Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern EAGLEFIGHTER1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von EAGLEFIGHTER1

Pfeil BF3 und was Ihr Euch wünscht

Unser geschätztes Communitymitglied Micshow meinte wir würden den Thread "EA plant weiteres Update?" ,ich möchte es mal so ausdrücken, zu müllen. Daher habe ich nun mal einen Thread aufgemacht, in dem ich gerne von Euch wissen möchte, wie Ihr Euch BF3 vorstellt. Beziehungsweise wie es aussehen könnte.
    Auch wenn EA diesen Thread niemals lesen sollte, würde mich interessieren wie BF3 bei Euch aussehen sollte.

Ich bitte diejenigen, die meinen dieser Thread sei Schwachsinn, sollen bitte einfach diesen Thread ignorieren.

Aller Anfang ist schwer, daher fang ich mal mit meinen (Wahn-)Vorstellungen an

1.) Eine neue Engine
    2.) Umwelteinflüsse wie z.B: Tag-Nacht, Regen-Sonne, Schnee und so weiter
    3.) Server die für bis zu 200 Personen ausgelegt sind
    4.) Verschiedene Mehrspielermoduse wie der Infanterie Modus oder CTF
    5.) Die Bundeswehr wird mit ins Spiel eingebaut

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

Ich weiß, das einiges stark an Joint Operation sich orientiert aber eine Mischung aus der BF-Reihe und JO, würde ein sehr gutes Spiel ergeben, wie ich finde.

Möchtegern MeCias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MeCias

Standard

1.) Eine neue Engine
    2.) Umwelteinflüsse wie z.B: Tag-Nacht, Regen-Sonne, Schnee und so weiter
    3.) Server die für bis zu 200 Personen ausgelegt sind
    4.) 2. Weltkriegszenario
    5.) Boote (Flugzeugträger, UBoote,etc wie in BF1942)
    6.) Zertörbare umgebung (nicht nur Brücken, sondern auch Häuser)

Quasi ein neues BF1942 mit der Technik von Morgen!

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Ich muß net mehr als 64 Spieler haben. Da leidet nur dir Verbindung drunter und die Engine geht in die Knie. Das soll dice doch bitte anderen Softwareschmieden überlassen.

1. Fluggeräte die man runterholen kann. Im echten Krieg holt ein Linebacker ne Kack J-10 auf einer Entfernung runter die länger als eine 64er BF Map ist.

2. Mehr an und ausschaltbare Features. Artie on/off. Fluggeräte on/off
    Freischaltwaffen on/off. Freischaltwaffen2. Serie on/off. Comander on/off

3. Guten Netcode. Keine Tow schüße die durchgehen. Kein 1337haxornoobkiddy welches mit seiner Versorgerwumme rumlamed und von mir nach nem ganzen Magazin aus der Ak in den Kopf von hinten beim liegen ohne sich zu bewegen, noch aufsteh und mich abknallen kann

4. Keine Granaten die zwar losfliegen und gar net explodieren oder aus irgendeinem Grund direkt unter mir mich selbst hochjagen obwohl ich sie 30 Meter weit weg fliegen sah.

5.Flugzeugträger die im Wasser eine vorgefertigte Route abfahren damit die Carrier raper auch mal suchen müßen.

6.Keine Flugzeugraketen die trotz Flaires noch treffen und keine Flugzeugraketen die ohne Flaires trotzdem nicht treffen.

7 Artie darf in Uneinnehmbare Hauptbasen gar nicht erst von Kolonel Vollspastikind Highskillrulo0r in jene per Comandermenü reingeklickt werden.

8. Größere Levelränder wo man nicht so schnell tot geht.

9.Kein Waffensoundbug

10.Spawnpoints zum aussuchen. Soll heißen das wenn ich zb. bei Wake am Flugplatz spawnen will und will da aber am Heli spawnen das ich auch am Heli spawne und nicht schon fast an den Wachtürmen. Also so wie bei Sharqi am Stadttor mein ich des.

11. Keine Freischaltorgien wie bei 2142. Keine Schutzschilde und ähnliche Kinderkacke.

12.Keine Waffen die man Public spielen kann und in Ligen nicht.

13. Keine Waffen wie das G36 vom Sani.

14. Nur eine Claymore für den Sniper und dafür kann man auch einen der durch ne Claymore getötet wurde nicht mehr wiederbeleben. Oder wie gehabt und dafür nur eine Handgranate.

15. Ein Stürmer der auch fürs Stürmen ausgebildet ist. Sprich lange Laufleiste. Handgranaten für den Antitanker da er eh immer der Arsch ist oder nur Kanonenfutter^^

16. Zerstörbare und begehbare Häuser.

17. Nen funktionierenden Ingame Browser

18. Linebacker mit etwas mehr Munition als bisher.

19. Sniper darf net mehr so einfach vom Comander als Klassenspeziefischer Sniper gespottet werden.

20.Endlich FREI belegbare Steuerung für Maus und Tastatur bei allen Foldern (Allgemein, Flugzeug,Fahrzeug, Boot, Helikopter)

21. Maps wie Cleansweep zb. sollte es auch als Tagesversion geben. Kann ja net so schlimm sein das hinzubekommen.

22 Eigentlich auch wieder WWII aber mit der flexibilität und Action von BF2

23. Supply Lines

24. Falls wieder ranked dann KEINE COMANDERSPASTI verdoppelung am ende der Runde.

Spam-Lehrling Ularik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ularik

Standard

Na da kann ja jemand BF2 gut leiden...

1. WW2
    2. Neue Engine mit zerstörbaren Levels
    3. Besseres Balancing

und das dann vom FH Team erst checken lassen

was mal in eine andere Richtung gehen würde:

Serversysteme wie bei Onlinerollenspiele mit hunderten oder tausenden Spielern auf einer Map - die dann als eine Art Frontline fungiert. Zb. Angriff von den Seelower Höhen nach Berlin oder sowas. Aber so wie ich die Community kenne gibt es welche, die es so spielen wie die Entwickler angedacht haben, manche die es so spielen, wie es am effektivsten ist (sog. Pros) und die die Pros nachäffen und damit den ganze Atmo zerböllern.

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard RE: BF3 und was Ihr Euch wünscht

Da das Spiel über Söldnerkriege wohl handelt, wäre es vielleicht ganz witzig, wenn man die Spielerfigur von einem in einem
    Charakter-Editor zusammenbastelt, mit verschiedenen individuellen Tarnkleidungen für verschiedene Kartensettings (Winter, Sommer, Wüste, Stadt), sowie eventuell eher ausgefallene Kleidungsstücke, wie Trenchcoats, Palästinensertücher, Turbäne, Schirmmützen, Sonnebrillen bis hin zu Wehrmachtsfeldjacken. Die Maps sollten dann etwa so die größe wie die von BF1942 haben.

Der Commander sollte seinen eigenen kleinen Außenposten bekommen, der auch einnehmbar von feinldichen Truppen wäre und danach nutzbar. Sollte jedoch das gegnerische Team es bevorzugen, lieber den Commanderstützpunkt zu zerstören, so muss sich der Commander einen neuen Stützpunkt aufbauen, mit Geld welches er durch seine eigene Commanderfähigkeit sich erspielt. Je nachdem sollte der Commander auch in der Lage sein, seinen Stützpunkt zu upgraden. Z.B. mit Stacheldrahtzaun welches das Eindringen feindlicher Infanterie bremst, sowie Radarblockern, die in der Lage sind, den Commanderstützpunkt von der Minimap auszublenden, bis hin einen falsche nicht existierenden Stützpunkt auf der Minimap einblenden.

Auch die Infanterie sollte in der Lage sein, sich für Geld welches sie durch Punkte verdient verschiedene, Upgrades zu kaufen. Z.B. Nachtsichtgeräte, Wärmebildgeräte, Laserpointer, Laserzielfernrohre sowie bessere Fernrohre und verschiedene Griffe für die Waffen. Sollte ein gegnerische Soldat sterben, so sollte man in der Lage sein, auch nur Teile von seinen Kit zu nehmen. Beispielsweiße einfach die Pistolen austauschen. Pioniere sollten in der Lage sein, Stacheldraht und Panzerblockaden zu errichten, welche allerdings von SpecOps und feindlichen Ingineure zerstörbar wären. Panzer sollten als verfügbare Upgrades Radarblocker haben und Raketenablenkungssysteme. Helikopter dürfen sich für das passende Geld mit Zoommodus und Wärmebildkamera verbessern.

Was ich auch gerne drin hätte wäre ein Tag- und Nachtwechsel, bei dem eventuell alle 24 Spielminuten ein neuer Tag beginnt. Was man auch noch zusätzlich mitreinbringen sollte wäre dynamisches Wetter, so würde für jede Map es verschiedene Wahrscheinlichkeiten für Wind, Regen, Schneefall, Gewitter, Sandsturm bzw. Schneesturm, haben, die je nach Szenario anderster ausfallen würde. Bei einer Map die z.B. in der Wüste spielt ist die Wahrscheinlichkeit für Regen gering, stattdessen gibt es eher Sandstürme und leichter Wind.

Im Spiel sollte auch taktische Manipulation von Infrastruktur möglich sein. D.h., dass der Commander z.B. bei der Einnahme eines Kraftwerks dieses abschalten kann. Dies würde dazu führen, dass die Stromversorgung aller umliegenden Gebäude ausfallen würde und somit bei Dämmerung der Feind im Dunkeln liegen würde. Bei der Eroberung eines Dorfes würde ich mir vorstellen, dass man eventuell eine Staustufe sprengen könnte, welches einen ermöglichen würde direkt ans Ufer des Dorfes mit Booten fahren. Allerdings würde es auch teilweiße Hochwasser dann geben, welches teilweiße die Straßenkämpfe im Dorf beeinflussen würden.

Wie würde das upgraden durch Geld funktionieren?
    Ganz einfach, man öffnet kurz vor dem spawnen den "Waffendealer" Bildschirm und kauft sich die Upgrades die man haben will. Sollte man mitten auf dem Schlachtfeld den Wunsch kriegen, sich ein anderes Upgrade zu benutzen, müsste man in die Mainbase zurückrennen und dort an einem Lieferantenplatz sich das neue Upgrade kaufen. Bestimmte Upgrades im Spiel muss man sich aber immer mit jedem Tod neu kaufen, andere Upgrades hingegen bleiben einem über den Tod hinaus in der ganzen Runde erhalten.

Das Geld:
    Das Geld ermöglicht einen Upgrades zu kaufen, sowie als Pionier Panzerblockaden, Stacheldrahtzaun und als Commander einen Commanderposten zu errichten. Jeder Söldner bekommt pro Minute einen festen Geldbetrag auf sein Konto berechnet. Abhängig von seinen Handlugen im Spiel, wie Kills, Flaggeneinnahme, Reparaturen, Heilungen, Reanimierungen bekommt der Spieler zusätzliche Geldbeträge berechnet. Mit jeder neuen Runde wird der Geldbetrag resettet, so dass jeder Spieler wieder faire Chancen hat.

Die Bank:
    Die Bank ist grundsätzlich da, um anderen Spielern Geld zu überweißen, wenn diese nicht über genügend Geld für Upgrades verfügen. Da heutzutage dank Onlinebanking alles unkomplizierter geworden ist, muss man in der Mainbase einfach nur noch den nächsten Computer aufsuchen und das Geld an den gewünschten Mitstreiter auf dem Server überweißen.

Die Stats:
    Stats sollten im Gegensatz zu BF2 und BF2142 nicht mehr so wichtig sein. Stats würden nur noch grundsätzliche Informationen über die Angewohnheiten des Spielers aufzeigen, so z.B. die meist gekauftesten Upgrades, wie viel Geld hat der Spieler insgesamt ausgegeben.

Unterteilt werden die Spieler in drei verschiedene, theoretische Klassen:
    Faschist / Kapitalist = Spieler verdient Geld hauptsächlich durch Töten
    Kommunist = Spieler verdient sein Geld durch Töten und Teamarbeit
    Barmherziger Samarither = Spendet sein Geld häufig an Ärmere, macht fast nur Teamarbeiten

Die Spielidee:
    Das Spiel sollte hauptsächlich ein BF sein, was mal wieder Spaß macht und sich selbst nicht so ganz ernst nimmt.
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

Schöner Thread, aber in welchen Uber-1337-Maschinen soll das ganze laufen?

Ich weiß, alles wird mitlerweile besser, man beachte das neueste vom neuesten => Crysis

Für die nähere Zukunft schon vorstellbar...aber zur Zeit wäre sowas bestimmt irrsinnig teuer, oder?
    Systemvorraussetzungen 4096 RAM, 6000GHz, 512MB Grafikkarte
    oder wie??

Ich will die Vorstellungen nicht an den Pranger stellen, aber ich denke 200 man auf einer unglaublich realistischen, zerstörbaren, weiten Fläche....
    puh das könnte ganz schön was werden!

Naja, lasst euch davon jetzt nicht beirren, ich denke nur das es noch ein weilchen dauert bis jemand sowas rausbringt, aber so das es läuft!!!!

Ich denke genauso wie MeC!as, ich hätte gerne wieder WW2 und dann aber richtig schön umgesetzt, mit Schiffen wieder und mit tollen Landschaften..
    Es muss nicht jeder Baum zu zerstören sein... aber ein paar neue Effekte wären schön :P
    MFG, TX

Wär gern cool RAMbo881 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RAMbo881

Standard

Meine Vorschläge:

- Ein Szenario, das vom Ersten Weltkrieg bis in die nahe Zukunft reicht (z.B. 1914-2014 oder 1900-2020)
    - Zerstörbare Kommunikation des Gegners (wie die Commander-Toys), was den Ausfall der Mini-Map und jeglicher Kommunikation im Team zur Folge haben würde, bis das Communication Center wieder steht (könnte man mit dem Kraus'schen Stromvorschlag verbinden)
    - Seeschlachten
    - ein bisschen mehr Realismus
    - zerstörbare Umgebung => das kleine Bäumchen soll gefälligst umfallen, wenn man mit dem Panzer dagegen fährt
    - es sollte etwas an Zeit brauchen, bis man in ein Fahrzeug eingestiegen ist, um z.B. das schnelle Wechseln der Positionen in einem Fahrzeug zu unterbinden
    - bessere Flugabwehr als in BF2
    - Kämpfe auf dem ganzen Globus
    - mehr Zoom für Sniper; ein Sniper sollte auch über 500 Meter einen Gegner gut sehen können; im Gegenzug können die Sturmgewehre auch noch auf 250m treffen
    - und ganz wichtig: Wenn ein Teamkamerad über eine Mine läuft, dann soll das NICHT mehr als Teamkill gelten! Dem anderen sollten wegen Dummheit 2 Punkte abgezogen werden (das kann dann da auch ruhig so stehen); wenn die Kiddies die Base zuminen aus Spaß den anderen den Punktestand zu verderben automatisch Kick

So, ich hoffe, ich hab alles reingebracht. Sehr schöner Thread. Ich wär ja schon zufrieden, wenn 3 dieser Vorschläge umgesetzt werden würden.

Möchtegern EAGLEFIGHTER1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von EAGLEFIGHTER1

Standard

Ich möchte mich herzlichst bei Euch allen bedanken, die hier Ihre Meinung mit uns mitteilen.
    Sind interessante Meinungen die Ihr hier habt

Spam-Lehrling Ularik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ularik

Standard

OT @ _TX2000_:

WoW läuft auch auf Mittelklasse PCs super, sieht zwar grafisch nicht so dolle aus aber läuft flüssig. Die Pings bekäme man auch in Shooterbreiche wenn man statt einen Server ein Serververbund verwenden würde. So wären auch ü200 Mann kein Problem. Nur jetzt so wegen dem Überrechner. Achja, man sollte die Engine natürlich so flexibel programmieren das auch low-endrechner mitzocken können - Optimierung nat nicht vergessen (zb. Cry-Engine).

Soweit meine Gedanken...

BANNED BlackLynx_ Benutzerbild von BlackLynx_

Standard

hi, check this --->

ww2 szenario like bf 42
    mp tauglich like bf 2142
    zerstörbare umgebung
    begehbare gebäude (alle)
    mehr vehicles
    un auch für "nicht highend" systeme muss es spielbar sein

Wär gern cool xSILENCEx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von xSILENCEx

Standard

Feldwebel Kraus da ssieht mir aus als wenn du auch mal söldner marine corps gezockt hast weil da ist das alles so nur die grafik ist nicht gerade der bringer nur es kommt jetzt ein neues soeldner raus wo ich mich schon darauf freu

_TX2000_ das brauch nicht ueber 1337 maschinen laufen bei söldner ging das auch alles

das was ihr alle so geschrieben habt finde ich auch gut ausehr die g36 vom sani sollte so bleiben^^

einfach waffen engine ändern und gut ist (zbs nicht das ich vor einem liege und gar nicht mehr daneben rotzen kann und ihn nicht treffe) ich finde americas army haben es perfekt hinbekommen

karten unendlich gestalten wie bei söldner^^

söldner sollte länger laufen koennen nur wenn man zulange läuft trift er natuerlich nicht mehr so gut wie bei södlner marine corps

dann der sani wenn ich ein mit der granate beseitige oder ihn mit meinen mg zerballer was soll er dann noch reanimieren den finger oder was^^(also nur blutung stoppen und der schaden der dann noch ist bleibt auch so) wie bei americas army

naja koennte noch mehr schreiben nur habe keine lust mehr vielleicht später

Leeroy Jenkins newt2004 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von newt2004

Standard

So ein neues Battlefield 1942 wäre genial mit mehr Realismus und ENDLICH mal Zerstörbarem Gelände ... so wie man es in Crysis videos sieht =)

Leeroy Jenkins BFYoda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BFYoda

Standard

Ich hätte gerne Söldner mit frischer Grafik und in dem Bugfreien Status wie es in der aktuellen Version ist. Dann bitte aber wirklich mit 128 Spielern und natürlich auch der riesigen (einen) Map. Aber dann soll man auch (wie es am Anfang von Wings geplant war) die Spielzone selbst abstecken und Flaggenpunkte durch Mausklicks auf der Karte setzen können. Have fun
    Merkt euch, Kinners:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

BANNED BlackLynx_ Benutzerbild von BlackLynx_

Standard

Original von newt2004
    So ein neues Battlefield 1942 wäre genial mit mehr Realismus und ENDLICH mal Zerstörbarem Gelände ... so wie man es in Crysis videos sieht =)
    meine rede, shice auf neue engine, etc, mir is das spiel sprich gameplay wichtig, nicht der hintergrund :P

Eingeweihter GNSilent_Storm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GNSilent_Storm

Standard

1. Eine neue Engine!!! Und damit mein ich KOMPLETT NEU! EA hat schon bei BF2 behauptet sie würden ne neue Engine verwenden...Bullshit! Nich wieder komisch aufgebohrtes Refractor2 Ding.

2. Kein Rumgelagge

3. Abschaffung des "ich bin geil und kann mir alle Waffen freischalten" -Systems. --> Allgemeine Waffen- und andere Goodies, Freischaltung ade!

4. Völlige Abschaffung des Snipers

5. Erhöhung der Sichtweite um ein Vielfaches.

6. Bessere Grafik

7. Was mir grad noch so einfällt wär z.B Ein- und Austeige-Animation für die Vehikel.

8. interaktivere Umgebung und damit mein ich jetz nich tolle Fallen wie es sie in BFV gegeben hat. Vollständig begehbare Gebäude...

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1