Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: BF2 Demo

Eingeweihter ~psycho~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ~psycho~

Böse BF2 Demo

Wie es aussieht haben wir hier im BF2 Forum ne riesen Glückssträne:

Laut einem Interview mit der BF-Fan-Seite BFCentral.se plant das BF2 Entwicklerteam von DICE eine Demo von BF2 zu veröffentlichen. Weitere Details sollen zum Ende des Jahres bekannt gegeben werden. Geplant sei, die Neuerungen vorerst in der alten BF Engine umzusetzen, um früh zu erkennen, ob die Umsetzung möglich und lohnenswert ist - bei diesen Arbeiten helfen auch die Trauma Studios - die Entwickler von Desert Combat - mit.
    Geplant sind unter anderem Battlefield-TV und verschiedene Demo-Tools.

http://bf1942.boomtown.net/en_uk/art...ew.php?id=5973

SF-Veteran HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de Benutzerbild von HoLon

Standard

warum wir hier im BF2 forum???

was bringt mir bf2 wenn es die alte engine is? solle demo -.-
    Suum cuique
    In Lulz we trust...

Eingeweihter ~psycho~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ~psycho~

Standard

Original von ..Holon..
    warum wir hier im BF2 forum???
    Ähm, Battlefield2 Demo Info's gehören ins Battlefield2 Forum... oder?

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

Original von 3RB | -PsYcHo-
    Ähm, Battlefield2 Demo Info's gehören ins Battlefield2 Forum... oder?
    sind wir hier nicht im BF2 forum?
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Standard

Original von Visce
    (...)sind wir hier nicht im BF2 forum?
    Schau mal meinen Post dann weisst was ich meinte,

Möchtegern UnterhosenBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UnterhosenBoy

Standard RE: BF2 Demo

Wie es aussieht haben wir hier im BF2 Forum ne riesen Glückssträne:

Laut einem Interview mit der BF-Fan-Seite BFCentral.se plant das BF2 Entwicklerteam von DICE eine Demo von BF2 zu veröffentlichen. Weitere Details sollen zum Ende des Jahres bekannt gegeben werden. Geplant sei, die Neuerungen vorerst in der alten BF Engine umzusetzen, um früh zu erkennen, ob die Umsetzung möglich und lohnenswert ist - bei diesen Arbeiten helfen auch die Trauma Studios - die Entwickler von Desert Combat - mit.
    Geplant sind unter anderem Battlefield-TV und verschiedene Demo-Tools.

http://bf1942.boomtown.net/en_uk/art...ew.php?id=5973
    Mh demo mit alter engine? nein nein ich glaube du hast da was missverstanden. soweit ich weiß, hat das trauma studio (für dc verantwortlich) die neuen features in die alte engine eingebaut um zu schauen ob sie wirkung haben und ob sie dann letztendlich in bf2 eingebaut werden
    sprich sie werden auf die effizienz in der alten engine geprüft und wenn es so läuft wie dice sich das vorsgestellt hat wird es in bf2 eingebaut.

denke nicht das ne demo mit der alten engine sinn macht, da man dann ja gar nicht rückschlüse auf eine anforderung machen kann und somit die leute immer noch nicht wissen, ob sie aufrüsten müssen oder nicht.

Standard

Ich hab das net selber getippselt, ....C & P Copy and Paste

SF-Veteran HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de Benutzerbild von HoLon

Standard

so mein ich das nich

warum haben WIR hier im battlefield2 forum grosses glück? warum nur WIR im bf2 forum?
    Suum cuique
    In Lulz we trust...

Möchtegern UnterhosenBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UnterhosenBoy

Standard

Original von ..Holon..
    so mein ich das nich

warum haben WIR hier im battlefield2 forum grosses glück? warum nur WIR im bf2 forum?
    versteh ich auch nicht so ganz, er hat auch schon den thread "Thx EA" aufgemacht und meint deswegen, das hier ne glückssträhne im board is *gg*
    keine ahnung.

Capo.eS
    Gast Benutzerbild von Capo.eS

Standard

Original von ..Holon..
    so mein ich das nich

weil die bf2 fans wohl im bf2 forum sind

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

argl. und wieso müsst ihr so einen scheiß ausdrucksfehler jetzt noch ewig breitreden? :annoyed_h4h:
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Standard

Wir haben glück weil BF2 ne Demo raus bringt, so damit meine ich jeden der BF2 spielt und jeden im BF2 Forum! kapiert? :P also, ich habs halt falsch verstanden, ich meinte du willst sagen das gehört hier nicht rein!

Standard

Original von Capo.eS
    Original von ..Holon..
    so mein ich das nich

weil die bf2 fans wohl im bf2 forum sind
    ihr versteht mich nich

ob wir nun member hier sind oder nich. die ganze welt bekommt die demo. nicht NUR WIR hier im bf2 forum -.-
    Suum cuique
    In Lulz we trust...

Standard

Wir haben glück weil BF2 ne Demo raus bringt, so damit meine ich jeden der BF2 spielt und jeden im BF2 Forum! kapiert? :P also, ich habs halt falsch verstanden, ich meinte du willst sagen das gehört hier nicht rein!
    BF2 bringt ne Demo raus ich dachte DICE macht des *hehe*
    ich ibn dafür das der thread hier gelöscht werden sollte, weil wir bringen alle nur durcheinander *loooool*

nee schmarrn, is scho in ordnung.

Standard

lol schon komisch ein "UnterhosenBoy" korrigiert mich auf fehler
    hehe

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1