Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Bf2 key

Neuer Benutzer m10g2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von m10g2007

Standard Bf2 key

BITTE kann mir einer ein key per pm schicken? ich und n freund sind shcon ne woche am planen für lan und wollen beide bei mir übers netzt miteinander spielen jedoch hab nur ich BF2 und n zulässigen online key
    ich miene es ist nur ein typ der ihn bentzt und der er stört keinen, und wenn es dan soo aufrichtig wäääre ( PLSSSSS er benutzt ihn ja nur für 2 tage

Neuer Benutzer Nightwalker-TBS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Nightwalker-TBS-

Standard

Zitat Zitat von m10g2007 Beitrag anzeigen
    BITTE kann mir einer ein key per pm schicken? ich und n freund sind shcon ne woche am planen für lan und wollen beide bei mir übers netzt miteinander spielen jedoch hab nur ich BF2 und n zulässigen online key
    ich miene es ist nur ein typ der ihn bentzt und der er stört keinen, und wenn es dan soo aufrichtig wäääre ( PLSSSSS er benutzt ihn ja nur für 2 tage
    Das ist hart hier so ne frage zu stellen und verboten ist es auch noch egal ob es nur 2 tage oder eine stunde ist.

Dafür kann ea dich und den key herasugeber sperren.
    Ich würde solche frage hier schon gar nicht stellen.

Aber hier mal ein Tip wie du bzw dein freund an so einen Key Ran kommen.

Geht in den Laden und kauft euch das Spiel.
    Kosten ca 20.-€

MFG
    Unsere Ally -TBS-
    Space Pioneers 2

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1