Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Preis wert?

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

197 55,97%
  • nein

74 21,02%
  • bekomm meins erst noch

81 23,01%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Warum hast Du es dann gekauft? Man man man....

Möchtegern Zombie01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Zombie01

Standard

Original von Vietnam Veteran
    Ich hab immer einen Back to Desktop Bug, wenn eine Runde zu ende ist

Willkommen im CLub ...geht mir leider auch so. Bloss wenns nen Serverproblem wäre, sollte man eher ne Fehlermeldung innerhalb BF2 bekommen und nicht auf dem Desktop landen

Ansonsten ist die Grafik und Gameplay HAMMER GEIL !

Möchtegern Airfighter1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Airfighter1

Standard

Es ist echt ein scheiß gefühl, wenn man bf 2 aufm schreibtisch liegen hat aber die neue a400 gt nochnicht angekommen ist *HEULLZZZZzzzzZZZZzzz*

Eingeweihter Nightstalker01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Nightstalker01

Standard

@Colonel
    Ich hatte gehofft das sie dieses mal was fertiges rausgebracht hätten aber dem ist mal wieder nicht so.
    Ausserdem geht´s hier doch um den erst eindrück und nicht wie toll das Spiel ist oder?

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Üder das Spiel kann man eigentlich nur sagen,

-dass es nicht fertig ist
    -für Lan nur Concuest Modus (sehr spannent mit ein paar leuten ohne Bots)
    -keine Einstellmöglichkeiten >tickets, Botanzahl usw.
    -Grafik bei gleicher Einstellung deutlich schlechter als bei der Demo

EA hat sich nicht wirklich Mühe gegeben ein gescheites Spiel rauszubringen.
    Ich hoffe mal das die ein großes Üpdate rausbringen,
    was bei EA dann wohl so bis Weihnachten dauert.

Spam-Lehrling GErmanY2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GErmanY2

Standard

bei mir wars ein schneller griff und jetzt bin ich beleidigt zehn maps waaasss sehr happig ansonsten nice game

das game ist doch goil ,besser als vietnam, grafik auch.Die wummen sind auch geiler alles gewiler bin im rausch

Spam-Lehrling sigah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sigah

Standard

Original von Airfighter
    Es ist echt ein scheiß gefühl, wenn man bf 2 aufm schreibtisch liegen hat aber die neue a400 gt nochnicht angekommen ist *HEULLZZZZzzzzZZZZzzz*
    oder das DVD - Laufwerk JA ICH HABE KEINS UND STEH DAZU

Leeroy Jenkins spizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von spizz

Standard

viel spass bei den 4 maps
    die vollversion ist ein schuss in den ofen

Spam-Lehrling h0des hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von h0des

Standard

4 Maps??
    Also ich bin mit den 10 Maps voll und ganz zufrieden sie sehen hammer gut aus sind riesig und es macht einfach nur fun und bei mir läuft das game auch perfekt noch nicht ein back2desktop gehabt... Habt ihr back2desktop auf non EA servern wenn ja ist nicht das Spiel dran schuld sondern die einstellungen der Server admins....

Eingeweihter GNSilent_Storm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GNSilent_Storm

Standard

Ich habs noch net...jedenfalls nicht mit Key...

Werds mir aber erst morgen holen da die tollen Abschlussprüfungen erst morgen ein Ende haben!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Spam-Lehrling Genien1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Genien1

Standard

Original von [NWM] NoMansLand
    ....hätte mir da schneelandschaften und mehr vielfalt gewunschen -
    naja, also ich glaube in dieser Region wirst Du kaum Schnee finden.
    Nur um das Bild mal gerade zu rücken ...

Natürlich gibt es in der Region den Nahen und Mittleren Osten
    Schnee ... Siehe Anhänge ...
    das ist kein schnee das ist koka ... sieh doch wie sich alle freuen ...also für mich ist das eindeutig...
    Koka =)
    damit verdienen die Islamisten ihr geld . noch nie was vom Kokaregen gehört?
    jedes jahr am 8.8 fällt er.

Tequila Dealer
    Gast Benutzerbild von Tequila Dealer

Standard

Original von Nightstalker
    Habe mir heute zusammen mit nem Kumpel Bf2 geholt und bin wie üblich mehr als enttäuscht vom Game...

Herrlich, Jeder Betrieb hätte gerne solch Kunden wie dich...

Eingeweihter Nightstalker01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Nightstalker01

Standard

@Tequila
    Dir ist schon klar das das "wie üblich" auf EA Games bezogen ist!!

Eingeweihter Stumpen1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Stumpen1

Standard

Ja werde es auch wieder jahre zocken so wie bf1 das sehr gewachsen ist dank den super mods wie zb FH 1 ,,...denke oder hoffe wird bei bf2 genauso ....

hoffe opfp wird bessör hehe :-)

haben sie das eigentlich schon eingestellt ?

sexySerkan
    Gast Benutzerbild von sexySerkan

Standard

Mein System:
    AMD64 3500+
    Corsair 1024Ram
    X850XT

und es macht Probleme wenn ich zurück aufs Desktop will, diese ganzen Ladehemmungen (kaufe nicht für ein Game 2GBDDR)

Ich verstehe das nicht, die Videos waren ja so schön gerendet aber das, sorry ist eine Beta, das Game ist geil aber letze feinschliff fehlt!

Die Auflösung (1280x1024) wird auch mit keinem Patch kommen glaube ich und dafür das ich 6x AA an habe sieht es noch ziemlich pixelig aus an den Rändern^^!

Das Spielt verbraucht viel zu viel Energie, Half Life 2 verbraucht viel weniger, ich weiß das man die Games nicht vergleichen kann aber die die Grafik von Half Life 2 ist dermasen besser und frisst weniger Performence, auch wenn die Welten viel kleiner sind^^

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1