Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer wh00t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von wh00t

Standard

eine news was jetzt als nächstes szenario genommen wird wünsche ich mir ^^

Benutzer Drmed_Slowgo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Drmed_Slowgo

Standard

Ich habe damals angefangen mit *TacOps* (Tactical Operations) (Dezent bessere Grafik, Engine als CS1.6^^) Terrors VS SF.
    Das war damals zu Kellerlanzeiten schon echt ein Highlight !! Dann kam der MOD *ToMa* für das Spiel.. Tactical Monsterattack.
    Da wurde nicht mehr gegeneinander gezockt sondern miteinander.. Die Gegner wurden ausgetauscht gegen Monster mit einer zu damaligen Zeiten richtig guten *Ki* Los ging es mit der Level 1. In den Citymaps z.b. gabs für die SF nur einen Spawnpunkt.. die Monster jedoch hatten wesentlich mehr.. es gab eine Einkaufsphase für Waffen.. und los gings in die City. Unten rechts lief eine Art Bodycout.. z.b. 500. Hast Du ein Monster erledigt.. waren es noch 499. Dein Team welches meistens aus 12 - 24 Spielern bestand hatte nun die Aufgabe alle zu erledigen bovor die nächste Angriffswelle kam *level 2*

Das hat echt riesig Spaß gemacht..

Möchtegern EAGLEFIGHTER1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von EAGLEFIGHTER1

Standard

Original von charles_hh
    und als zusätzliches Knife and Pistol-Szenario:

wütende Spieler stürmen das EA-Entwicklungszentrum und EA ruft den Heimatschutz zur Hilfe...

Gruß
    Charles
    Ich glaub den Gefallen wird uns DICE/EA nicht tun und so eine Karte erstellen

Wär gern cool RAMbo881 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RAMbo881

Standard

Original von Minen-Sucher
    also hier zukünftige Daten für Kriege auf zu listen finde ich irgendwo absurt!
    Jetzt beruhige dich mal. Sind doch nur Denkanstöße.

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Ich wünsche mir eine cineastisch Arcade Version von Battlefield 2, mit ordentlich viel geiler Mucke und geiler Atomsphäre.

Spieler können sich abhängig von der Fraktion verschiedene Soldatenaussehen erstellen, auf die das Spiel je nach Klasse und Fraktion dann zugreift. Der Soldatenbaukasten sollte allerdings abhängig von der Fraktion nur auf bestimmte Gimmicks und Aussehen beschränkt sein.

Von der Atmosphäre her sind die Karten viel interaktiver und ausführlicher. In Zatar Wetlands schwirren überall im Sump Mücken herum. Wer zu schnell in diesem Gebiet fährt, hat statt ner Windschutzscheibe bald ne Matschscheibe. Vögel fliegen auch durch die Map und wenn ein Jet zufällig mit einen solchigen kollidiert, nimmt der Jet ein bisschen Schaden und der Vogel fällt physikalisch korrekt zu Boden.

Die Spieler verfügen im Spiel über zahlreiche Taunts, ähnlich wie in Enemy Territory oder Unreal Tournament. Dort gibt es oft witziges und provokatives zu melden.

Das Spiel selber sollte auch dynamische Wettereffekte beinhalten. So kann z.B. schon öfters mal Wind so manchen Heli das auflauern auf Panzer erschweren, Jeeps müssen bei hohen Geschwindigkeiten Gegensteuern. Regen erzeugt einen leichten Nebelschleier, welche die Sichtreichweite begrenzt, beim Gewitter sollte man nicht der höchste Punk auf dem Felde sein und wenn das Wetter mal so will, kann auch eine Windhose das Fraggfest in einem Massensterben enden lassen.

Die Physik der Jeeps wäre im Spiel übertrieben, was zu zahlreichen filmreichen Verfolgungsjagden führen würde. Waffen machen schicke Lichteffekte im Spiel, die Echtheit selbiger wird im Spiel aber zu gunsten des Arcadespaß und des Balancing nicht vorgezogen. Explosionen und Raketen werden realistisch dargestellt und wirken wie ein virtuelles Silvester.

Bevor die Spieler auf dem Schlachtfeld landen, werden sie in eine Kaserne zuerst reingesetzt, welche als No-Kill-Zone fungiert und einem letzte Vorbereitungen auf die Schlacht erlaubt. Man kann allerdings von der Mainbase aus wieder zurück in die Kaserne gehen. In der Kaserne können Amerikaner ihre Waffen neuaufmunitionieren. Meccaner können dagegen sich dagegen neue Waffen aus Mütterchen Russland und co. kaufen. Chinesen dürfen sich in ihrer Kaserne Waffenupgrades made in Thailand holen.

Over and out.
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Spam-Lehrling Dr_Seltsam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dr_Seltsam

Standard

Klingt alles recht gut aber ich muss sagen, sollten wirklich solch Realistischen Dinge wie du sie beschrieben hast eingefügt werden, müsste zuvor die Balance von BF2 zu mindest 99% Realistisch funktionieren, sonst kann man auch gleich an den Einarmigen Banditen gehen und ne Münze einwerfen.

Ich stell mir grad z.B. vor was beim jetzigen BF2 passieren würde wenn es ein Jeep nach ewigen Baseraping durch die Gegnerische Airforce es endlich schafft auszubrechen und dann von der Straße abkommt und gegen Baum knallt wegen Wind und Regen. Oder zwei Überhaxor im Kampfheli die ganze Map dominieren weil die mAA ma wieder versagt, der andre Heli es endlich mal schafft sich anzuschleichen und in dem Moment wo er die TV feuert kommt ein Windstoß.....

Ich persönlich wäre auch für mehr Realismus, sprich eben wie in deinem Falle durch Physikalische Einflüsse, aber da BF2 eh schon immer ein Glücksspiel ist was Treffen und Vernichten (Hitbox, Netcode, wir kennen die Leier ) angeht wenn man ma 0815 Public spielt ( wie es ja eigentlich auch gedacht war ) würde eine realstische Physik das Spiel schon fast über die "Unspielbar Grenze" schuppsen.

Ich meine ich würd mich ja schon freuen wenn Kampfpanzer wenigstens diese lächerlichen Mauern wie sie z.B. um das Sicherheitsbüro in Warlord zu finden sind einfahren könnten, dass würde nicht nur das Nadecampen definitiv einschränken weil mit der Zeit der Gegner aus sovielen Richtungen kommen könnte das Campen Selbstmord ist, nein, dass würde auch einen schönen weiteren Taktischen Aspekt einfügen :P

Eingeweihter chocochipsbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chocochipsbaer

Standard

Hi

also auf jeden mal n Singleplayer mit geilem Szenario wär mal cool.

Möchtegern EAGLEFIGHTER1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von EAGLEFIGHTER1

Standard

Noch besser wäre wenn DICE/EA endlich sagen würde, sie arbeiten zur Zeit an BF3.
    Den bald kommt ja CoD 4: Modern Combat, Frontlines: Fuel of War und auch ET:QW.
    Und diese drei Spiele werden sicherlich eine ernsthafte Konkurrenz zu BF2, nicht so wie BF2142

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1