Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: BF2 Movies

Spam-Lehrling actionb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von actionb

Standard

Original von Feldwebel Kraus
    Hyperaktives Battlefield 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=AInGN_C7Kbs
    noch ein Chartstürmer von Serpento?

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Original von actionb
    Original von Feldwebel Kraus
    Hyperaktives Battlefield 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=AInGN_C7Kbs
    noch ein Chartstürmer von Serpento?
    Scheint so.
    Ich finds nur schade, dass meine BF2-Movies nicht so erfolgreich geworden sind. Naja anscheinend sind kürzere Clips beliebter als lange zweiteilige Romane.
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Neuer Benutzer berliner22qotsa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von berliner22qotsa

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=ZXecRuWy1CM

noch eens bloss quali scheisse :-(

Möchtegern micshow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von micshow

Standard

Sands of Fire Update:

Hier ein paar Links für beeindruckendes Material, dass uns die Wartezeit verkürzen soll:

SoF - Smoke für die Darstellung der Bearbeitung der Szenarien

SoF - Fun für die Darstellung von Animationen bei den Models

Storybordausschnitt

Für die, die noch nichts von Sands of Fire gehört haben, hier ist der Teaser und die Preview.

Viel Spass beim Schauen, Warten und Vorfreude genießen!

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Ein etwas anderes Filmchen über BF2 Standardvideoproduktionen:
    YouTube - BF2 - ARAB clan ep3

Neuer Benutzer lars_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von lars_3

Reden Video von unserem Clantreffen.

Haben ein Video von unserem Clantreffen erstellt wie findet ihr es.
    Battlefield eekiller Intro
    Ich hoffe das ist jetzt keine Spam.
    Video Clantreffen

Neuer Benutzer sokullu_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von sokullu_

Standard My Heli vs Jet Video

Servus
    hab ein Heli FragVideo gemacht, hauptsächlich mit Jetschüßen

Links:
    Youtube: YouTube - BF2 KaboOm Chopper Ownage
    Vimeo: BF2 KaboOm Chopper Ownage 2 on Vimeo
    Wipido: http://www.wipido.com/video/2738

Viel Spaß beim schauen, comments natürlich erwünscht

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Nicht schlecht.
    Zwei Fragen:
    1. Ich hab gesehen du hast diesen Befehl in die Konsole geschrieben:
    SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.020000
    Was verursacht genau dieser Befehl? und hast du den immer wieder eingeben müssen?

2. Bei deiner TV-Steuerung sieht es manchmal so aus, als müsstest du gar nie klicken, sondern du musst nur die Maus bewegen und die Rakete folgt automatisch. Im Vergleich zu diesem Video merkt man das sehr gut: YouTube - Battlefield 2 chopper movie #1
    Dort sieht man genau, dass er klicken muss. Es sind nie so feine Bewegungen wie bei deinem Video!!! An was liegt das?

Neuer Benutzer sokullu_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von sokullu_

Standard

Zitat Zitat von Slider28b3 Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht.
    Zwei Fragen:
    1. Ich hab gesehen du hast diesen Befehl in die Konsole geschrieben:
    SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.020000
    Was verursacht genau dieser Befehl? und hast du den immer wieder eingeben müssen?

2. Bei deiner TV-Steuerung sieht es manchmal so aus, als müsstest du gar nie klicken, sondern du musst nur die Maus bewegen und die Rakete folgt automatisch. Im Vergleich zu diesem Video merkt man das sehr gut: YouTube - Battlefield 2 chopper movie #1
    Dort sieht man genau, dass er klicken muss. Es sind nie so feine Bewegungen wie bei deinem Video!!! An was liegt das?
    der befehl passt die hitbox an deinen ping an
    standart ist 0.100000 also für einen ping von 100 was bei den miesten wohl kaum zutrifft. Durch den befehl nähert sich die hitbox dem visuellen objekt
    Punkt 2 is einfach zu erklären: so schnell klicken wie du kannst, mit ein bisschen übung sieht dass dann so aus.
    Durch das schnelle klicken wirst du viel zielsicherer wie wenn man nur ab und zu klickt

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Ich hoffe mal das mit dem Klicken ist nicht gelogen Es gibt nämlich Cheats bzw. scripts die das Verursachen. Aber ich muss sonst einmal ausprobieren schnell klicken.
    Diesen Hitbox Wert finde ich ganz Nützlich.
    Das heisst, wenn ich einen Ping von 60 habe sollte ich den Wert "SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.060000" setzen? Und das wird nicht von PB als Cheat erkannt?
    Muss man den immer wieder eingeben, wenn man mit einem Server connectet?

Standard

Zitat Zitat von Slider28b3 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das mit dem Klicken ist nicht gelogen Es gibt nämlich Cheats bzw. scripts die das Verursachen. Aber ich muss sonst einmal ausprobieren schnell klicken.
    Diesen Hitbox Wert finde ich ganz Nützlich.
    Das heisst, wenn ich einen Ping von 60 habe sollte ich den Wert "SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.060000" setzen? Und das wird nicht von PB als Cheat erkannt?
    Muss man den immer wieder eingeben, wenn man mit einem Server connectet?
    Ne, einmal langt solltest du bei andrem ping auf nem andren server natürlich wieder ändern.
    Nein es ist kein Cheat und du wirst keine probs haben damit

Standard

Sonst krasses Video. Gute Abschüsse und vorallem coole Musik.
    Das mit dem schnell Klicken ist ein bisschen Gewöhnungs bedürftig, um schön feine Bewegungen hin zu kriegen. Man verklickt sich schnell einmal. Da braucht man schon Übung, wenn die Rakete ankommen soll.

Wär gern cool Ragnatazz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragnatazz

Standard

ich finde das auch sau schwer mit dem schnellen klicken, bei mir siehts nie so flüssig aus^^
    mfg Ragnatazz

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1