nachdem ich ein paar threads hier überflogen hab und ich mir einige screens zu dem spiel angeschaut hab, entstanden vor meinem inneren auge einige vorstellungen zum möglichen gameplay...
...also mal vollkommen unabhängig von allen systemanforderungen...
wenn ich mir die screens angucke und das erste spiel kenne, dann gehe ich mal davon aus das die maps sehr groß werden. das würde auch auch gut zu den 100-128 leuten passen...
dann habe ich gehört das zui den teams unterteams gehören mit einem leader etc.
das ergibt doch auf solchen großen maps hervoragende bedingungen für lange taktische teamgefechte...
...wenn auf jeder map 3 - 4 teams pro seite gemeinsam unterwegs sind, kann möglicherweise so ein einzelgänger durcheinander wie bei bf oder bfv garnicht mehr vorkommen...
diese teams streunen dann mehr oder weniger gezielt über die maps und treffen dabei auf gegnerische teams...
also ich stell mir das nice vor...nur wie macht man das mit dem respawn und mit den piloten? pilotenteam?

LinkBack URL
About LinkBacks
SEXIEST SPAMMER ALIVE

)

, aber das könnte man auch mit einer begrenzung pro team (z.b. max. 12 flieger o.ä.) lösen.
n8, aber alleine war da nicht viel. denke, sobald man die waffen etwas mehr verziehen lässt und man im laufen z.b. nicht richtig schießen kann (bsp.: conflict in somalia), sind alleingänger gebremst.