Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer R_DevRequieM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von R_DevRequieM

Standard BF2 Mod: Project Reality

Hier ein Paar neue Bilder :P

http://reality.dc-nc.com

Eingeweihter ~psycho~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ~psycho~

Standard

Ehm nice??? Wenn ihr jetz schon mit BF2 Mods vorm Relase anfängt sind die beim relase ja fertig^^ Aber wie macht man das? Braucht man da net das game dazu um es zu modifizieren?! naja

MfG ~PsYcHo~

Neuer Benutzer R_DevRequieM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von R_DevRequieM

Standard

BF2 wird weiterhin .con files nutzen, und neu dazu ein andere Scripting Sprache. Den ATV haben z.B. schon in BF1942 rein-codiert. Nacher musst du nur ein copy-paste machen und ein Paar anderen Sachen eingeben (grob gesagt).

Eingeweihter ~psycho~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ~psycho~

Standard

aha...*nix kapier* ^^

Möchtegern -=WaR-MaKeR=- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -=WaR-MaKeR=-

Standard

mmmh, die p226 ist aber schon n bissl schmal, zumindest ist die AS die ich hier rumliegen hab is schon n gutes stück bulliger

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

hrhr wie geil, eine der ersten mod für bf2! das quad gefällt mir schon ganz gut
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

Standard

Original von -=WaR-MaKeR=-
    mmmh, die p226 ist aber schon n bissl schmal, zumindest ist die AS die ich hier rumliegen hab is schon n gutes stück bulliger
    Ist nicht schmal, einer hat uns high res Pics von ein original P226 Navy (limited edition, 2000 stürck) geschickt, model ist auf millimeter genau. Sorry :P

Leeroy Jenkins _R_STER_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _R_STER_

Standard

allein die tatsache, dass jetzt schon mit bf2-mods angefangen wird finde ich ulkig (im positiven sinne)

ich meine:
    es gibt noch kaum infos zu bf2 (außer, dass die grundstruktur der engine und die scriptsprache gleich/ähnlich bleibt)

ihr könnt doch noch gar nichts mappen?!
    es gibt noch keinerlei plugins für 3d studio max (ua)
    kein SDK / MDK released!
    ect.

egal, ich finds trotzdem gut!!!

Leeroy Jenkins (HF)[KoolSavas].de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von (HF)[KoolSavas].de

Standard

omg, das game ist noch netmal draußen,...

Spam-Meister SheepShaver wird schon bald berühmt werden SheepShaver wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von SheepShaver

Standard

Ratet mal, wie viele HL2-Mods schon in Entwicklung sind. Und, ists schon draussen? Nein! Also was ist so verwunderlich daran, dass man jetzt schon mit der Arbeit an ner BF2-Mod anfängt?

Eingeweihter Scorpion9 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Scorpion9

Standard

naja ist doch kein Problem vorher mit einer Mod anzufangen. Ein großer Teil der modding Arbeit ist ja das Modeln, und das kann man auch jetzt schon machen.
    Die SDK Sachen wie zb das 3dmax plugin braucht man dann nur noch zum exportieren

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1