wieso müsst ihr dödel den noch über jede kleinste wortklauberei disskutieren?...![]()
wieso müsst ihr dödel den noch über jede kleinste wortklauberei disskutieren?...![]()
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
*loool*Original von 3RB | -PsYcHo-
du meintest sicher denn mit 2 n!![]()
![]()
jaja schon gut, werde hier niemanden mehr verbessern, wollte halt auch mal meinen senf dazu geben.
aber um zurück zum thema zu kommen:
ich freue mich auch auf die demo und hoffe sie erscheint so bald wie möglich.
naja die demo wird wohl erst so einen monat vorm release kommen vllt auch später, also abwarten
ich freu mich auch![]()
ich freue mich uch auf die demo
(was ein spam tread)
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
die demo kommt vor der release und nicht danach. @war maker
ich meinte einen monat oder später, vorm release![]()
scheiß grammatik, geb ich ja zu![]()
mir ist es eigentlich egal, ob eine demo kommt ...
wenn eine kommt, schön, dann kann ich mal eine map antesten.
wenn nicht wird die spannung nur noch mehr gesteigert.
ok, es hat vielleicht den vorteil, dass noch ein paar einzelne bugs behoben werden, aber mehr auch nicht ...
wenn eine demo kommt udn es nicht nur ne beta ist dann kann man wenisgtens ma sehen ob es so wird wie versprochen.
will aufjedenfall ne Demo ich denk ma das Spiel wird eh so geil das mann da keine Demo brauch aber seit BF Vietnam will ich bei jedem Spiel eine Demo
cu