Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Preis wert?

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

197 55,97%
  • nein

74 21,02%
  • bekomm meins erst noch

81 23,01%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Wär gern cool Kronox1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kronox1

Standard

@grandpa

thx...muß ich mal gucken wo der bei Bf2 steckt..

@_eye_

Hehe die Amis, oder ist sowas auch bei der BW anzufinden?
    Und stimmt, gibt ja noch sowas wie lizenzen. An die hab ich
    garnicht gedacht

Eingeweihter Jenny02 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jenny02

Standard RE: BF2 Full Meinungen

ja ganz gut. die verpackung, anleitung etc reicht vollkomen. was mich zur zeit aber a bisserl ärgert ist der lächerliche, kinderspielzeug mässige sound im spiel.

wie findet ihr den sound im spiel??

Leeroy Jenkins Stingel wird schon bald berühmt werden Stingel wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Stingel

Standard

Original von _eye_
    Original von Kronox
    Einzig die Musi beim heli fliegen oder Panzer fahren fehlt mir.
    Aber BF2 scheint auch ein wenig Erwaschsener geworden zu sein, so daß
    es nicht mehr ganz rein passen würde, schätze ich.
    Im Gegenteil, es würde perfekt reinpassen. Denn wie man hört, sind tragbare CD-Player sehr beliebte "Ausrüstungsgegenstände" in US-Militärfahrzeugen.

Allerdings wäre es wohl etwas teuer geworden, aktuelle Songs für das Spiel zu lizenzieren.
    Müssten ja zukünftige Songs sein, was mir relativ schwer zu realisieren scheint
    stingel.

Leeroy Jenkins _eye_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _eye_

Standard

Original von Stingel
    Dann doch eher fiktive Songs von fiktiven Bands. Denn zu dem im Spiel gezeigten Szenario wird es niemals kommen.

Leeroy Jenkins Stingel wird schon bald berühmt werden Stingel wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Stingel

Standard

Original von _eye_
    Original von Stingel
    Dann doch eher fiktive Songs von fiktiven Bands. Denn zu dem im Spiel gezeigten Szenario wird es niemals kommen.
    Da würde es mir an der Würze fehlen. In BFV war es die Musikrichtung, die zu der Zeit sehr beliebt war. Der beliebteste Musiktrend der Zukunft liegt im Dunkel und so Hip Hop-Kram von heute wäre keine Alternative..
    stingel.

Wär gern cool LT_Smash1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LT_Smash1

Standard

das mit den sound passt schon ich finds ganz ok. ein so geiles feeling wie beim bf:v radio wird durch lizensierte songs bei bf2 eh nicht aufkommen. zumindest könnte ich mir nicht vorstellen mit welchen songs.

Leeroy Jenkins _eye_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _eye_

Standard

Zu Modern Warfare dürfte Metal am besten passen.

Leeroy Jenkins Beezwax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Beezwax

Standard

So nachdem ich gestern und heute die Gelegenheit hatte BF2 zu testen bin ich zu folgendem Ersteindruck gekommen:

Was mir gefällt:

- Allgemein:
    BF2 ist ein Spiel der Extraklasse und trifft sehr gut den Kern des Vorgängers BFV: Den Infanteriekampf!! Der deutlichste Unterschied zwischen BF2 und seinen beiden Vorgängern kristallisiert sich schnell heraus denn BF2 ist für Teamplay gemacht worden. Am erfolgreichsten operiert man im Team, die verschiedenen Spielerklassen ergänzen sich dazu wunderbar. Einsame Wölfe werden es hier schwerer haben Beute zu reissen dennoch ist es weiterhin möglich.

- Gameplay:
    Das Gameplay ist recht flott passt zum Modern Warfare. Fahrzeuge, Flugzeuge, Boote und Infanterie bewegen sich recht schnell. Ein ständiges Hin und her. Es mischt perfekt Arcade mit Realismus. Zum Beispiel ist durch die Ironsights mehr Realismus im Spiel gleichzeitig sorgt der Arcadestyle dafür das sie auch für Anfänger leicht zu benutzen und nicht zu schwer sind. Es ist aufjedenfall einsteigerfreundlich und für die breite Masse problemlos spielbar.

- Die Waffen:
    Alle Waffen sind recht gut ausgeglichen und erfüllen den Zweck wofür sie gedacht sind. Jede Waffe hat ihre eigenen Vorzüge. Besonders interessant ist das die Waffen der drei Fraktionen zwei Besonderheiten aufweisen. Die Waffen der US-Armee sind besonders für Distanzgefechte geeignet. Dadurch das die Sturmgewehre nur 3-Schuss oder Einzelfeuer schiessen können eignen sie sich sehr gut für weitreichende Gefechte. Im Nahkampf eignen sie sich nicht so gut da ihnen vorallem das Autofeuer fehlt. Aber M-249, Remington und M4 gleichen das zum Teil auch wieder aus.
    Bei der MEC und der VBA ist es genau umgekehrt. Ihre Waffen eignen sich besonders für den Nahkampf haben dafür allerdings auf Distanzen Probleme. Ihnen steht kein 3-Schauss Modus zur Verfügung so das sie Einzelfeuer schiessen müssen.
    Was mich schon in der Demo positiv überrascht hat war die Sache mit den Ironsights. Im Allgemeinen stand ich dem sehr misstrauisch gegenüber seit Battlegroup-42:V aus gutem Grund. Aber hier in BF2 war alle Sorge unbegründet denn mit den Ironsights hier lässt sich genausogut spielen wie ehemals mit dem Zoom.

- Fahr- und Flugzeuge:
    Das erste was einem auffällt ist das die Fahrzeuge schneller geworden sind besonders die Panzer. Auch sind sie jetzt viel beweglicher und lassen sich besser steuern als in den Vorgängern. Besonders gut an den Panzern finde ich das der Turmschütze jetzt die Möglichkeit hat den Kopf einzuziehen wenn es brennt, das macht das Mitfahren attraktiver. Buggys, Humvees und Schützenpanzer sind ausserordentlich wendig und schnell. Auch sind sie sehr gut bewaffnet und eignen sich ideal zu Aufklärungs- und Transporteinsätzen. Das .50er ist auch recht effektiv in der Luftabwehr. Die Tunguska ist eine Gefahr für jeden Helikopter als auch für unachtsame Infanterie. Dazu ist sie auch noch relativ schnell.
    Zu den Flugzeugen und Helis kann ich noch nicht alzuviel sagen wird wohl daran liegen das ich kein Flieger bin. Doch erfordert die Steuerung hier etwas mehr Geschick als in BFV. Besonders der Blackhawk ist für Unterstützungsmissionen gut geeignet.

- Die Karten:
    Alle Karten sind exzellent gemacht und sehen grafisch hervorragend aus. Auch ist der Flair ausgezeichnet und gibt einem wirklich das Gefühl im Nahen Osten oder China zu sein. Auch sehen die Karten wie Kriegsgebiete aus und bieten einem überall Deckung um einem so die Möglichkeit zu geben sein weitere Vorgehen zu koordinieren.

- Squads & Commander:
    Zu den Squads gibt es nicht mehr zu sagen als es schon in der Demo der Fall war. Sie sind das A und O in BF2. In Zusammenarbeit mit einem guten Commander sind sie der Beweis für klassisches Teamplay schlechthin. Ich selbst stand dem ganzen am Anfang noch misstrauisch gegenüber da ich nicht glaubte das diese Möglichkeiten wirklich zu mehr Teamplay führen würden. Aber siehe da das Potenzial dazu hat sich merklich erhöht. Hinzu kommt noch das man es auch so einfacher hat als wenn man nur alleine kämpft. Denn ohne den Support des Teams wird einem schnell klar das es an dem einen oder anderen fehlt. Auch ist der Commander Modus besser als erwartet. Radar wie auch Artillerie sind mächtige Instrumente die man nicht unterschätzen darf.

- Funkbefehle:
    Sie waren am Anfang doch noch sehr gewöhnungsbedürfig und bedeuteten eine Umstellung. Aber siehe da wenn man es erstmal eine Zeitlang benutzt dann beherrscht man es doch relativ schnell.

- Die Fraktionen:
    Die Fraktionen sind im Grunde alle gleich. Sie verwenden die gleiche Ausrüstung und prinzipiell die gleichen Waffen. Optisch dagegen sehen sie total unterschiedlich aus. Auch ist die Sprachausgabe aller drei Seiten sehr gut und erinnert an Desert Combat.
    Meine Favoriten: Die Chinesen!! Keine Ahnung warum das so ist aber irgendwie gefallen sie mir optisch sowie auch von der Art ihrer Waffen.

Was mir nicht so gefällt:

- Browser Menü:
    Leider weisst das Browser Menü von BF2 einige Fehler auf. Zuallererst laggt es ersteinmal. Jeder Klick dauert erst einmal ein eine Zeitlang bevor etwas geschieht. Dann stimmt die Ping Anzeige nicht. Viele Server werden mit einem Ping von Null angegeben. Dies führt dazu das man nicht bestimmen kann ob man auf diesen Server connecten sollte oder nicht da man den Ping nicht kennt. Dies ist einfach nervig, jeder weiss das es einfach störend ist wenn irgendwas laggt denn es macht die Sache unbenutzbar. Zumal es auch störend ist wenn man auf einen Server connectet und dort ne Diashow hat.

- Scoreleiste:
    Wie am Anfang von BFV auch sieht man hier in den Scoreleisten weder den Servernamen noch die IP.

- Keine Ferngläser:
    Leider gibt es in BF2 keine Ferngläser mehr wie in BFV. Gerade als Assault oder auch eine der anderen Klassen wäre ein Fernglas manchmal wirklich von Vorteil um das Gelände besser beobachten zu können.

Master Chief Gunny MOC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gunny MOC

Standard

Hab mir ehrlich gesagt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich bin trotzdem so frei, meine Meinung kund zu tun...

BF2:

Neuerungen gegenüber Bf42: mangelhaft
    Grafik: in Bezug auf die Hardwarevorausetzungen: mangelhaft, bestenfalls genügend
    Einheitenvielfalt: ungenügend; jede Partei hat genau ein Fahrzeug pro Kategorie, das absolute Minimum.
    Realismus: arcade läßt grüßen, Schadensmodell überarbeitungswürdig, SAnitäter und Mechaniker können durch Wände bzw. von Fzg zu Fzg heilen/reparieren....daher: ungenügend
    Internetspiel: Ingamebrowser mangelhaft, Ranking dank EA Zensur ebenfalls mangelhaft
    LAN-Tauglichkeit: ungenügend: keine bots, LAN-Spiel praktisch nicht möglich.
    SP: Muhahaha....

Meine Note: Eine knappe "5"....

Ich hatte es mir in einem Anfall geistiger Umnachtung gekauft...glücklicherweise konnte ich es zurück geben....

BANNED BlackLynx_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von BlackLynx_

Standard

na ja, wer meiner meinung nach die grafik mangelhaft findet, dem bleibt nur 1 möglichkeit: geh zum militär, dort ist sie besser...kein plan was ihr euch erwartet habt, die grafik is hammer

Tequila Dealer
    Gast Benutzerbild von Tequila Dealer

Standard

Finde ich nun aber auch, Mangelhaft ist wahrhaftig was anderes.

Eingeweihter Colatrinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Colatrinker

Standard

Original von BlackLynx ¾
    na ja, wer meiner meinung nach die grafik mangelhaft findet, dem bleibt nur 1 möglichkeit: geh zum militär, dort ist sie besser...kein plan was ihr euch erwartet habt, die grafik is hammer
    wenn ich mich recht erinnere, ist er da bereits

Wär gern cool FirstRebirth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von FirstRebirth

Standard

Original von Gunny MOC
    Hab mir ehrlich gesagt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich bin trotzdem so frei, meine Meinung kund zu tun...

BF2:

Neuerungen gegenüber Bf42: mangelhaft
    Grafik: in Bezug auf die Hardwarevorausetzungen: mangelhaft, bestenfalls genügend
    Einheitenvielfalt: ungenügend; jede Partei hat genau ein Fahrzeug pro Kategorie, das absolute Minimum.
    Realismus: arcade läßt grüßen, Schadensmodell überarbeitungswürdig, SAnitäter und Mechaniker können durch Wände bzw. von Fzg zu Fzg heilen/reparieren....daher: ungenügend
    Internetspiel: Ingamebrowser mangelhaft, Ranking dank EA Zensur ebenfalls mangelhaft
    LAN-Tauglichkeit: ungenügend: keine bots, LAN-Spiel praktisch nicht möglich.
    SP: Muhahaha....

Meine Note: Eine knappe "5"....

Ich hatte es mir in einem Anfall geistiger Umnachtung gekauft...glücklicherweise konnte ich es zurück geben....

also als admin soll man ein wenig mehr ahnung haben...aber vielleicht ist hast du ja auch nur dein "beruf" verfehlt

also ich kann mit meinem rechner ruckelfrei zocken
    (2800 barton,1024mb,6600gt)

du hast glaube ich noch nie im squad gespielt,dann merkst du erstmal wie das spiel fun macht...realismus hin realismus her...wie gesagt,willst du realismus,geh zur bw...
    und wenn du das spiel schon abgegeben hast,kannst du es ja auch nicht lange getestet haben...so mal unter uns:Gehörst du zur Söldner-Gemeinde?

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

Also meine Meinug zur Full:

Einfach ein geiles Spiel.

Doch was typisch für BF ist: Keine große Fahrzeugauswahl.

Zum Beispiel: Ich bin ami. Es gibt doch auf jeder Map eigentlich nur die selben Fahrzeuge! Will ich einen Panzer gibts nur den einenAbraham! Und die schnellen mit den 8 Rädern sind auch nicht so dolle! Gut den Bradley gibts noch, nur auf der einen Map.
    Genau das selbe bei den anderen Teams.
    Alles ähnelt sich zu sehr!

Ich bin gespannt auf FH2, denn dann gehts wieder ab, da mache ich mir vorher gedanken was ich als nächstes wohl fahren werde und such mir was aus!

In Bf42 gabs ja auch nur son paar tanks pro team.
    MFG, TX

Spam-Meister Boesbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Boesbart

Standard

@TX2000: Der Grund warum es meist nur sehr wenige Fahrzeugtypen gibt, ist dass DICE das Game auch für Clans machen will. Daher möglichst wenige Fahrzeuge, dafür kann man sich perfekt auf eins spezialisieren.

Das ist ja auch der Grund warum die Maps immer 100% balanced sind (was sie ja zB bei FH nicht immer sind), jede Seite etwa genau das gleiche besitzt usw

btw hab nu schon n Bronce Star, Silver Star und n Combat Action Ribbon

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1