Eine kurze Bemerkung vorweg:
@Mods: Bitte nicht gleich closen sondern bitte bis zum Ende lesen!
Ich lese hier schon seit einiger Zeit als Gast mit und weiß, daß es ähnliche Themen bereits mehrfach gegeben hat.
Ich habe auch mal gesucht und einige Threads gefunden, die in die Richtung meiner Fragestelluung gehen, sie aber nicht zufriedenstellend beantworten; daher mache ich hier "noch einen" Ranking Thread auf...
Ich spiele seit gestern BF2 & Addon, beides in der aktuellen Version.
Ich habe gestern Abend/heute Nacht ausschließlich auf Ranked Servern gespielt und auch ein paar Auszeichnungen erhalten, auf zwei verschiedenen Servern je einmal "Basic Combat Medic", um genau zu sein.
Ich habe jeweils eine kurze Nachricht bekommen und die Auszeichnung ist auch im Spiel eingeblendet worden.
Auch hatte ich meine erste Beförderung (PFC) erhalten.
Nur als ich im BFHQ nachgesehen hatte war da nichts!
Eine Statistik ist geführt worden, ich glaube allerdings nicht vollständig. Ich hatte einen ziemlich schlechten Start und habe zu Anfang keinen Stich gesehen...später bin ich aber gut reingekommen und hatte eigentlich ein recht positives Kill/Death Verhältnis...ich war sogar einmal Erster und mindestens einmal Dritter...(dafür hätte es doch auch einen Orden geben müssen, oder nicht?).
Naja, die Statistik schien meine letzten Werte nicht berücksichtigt zu haben.
Auch war ich noch immer Private mit 111 Punkten, von dem 2x verliehenen Basic Combat Medic war auch nichts zu sehen.
Soweit, so gut - das Problem hatten hier schon mehrere; anscheinend ist es so, daß die Server die Ergebnisse nicht in Echtzeit übertragen und es manchmal etwas dauern kann.
Meine erste Medaillie habe ich vor ca. 12 Stunden verliehen bekommen...und ich habe noch immer nichts im BFHQ...
Daher meine Frage an Euch Experten:
Ist sowas normal? Wie lange dauert es in der Regel und im Extremfall bis man seine Erfolge auch gutgeschrieben bekommt?
Gibt es ein paar Server, wo das besser klappt bzw. einige Server, die eher nicht zu empfehlen sind?
Was habt Ihr in dieser Hinsicht so für Erfahrungen gesammelt?
Wie gesagt, so einen ähnlichen Thread gab es schon mal, doch nirgendwo habe ich befriedigende Antworten erhalten...
Falls es allerdings schon Antworten geben sollte, dann nennt mir doch bitte den link, liebe Mods, bevor Ihr closed, ja?![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

, oder notierst Du dir die genauen Punkte?