Neuigkeiten für die BF2-Modszene:
BF1918 wird zu BF2 wechseln.
Mehr nachzulesen unter: http://www.battlefield1918.de/news/414/
Neuigkeiten für die BF2-Modszene:
BF1918 wird zu BF2 wechseln.
Mehr nachzulesen unter: http://www.battlefield1918.de/news/414/
wir begrüssen das natürlichna dann, viel erfolg
![]()
Hm, das ist ja mal eine tolle Nachricht. Ich denke das viele der BF42 Mods zu BF2 wechseln schon allein, weil BF2 der "wirkliche" Nachfolger von BF42 ist.
Dann noch die ganzen neuen Möglichkeiten die sich für die Modteams eröffnen. Da freut man sich doch schon richtig auf BF2![]()
hat natürlich wieder nen eigenen grafikstil, mir gefällt der von bf42 und denke der passt zu bf1918, aber erst mal auf die ersten ingame bilder warten.
vor allem aber mit der physik wird man sicher in paar gute sachen einbauen können
Ich kann euch auch schon sagen dass wir zur BF2 ab sofort wechseln. Das heisst es wird eine Preview gegen Weihnachten noch geben, das wars aber auch. Außerdem entwickeln wir in einem Projekt dass sich mal wieder mit dem WW2 befasst. Aber diesmal ist das Ziel realistischer, da sind auch die neuen Features von BF2 herzlich willkommen, mehr optionen und features und ein schönes und große angebot an die community. Sprich am Wochenende mal zusammen spielen, Fragestunden in IRC und und und. Momentan machen 2 Mods mit, darunter BEL und LostSons, aber es wird in nächster Zeit genaueres darüber bekannt gegeben werden. Also 1918 sind nicht die einzigen![]()
ich denke auch wenn die modernen gebäude nicht zu 1918 passen, wird mit der grafik- und physikengine einiges tolles möglich sein
beispiel: einbrechende schutzräume, wenn artifeuer draufgeht und eine bestimmte schadenssumme überschritten ist
ich freue mich schon jetzt auf die tollen bf2-mods![]()
Die Gebäude werden ja wohl auch noch das kleinere Übel sein. Die müssen dann halt ersetzt werden durch eigene, DC hat das ja auch geschafftich denke auch wenn die modernen gebäude nicht zu 1918 passen![]()
wie DC hat das auch geschafft? die meisten objekte in DC sind doch aus BF1942.Original von Siraskalot
Die Gebäude werden ja wohl auch noch das kleinere Übel sein. Die müssen dann halt ersetzt werden durch eigene, DC hat das ja auch geschafftich denke auch wenn die modernen gebäude nicht zu 1918 passen![]()
Bei BF1918 muss dann wirklich alles zu BF42 portiert werden. Wahrscheinlich wird man auch die originalobjekte überarbeiten müssen, dann die sind wahrscheinlich zu detailarm nehme ich an.
naja mal sehen wie die ersten versionen dann so aussehen![]()
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
Ich freue mich auf jeden Fall auf die BF18 Mod mit BF2 Grafik.
Habs ja schon gern mit der normalen BF version gezockt.
Hast du schonmal Basrahs Egde gezockt?! Zeig mir da mal ein BF42 GebäudeOriginal von Morgul
wie DC hat das auch geschafft? die meisten objekte in DC sind doch aus BF1942.Original von Siraskalot
![]()
hehe
naja, also das bf1918 team hat mit diesem mod bewiesen das sie es drauf haben, ich denke also es wird wohl einer der besten mods...und vielleicht auch einer der ersten...früher wechsel...
poker? oder selbstverständlich?
[SIZE="1"]
Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]
wird bestimmt mal was anderes werden, wenn Du plötzlich vor einem Granattrichter stehst, der vorher noch nicht da war...
Und die düstere Atmospäre des I. WKs wird besser rübergebracht, denke ich mal.
bin eigentlich nicht so begeistert von einem wechsel. liegt aber wahrscheinlich immer noch am bf:v schock (ob ich dieses trauma jemals los werden?). hoffe, das bf1918 team weiß was sie tun und bisher war das der fall. egal ob bf1942 oder bf2: weiter so, jungs!
es sollen ja nur einige wenige objekte zerstörbar sein in bf2
aber ich hoffe den code fuer diese zerstörbaren objekte nutzen die modder fuer andere objekte , wie z.b. oben gesagt , bunker etc.
naja ... ma sehn was wird
ich finds kewl dass sie wechseln![]()