hey leutz!!!
ich hab ne scheiß frage die ihr mir locker beantworten könnt!!!!(glaub ich)
wann kommt BF2 raus? und gibt es ne onlinegebühr für bf2???
ich war lange nicht mehr on darum so scheiß fragen!!!!!1
sry
MFG Teddy
hey leutz!!!
ich hab ne scheiß frage die ihr mir locker beantworten könnt!!!!(glaub ich)
wann kommt BF2 raus? und gibt es ne onlinegebühr für bf2???
ich war lange nicht mehr on darum so scheiß fragen!!!!!1
sry
MFG Teddy
Release Termin: 05.03.05
Gebühr: Nein !
Nö die Fragen nerven doch ned !
www.23Grad.net <----_Der cooole Ts !!!!
aber immer das "!!!!!!" und "??????" nerven![]()
Am 5.03.2005? ich dachte es kommt im Januar raus? Bis dahin bin ich ja längst vor Vorfreude gestorben. Weis eigentlich jemand ob es nur eine Klimazone wie bei BFV geben wird, oder gibt es auch andere?
Es wird mehrere geben. Einige Gebiete sind z.B. China, Russland und Afghanistan glaub ich auchOriginal von Bierpidi
Am 5.03.2005? ich dachte es kommt im Januar raus? Bis dahin bin ich ja längst vor Vorfreude gestorben. Weis eigentlich jemand ob es nur eine Klimazone wie bei BFV geben wird, oder gibt es auch andere?
ja , es wird einige geben ... so hab ich das auf jeden fall ma aus einigen quellen gehoert , gelesen , etc.
so werden z.b. wuestenmaps kommen , aber auch dschungel , städte etc.
ich hoffe dass es so ist
ich froi mich auf jeden drauf![]()
jo ich auch ich möchte mal wissen wie china ist ist es der staudamm oder was anderes
Woha benutzt mal Satzzeichen!
Hmmm bin da noch Skeptisch mit den Klimazonen. China, Russland und Afghanistan sind alles Laender mit Wuesten, also kann da die Engine auch sparen. *g*
Verzeiht meinen kleinen Scherz, bin seit BFV etwas vorsichtiger bei der Reihe.![]()
BF2 ist doch nur DC anderthalb im Grunde... Man beachte die Screenshots, dafür hats wahrscheinlich die Bugs von BFV![]()
dc + bugs von bfv= bf2?
nee...glaub i zwa net,,,dann wird s ein flop
zumindest wird die grafik gut,frag mich zwar ob die grafik mit der hl2 grafik mithalten kann...
grafisch war bf noch nie der hammer und wird es sicherlich auch nicht werden. dagegen stehen doom3, hl & co; bf setzt da eher auf gameplay und bisher auch mit erfolg. werden ja schon mit den "über 100 mitspielern" etwas haben, wovon andere nur träumen können.
Die Grafik reicht mir bei 42 schon, der Spielspaß ist mir da sehr viel wichtiger, hab z.B. an FarCry (super Garfik) laaaange nicht so ein Spaß wie an Bf!
Far Cry ist ja auch kein Spiel das Primär für Multiplayer ausgelegt ist. Das mit der Grafik ist sowieso nervtötend für viele scheint nur die Grafik an einem Spiel zu zählen ohne zu wissen das Grafik immer nur unterstützen soll. Und daher finde ich die von BFV zigmal besser als von BF-42.
Die Screenshots von BF2 sind ja schon sehr vielversprechend nur ist es wie bei BFV. Die Screenshots damals sahen auch immer super aus nur schafft es mein Rechner bis heute nicht es so wie auf den Screenies aussehen zu lassen. Daher bin ich mal gespannt wie BF2 in "Wirklichkeit" aussieht.