricht. Zu nennnen sind hier insbesondere:
    • schleppende oder gar keine News (die meistens auch keinen Interessieren)
    • verhalten von Moderatoren/Admins, die wohl eher in einem großem Unternehmen als Bürohengst arbeiten sollten, als ein "Mitglied" einer großen Gemeinde
    • unübersichtliche Seitenstruktur von Looki
    • vergraulen von Usern durch "Phrasen", anstatt Verständnis für Probleme zu zeigen (und kein "Finger erheben")
    • usw.
    Ich werde als User versuchen, weiter bei Problemlösungen zu helfen. Gleichzeitig bedanke ich mich für die schöne Zeit bei den tollen Menschen im Forum, die mir auch ans Herz gewachsen sind und mit denen ich in manchen fällen in persönlichen Kontakt stehe.

Wir sehen uns hoffentlich auf den Game-Servern oder in einem Messenger (ICQ, IRC, XFire, MSN, usw)

Das Schlüsselmädchen
    Geändert von KeyGirl (25.12.2007 um 00:00 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Einste1n hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Einste1n

Standard

recht haste ...
    ich besuche die Seiten hier kaum noch ...
    erstens weil sie mir nicht mehr gefallen und zweitens weil kaum noch was los ist.
    mfg
    Einste1n

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Ich kann dich voll und ganz verstehen.

So wie das hier läuft könnte ich es auch nicht verantworten hier Mod zu sein.

Eingeweihter kojak73 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kojak73

Standard

Zitat Zitat von KeyGirl Beitrag anzeigen
    Nun ist auch bei mir soweit, liebe Community.

Ich werde nicht mehr länger, als MOD der Looki-Community zur Verfügung stehen. Lange habe ich mir den "Alltagsbetrieb" im Forum und auf den "Fanseiten" angeschaut. Leider mußte ich immer wieder feststellen, daß das Looki-Netzwerk nicht meiner Erwartungshaltung entspricht. Zu nennnen sind hier insbesondere:
    • schleppende oder gar keine News (die meistens auch keinen Interessieren)
    • verhalten von Moderatoren/Admins, die wohl eher in einem großem Unternehmen als Bürohengst arbeiten sollten, als ein "Mitglied" einer großen Gemeinde
    • unübersichtliche Seitenstruktur von Looki
    • vergraulen von Usern durch "Phrasen", anstatt Verständnis für Probleme zu zeigen (und kein "Finger erheben")
    • usw.
    Ich werde als User versuchen, weiter bei Problemlösungen zu helfen. Gleichzeitig bedanke ich mich für die schöne Zeit bei den tollen Menschen im Forum, die mir auch ans Herz gewachsen sind und mit denen ich in manchen fällen in persönlichen Kontakt stehe.

Wir sehen uns hoffentlich auf den Game-Servern oder in einem Messenger (ICQ, IRC, XFire, MSN, usw)

Das Schlüsselmädchen
    Mach's gut, ich hoffe wir sehen uns mal auf der Nacktbar!?
    Geändert von KeyGirl (25.12.2007 um 00:00 Uhr)
    Gruß Kojak

Eingeweihter GerEagel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GerEagel

Standard

Cya Keygirl, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünsche ich dir und allen anderen Usern dieses Forums auch noch.

gruss
    eagle

Leeroy Jenkins Sgt_Roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sgt_Roach

Standard

Schade zu lesen dass Du das (evtl. schon sinkende) Schiff verlässt, aber jedoch mehr als verständlich wenn ich Deine Argumente/Gründe dafür lese.
    Naja ich bin mir sicher wir bleiben uns erhalten
    Grüße Sgt.Roach

Mainfrankengamers --- Die Nacktbars --- JOIN US

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Ich kann deine Gründe durchaus nachvollziehen. In dem Sinne:
    Man schießt sich auf der Nacktbar.

Eingeweihter Ausweider GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick Benutzerbild von GN_Gerolsteiner

Standard

Jetzt gehts los Leute!
    Armageddon is near! Alle guten springen ab...Der Wahnsinn echt...
    Scheiss Umzug. Ahja, was soll man groß rummeckern, is halt so.

This is dedicated to the Sun the Moon and the Stars,
    PEACE 2 all the Guards!

Cya on da Battlefield KeyGirl!

Greetz
    GunNY

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

mehr als verständlich.

Und mir wurde vorgeworfen ich würde "schwarzmalen" vor dem Umzug. Looki, ihr habt es versaut.

Wär gern cool el_martillito9 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von el_martillito9

Standard

Das mit dem "schwarzmalen" könnte ich gewesen sein... Nun weiss ich, dass du mit deinen Befürchtungen genau ins Schwarze getroffen hast. Insofern kann ich die Newsposter und Forenadmins, die hier das Weite suchen, gut verstehen. Verarschen kann man sich bekanntlich selber am besten...

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1