Servus Jungs, wie kann ich denn bei BF2 einen Clantag davor machen bei dem Präfix im Anmelde Fenster kann man das ja vergessen, gibt es noch eine Möglich keit ??
Servus Jungs, wie kann ich denn bei BF2 einen Clantag davor machen bei dem Präfix im Anmelde Fenster kann man das ja vergessen, gibt es noch eine Möglich keit ??
Präfix im Anmeldefenster.Original von Megaman2044
Mehr gibt es nicht und es vergisst den Tag auch nicht.
Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.
Nee weil das geht nicht, weil mein Tag ist r´fleX | und mann kann das ´ nicht machen und kein Leerzeichen.
Achso.Original von Megaman2044
Nee weil das geht nicht, weil mein Tag ist r´fleX | und mann kann das ´ nicht machen und kein Leerzeichen.
Da dürfte es ne Config-Datei geben.
Damit dürfte man dann Sonderzeichen einbauen können.
Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.
global.con editieren ... selbige SCHREIBSCHÜTZEN .... weil wenn nicht ändert bf2 die datei von alleine wieder.
ja in der global .con schreiben und dann geht das. schreibgeschützt muss die datei natürlich nciht gemacht werden. wozu auch
na aber selbstverständlich muss die schreibgeschützt werden! haste es mal probiert ? falls sie nicht geschützt ist wird sie von bf2 einfach wieder überschrieben beim start.
Also geht auch ohne Schreibgeschütz, aber der | geht nicht wieso kann man den irgendwie einbauen ?
na da bin ich aber echt erstaunt ... als ich es das letzte mal ausprobiert habe gings nicht ohne schreibschutz ... offensichtlich wurde das geändert. sry... mein fehler!
Naja ist ja net schlimm aber der Strich muss noch irgendwie gehen.
das is immer sone Sache mit dem Strich
für Server bedeutet dieses meistens ein "Leerzeichen" das könnte auch der Grund sein weshalb es nicht geht.
Sehe da keine weitere Möglichkeit als dass du dir nen neuen Account machst oder den Nick ohne "|" schreibst.
ich habe keinerlei probleme mit dem senkrecht strich.
vielleicht sagst du mal was genau nicht geht, bevor wir hier rumrätseln ^^
will der herr möglicherweise seinen namen in orange oder GROSS buchstaben :P
der trick wird nicht verraten![]()
was heißt da trick.
du musst dir nur etwas bestimmtes ins prefix rein schreiben. google gibt die lösung preis
edit:
und ja ein "|" wird ebenfalls benötigt ^^