Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    SEXIEST SPAMMER ALIVE easy123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von easy123

Standard BF2 - Der "mögliche" Gameplay Thread

nachdem ich ein paar threads hier überflogen hab und ich mir einige screens zu dem spiel angeschaut hab, entstanden vor meinem inneren auge einige vorstellungen zum möglichen gameplay...

...also mal vollkommen unabhängig von allen systemanforderungen...

wenn ich mir die screens angucke und das erste spiel kenne, dann gehe ich mal davon aus das die maps sehr groß werden. das würde auch auch gut zu den 100-128 leuten passen...

dann habe ich gehört das zui den teams unterteams gehören mit einem leader etc.

das ergibt doch auf solchen großen maps hervoragende bedingungen für lange taktische teamgefechte...

...wenn auf jeder map 3 - 4 teams pro seite gemeinsam unterwegs sind, kann möglicherweise so ein einzelgänger durcheinander wie bei bf oder bfv garnicht mehr vorkommen...

diese teams streunen dann mehr oder weniger gezielt über die maps und treffen dabei auf gegnerische teams...

also ich stell mir das nice vor...nur wie macht man das mit dem respawn und mit den piloten? pilotenteam?

[SIZE="1"]
    Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

wenn es tatsächlich so funzt mit dem oberleader und den einzelnen squad leadern dann wird der obermakker einafch jedem sagen als was er am besten spawnen muss und wos garde fehlt. wie gut die einzelnen leute was können sthet ja in den profilen.

aber da public sich ja eh keiner an irgendwelche anweisungen halten wird und jeder nur versuchen wird die Helis zu bekommen wird das wohl nur für spannendere clanwars sorgen.
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Möchtegern UnterhosenBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UnterhosenBoy

Standard

bin da voll und ganz visce meinung, denn auf public servern wird es schwer sein, die leute in squads einzuteilen, da einfach viele keinen bock haben sich unterzuordnen und es auf eigene faust versuchen.

ich bin zwar bevorzuger solcher squads, aber ich denke auch das dies nur in clans möglich sein wird, aber ich lass mich auch gerne vom gegenteil überzeugen =D

SEXIEST SPAMMER ALIVE easy123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von easy123

Standard

wird es denn mehrere leader pro team geben, hab gehört das es in farben aufgeteilt werden soll...dann könnte es doch klappen...

[SIZE="1"]

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

das problem ist aber dass man die leute nicht zwingen kann in squads zu spielen.

man würde vll mit glück bei 64 leuten im team ein einziges 8er squad hinbekommen.
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Spam-Meister yggdrasil_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von yggdrasil_

Standard

Für Clanwars ist das hervorragend. aber wie sollte man den Squadleader werden ? Wie wird das entschieden ?

sollen die stundenlang vor dem Beginnn diskutieren ?

und wer will sich den unterordnen ?

Möchtegern UnterhosenBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UnterhosenBoy

Standard

nein der commander wird gewählt und ich glaube es spielen auch die erfahrungspunkte des jeweiligen spielers eine rolle. da ja informationen über jeden spieler wie bei aa auf einem server gespeichert werden soll und somit spielen erfahrungswerte sicher eine rolle.

Standard

und wie lange werden die informationen über den jeweiligen spieler gespeichert? ist das ganze nicht auch sehr subjektiv? siehe bftracks...da sagen die punkte ja auch nicht viel über das teamplay aus....

[SIZE="1"]

Standard

aber wenn der commander gewählt werden muss dann kannst du sicher seij das es nur alle 500 matches auf einem public einen commander gibt....

Wär gern cool Jeez_Uzz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jeez_Uzz

Standard

Original von Visce
    aber wenn der commander gewählt werden muss dann kannst du sicher seij das es nur alle 500 matches auf einem public einen commander gibt....
    Commander müssen ja nicht unbedingt gewählt werden. Es kann auch der Ranghöchste auf dem Server Commander werden.

Eingeweihter MadMullah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MadMullah

Standard

dieses ganze ranking-system bringt doch nichts

im endeffekt werden wieder die piloten und panzerfahrer die besten stats haben und damit die meisten punkte, obwohl ein guter sanitäter oder ein 2er team aus einem assault und einem AT-Soldier das zigfache an effektivität bedeuten können (nicht zuletzt, weil sie fahrzeuge und infatrie ohne ein fahrzeug aufhalten )

bin ein großer gegner von rankingsystemen, da sie imho den umgangston und das teamplay zerstören *grmpf*

Standard

wenn aber angezeigt wird mit was man seinen rang gemacht hat zB wenn da dann steht dass man zwar 5000 kills by Heli hat aber nur 10 mit infanterie dannn wäre es doch ganz ok.

dann kann ich mich gemütlich in der infanterie ladder breit machen und die ganzen heli lamer kiddies stören mich dann nicht

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

die sache mit den teams wäre sicherlich eine möglichkeit - auch auf publics. man könnte es doch in boden, luft und fahrzeuge (tanks) unterteilen. connectet man auf den server, so hat man nicht nur die wahl, auf welche seite man gehen will, sondern auch zu welcher einheit man geht. natürlich wird es dabei auch hin und wieder zu streit kommen, z.b. wenn es plötzlich keine inf mehr gibt , aber das könnte man auch mit einer begrenzung pro team (z.b. max. 12 flieger o.ä.) lösen.

damit diese einheiten auch da bleiben, wo sie hin sollen, müsste man jedoch einen teil von battlefield opfern - infanterie kann nicht mehr in fahrzeuge einsteigen, panzerfahrer haben keine richtige waffe mehr, genauso flieger.

ansonsten erinnere ich gerne an rainbow six. zwar waren die levels natürlich wesentlich kleiner und man spielte dort mit max. n8, aber alleine war da nicht viel. denke, sobald man die waffen etwas mehr verziehen lässt und man im laufen z.b. nicht richtig schießen kann (bsp.: conflict in somalia), sind alleingänger gebremst.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1