Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Hein2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hein2

Ausrufezeichen Beförderungen & Orden

Eine kurze Bemerkung vorweg:

@Mods: Bitte nicht gleich closen sondern bitte bis zum Ende lesen!

Ich lese hier schon seit einiger Zeit als Gast mit und weiß, daß es ähnliche Themen bereits mehrfach gegeben hat.
    Ich habe auch mal gesucht und einige Threads gefunden, die in die Richtung meiner Fragestelluung gehen, sie aber nicht zufriedenstellend beantworten; daher mache ich hier "noch einen" Ranking Thread auf...

Ich spiele seit gestern BF2 & Addon, beides in der aktuellen Version.

Ich habe gestern Abend/heute Nacht ausschließlich auf Ranked Servern gespielt und auch ein paar Auszeichnungen erhalten, auf zwei verschiedenen Servern je einmal "Basic Combat Medic", um genau zu sein.
    Ich habe jeweils eine kurze Nachricht bekommen und die Auszeichnung ist auch im Spiel eingeblendet worden.
    Auch hatte ich meine erste Beförderung (PFC) erhalten.

Nur als ich im BFHQ nachgesehen hatte war da nichts!

Eine Statistik ist geführt worden, ich glaube allerdings nicht vollständig. Ich hatte einen ziemlich schlechten Start und habe zu Anfang keinen Stich gesehen...später bin ich aber gut reingekommen und hatte eigentlich ein recht positives Kill/Death Verhältnis...ich war sogar einmal Erster und mindestens einmal Dritter...(dafür hätte es doch auch einen Orden geben müssen, oder nicht?).
    Naja, die Statistik schien meine letzten Werte nicht berücksichtigt zu haben.
    Auch war ich noch immer Private mit 111 Punkten, von dem 2x verliehenen Basic Combat Medic war auch nichts zu sehen.

Soweit, so gut - das Problem hatten hier schon mehrere; anscheinend ist es so, daß die Server die Ergebnisse nicht in Echtzeit übertragen und es manchmal etwas dauern kann.

Meine erste Medaillie habe ich vor ca. 12 Stunden verliehen bekommen...und ich habe noch immer nichts im BFHQ...

Daher meine Frage an Euch Experten:

Ist sowas normal? Wie lange dauert es in der Regel und im Extremfall bis man seine Erfolge auch gutgeschrieben bekommt?

Gibt es ein paar Server, wo das besser klappt bzw. einige Server, die eher nicht zu empfehlen sind?

Was habt Ihr in dieser Hinsicht so für Erfahrungen gesammelt?

Wie gesagt, so einen ähnlichen Thread gab es schon mal, doch nirgendwo habe ich befriedigende Antworten erhalten...

Falls es allerdings schon Antworten geben sollte, dann nennt mir doch bitte den link, liebe Mods, bevor Ihr closed, ja?

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

äh, gut das du's ansprichst. ich habe vorgestern ne auszeichnung erhalten (ist ja nicht zu überhören :gnacki: ), aber bei mir kam im BFHQ nix an. erst dachte ich: kann ja nur mir passieren! aber jetzt wo ich deine zeilen lese....
    irgendwas ist im busch

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

Ich würde einfach mal drauf tippen das wieder einmal etwas mit unseren lieben Konto servern nicht ganz stimmt,an den Spiel Servern liegt es jedenfalls nicht.

Eingeweihter Ausweider J4FSkyNet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von J4FSkyNet

Standard

das ist normal .... einfach mal später ins bfhq reinschauen .... hatte ich auch schon ab und an

Wär gern cool Hein2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hein2

Standard

Original von [J4F]SkyNet
    das ist normal .... einfach mal später ins bfhq reinschauen .... hatte ich auch schon ab und an
    Ja, das habe ich jetzt auch schon häufiger gehört...aber ist es wirklich normal, daß ich mittlerweile ca. 14h nichts gehört habe?!

Ich habe es eben nochmal getestet, hab ca. eine knappe Stunde Stunde auf einem (ranked!) Server gespielt und auch ein paar Punkte gemacht...im BFHQ war nichts, ich habe noch immer meine 111 Punkte insgesamt.

Anderer Server, 10min gespielt, immerhin 115 Punkte...muß ich nicht verstehen, oder?

Wann genau bekommt man denn die Punkte? Muß man die Runde immer zuende spielen?
    ...das mache ich eigentlich meistens, auch eben habe ich immer zuende gespielt, mal gabs Punkte, mal nicht...

Was für Auszeichnungen gibts ziemlich leicht? Hab gelesen, für das Fallschirmabzeichen muß man nur 10s in einer Runde am Schirm hängen...das sollte man doch relativ leicht schaffen, oder nicht?
    Was ist noch schnell verdient?

...ich will jetzt wissen warum das mit dem ranking nicht läuft...

Eingeweihter SPB_TOBIAS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit Benutzerbild von SPB_TOBIAS

Standard

es kann manchmal einen tag dauern, in letzter zeit ist mir aber nichts aufgefallen, hatte meistens direkt nach dem logout alle aktuellen stats ...

Wär gern cool POMKA hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von POMKA

Standard

Es passiert manchmal aber sehr selten, dass man die verdienten Abzeichen nie bekommt, . In 170 Stunden Spielzeit ist mir das nur zwei mal passiert.

Leeroy Jenkins onkel5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von onkel5

Standard

na supi. da les ich die frage des threadstellers wirklich komplett durch, um dann vom glauben abzufallen

genau diese frage gab es schon sooo oft hier im forum und sie wurde genau so oft beantwortet.

->
    wie du richtig siehst werden die auszeichnungen nicht in echtzeit angerechnet.
    manchmal werden sie nach wenigen minuten aktualisiert und machmal dauert es eben sehr viel länger. ab und zu wird auch garnicht getrackert.
    das ist zwar die ausnahme aber ist es denn wirklich sooo wichtig wenn man ein mal unranked zcokt

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

@ onkel
    ist schon klar, aber in letzter zeit war diesbezüglich rein gar nichts hören. aber wenn die chose dann wieder auftaucht – darf man darüber ruhig mal sprechen.
    finde ich.

meine auszeichnung war am sonntag. da kommt nix mehr. is ja auch wurscht.

Wär gern cool BastiKiller27 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BastiKiller27

Standard

also in etwa 300h spielzeit wurden mir ca über 2000 punkte nie gutgeschrieben also so richtig funzt das ranking meiner meinung nach nich

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Nun erfindet mal nichts dazu , oder notierst Du dir die genauen Punkte?

Mir fehlt nichts, nicht einmal Abzeichen...am besten jedes mal n Screen machen und bei EA reklamieren

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

Mein Tipp:

Auf DIESER Seite werden die Stats viel schneller aktualisiert als auf DER.

Einfach deinen Ingame Nick in die Get Stats Zeile eingeben.

Viel Spaß noch

Edit: Ich hatte mal vor längerer Zeit das Problem, dass ich meinen letzten 10. Kill 10sek vor Schluss gemacht habe und da bekam ich mein Basic Engineer Badge auch nicht.
    MFG, TX

Möchtegern xxDaemonxx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von xxDaemonxx

Standard

Mir ist auch schon ein Orden durch die Lappen gegangen, war sogar bei Colonel's Server , aber was solls!
    Solange es nur manchmal vorkommt...

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Original von xxDaemonxx
    Mir ist auch schon ein Orden durch die Lappen gegangen, war sogar bei Colonel's Server , aber was solls!
    Solange es nur manchmal vorkommt...
    Den Orden hab ich jetzt

Wie schon jemand erwähnte, ich denke das ist Sache das Kontoservers, ich würde Dir gern zum verlorenen Orden verhelfen, aber ich kann nicht

Spam-Lehrling KingPhantom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von KingPhantom

Standard

1-4 tage nach dem realease von SF habe ich den Expert Medic Special Dingsbums Badge erhalten. Mitlerweile habe ich alle Basic badges... das ist wie geschrieben min. 1 woche her ... also 7x24 stunden heheheh.. im bfhq waren sie nach 1-2 tagen. manchmal weniger lang... aber gestern. erst gestern wurden sie bei www.bf2s.com angezeigt (die seite erfreut mich jetzt wieder sehr :gnacki: )

also gewöhn dich dran. es dauert teils jahre manchmal kommen sie gar nicht oder bis du sie hast, hast du sie auf nem anderen server schneller

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1