Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Spitfire83 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spitfire83

Standard

Original von onkel

edit:
    und ja ein "|" wird ebenfalls benötigt ^^
    Hm, also ich habs grad getestet, nen "|" wird nicht gebraucht, aber bitte sag den leuten doch nicht wie es geht, sonst haben wir gleich nur leute die mit grossen nametags oder so ähnlichen rumlaufen, deshalb lösch ich meinen auch sofort wieder.

Solche nicks sind ja störend.

PS: die "globel.con" muss nicht schreibgeschützt sein

Eingeweihter r0ck3t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von r0ck3t

Standard

yoyo...ich werd mich hüten hier zu sagen wie das geht mit den GROSS + orange names habs zwar auch gefunden im web wie es geht ... aber hat schon ca. 5min. gedauert

Benutzer Megaman2044 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Megaman2044

Standard

Nene farbig will ich garnicht ich will nur diesen Strich ( | ),m git es da keine Möglichkeit ?

Eingeweihter Spitfire83 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spitfire83

Standard

Original von Megaman2044
    Nene farbig will ich garnicht ich will nur diesen Strich ( | ),m git es da keine Möglichkeit ?
    Ja gibt es!

Gehe zu, \My Documents\Battlefield 2\Profiles -> global.con mit Notepad öffnen und dann in der Zeile ->GlobalSettings.setNamePrefix "Hier den Nick reinschreiben"

Und dann einfach speichern.

edit: Mann bist du aber schnelle, dein Nick is ja aber auch zu lang du hast mehr als 6 Zeichen, deshalb werden die anderen nicht angezeigt!

MfG Spitfire

Benutzer Megaman2044 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Megaman2044

Standard

Ja habe ich ja gemacht aber der Strich wird net dargestellt.

Leeroy Jenkins onkel5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von onkel5

Standard

dann schreib den strick mal in icq oder sonst wo und kopiere ihn dann da rein

@spitfire
    hehe ich kann diese großbuchstaben nicht abhaben und darum sollte diesen code auch niemand veröffentlichen
    ich habe absichtlich den genommen der nur bis 1.0 funktionierte und zwar war dass der |cc..

Standard

MEinst du ich soll den Strich in den global.con dann reinkopieren ?

Standard

Original von Megaman2044
    MEinst du ich soll den Strich in den global.con dann reinkopieren ?
    Ja, meint er!

Also ich hab dein Tag "r´fleX |" reingeschrieben, resultat es wird nur "r'flex" gangezeigt. Wieso, na weil das Präfix nur 6 Zeichen lang sein darf. Somit bleibt für dich nur noch, das hier. Entweder Tag ändern oder neuen Account erstellen.

Mfg Spitfire

Neuer Benutzer Martos777 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Martos777

Standard

Hallo Leute !
    Es passt hier ganz gut dazu - ich wollte keinen eigenen Threat aufmachen......
    Kann man das Leerzeichen zwischen Präfix und Namen ebenfalls entfernen ? Mein angezeigter Clantag ist [KSK] Martos777 sollte aber [KSK]Martos777 sein (ohne Leerzeichen)

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1