noch ein Chartstürmer von Serpento?![]()
Scheint so.Original von actionb
![]()
![]()
Ich finds nur schade, dass meine BF2-Movies nicht so erfolgreich geworden sind. Naja anscheinend sind kürzere Clips beliebter als lange zweiteilige Romane.![]()
Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.
http://www.youtube.com/watch?v=ZXecRuWy1CM
noch eens bloss quali scheisse :-(
Sands of Fire Update:
Hier ein paar Links für beeindruckendes Material, dass uns die Wartezeit verkürzen soll:
SoF - Smoke für die Darstellung der Bearbeitung der Szenarien
SoF - Fun für die Darstellung von Animationen bei den Models
Storybordausschnitt
Für die, die noch nichts von Sands of Fire gehört haben, hier ist der Teaser und die Preview.
Viel Spass beim Schauen, Warten und Vorfreude genießen!![]()
Ein etwas anderes Filmchen über BF2 Standardvideoproduktionen:
YouTube - BF2 - ARAB clan ep3
![]()
Haben ein Video von unserem Clantreffen erstellt wie findet ihr es.
Battlefield eekiller Intro
Ich hoffe das ist jetzt keine Spam.
Video Clantreffen
Servus
hab ein Heli FragVideo gemacht, hauptsächlich mit Jetschüßen
Links:
Youtube: YouTube - BF2 KaboOm Chopper Ownage
Vimeo: BF2 KaboOm Chopper Ownage 2 on Vimeo
Wipido: http://www.wipido.com/video/2738
Viel Spaß beim schauen, comments natürlich erwünscht
Nicht schlecht.
Zwei Fragen:
1. Ich hab gesehen du hast diesen Befehl in die Konsole geschrieben:
SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.020000
Was verursacht genau dieser Befehl? und hast du den immer wieder eingeben müssen?
2. Bei deiner TV-Steuerung sieht es manchmal so aus, als müsstest du gar nie klicken, sondern du musst nur die Maus bewegen und die Rakete folgt automatisch. Im Vergleich zu diesem Video merkt man das sehr gut: YouTube - Battlefield 2 chopper movie #1
Dort sieht man genau, dass er klicken muss. Es sind nie so feine Bewegungen wie bei deinem Video!!! An was liegt das?
der befehl passt die hitbox an deinen ping an
standart ist 0.100000 also für einen ping von 100 was bei den miesten wohl kaum zutrifft. Durch den befehl nähert sich die hitbox dem visuellen objekt
Punkt 2 is einfach zu erklären: so schnell klicken wie du kannst, mit ein bisschen übung sieht dass dann so aus.
Durch das schnelle klicken wirst du viel zielsicherer wie wenn man nur ab und zu klickt
Ich hoffe mal das mit dem Klicken ist nicht gelogenEs gibt nämlich Cheats bzw. scripts die das Verursachen. Aber ich muss sonst einmal ausprobieren schnell klicken.
Diesen Hitbox Wert finde ich ganz Nützlich.
Das heisst, wenn ich einen Ping von 60 habe sollte ich den Wert "SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.060000" setzen? Und das wird nicht von PB als Cheat erkannt?
Muss man den immer wieder eingeben, wenn man mit einem Server connectet?
Sonst krasses Video. Gute Abschüsse und vorallem coole Musik.
Das mit dem schnell Klicken ist ein bisschen Gewöhnungs bedürftig, um schön feine Bewegungen hin zu kriegen. Man verklickt sich schnell einmal. Da braucht man schon Übung, wenn die Rakete ankommen soll.
ich finde das auch sau schwer mit dem schnellen klicken, bei mir siehts nie so flüssig aus^^
mfg Ragnatazz