Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Beförderung

Möchtegern Marcus_Aurelius_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Marcus_Aurelius_

Standard Beförderung

Ave, ich habe heute das erste mal seit drei monaten wieder bf2 gespielt und bin dreimal befördert worden und das bei 8900 punkten.
    Dachte es liegt am Server und habe das game neu gestartet und bin auf einen anderen, doch da kammen die gleichen Beförderungen wieder.
    Ich habe außer den letzten patch nichts installiert, kann mir einer sagen was da los ist???

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Die Anforderungen für die Ränge wurde empfindlich heruntergeschraubt.

Sieher >>hier<<

Möchtegern Marcus_Aurelius_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Marcus_Aurelius_

Standard

oh, na dann ist alles klar. Danke

Neuer Benutzer PotD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PotD

Standard

Und nun kann closed!

Leeroy Jenkins SADCounterfeit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SADCounterfeit

Standard

Original von PotD
    Und nun kann closed!
    jaja, du pseudo Admin..

wenn ich deswegen jetzt einen wegen Spam einen drübe rkriege, dann bitte diesen ganzen Pseudoadmins auch...außerdem wen zur Hölle störts wenn der Thread offen bleibt und vielleicht hat jemand in 4 Wochen in dem Thread ne weitere Frage zu dem Thema stellen kann anstatt nen neuen auf zu machen?!?!?! Dann wird nämlich wieder geheult, dass es zu einem Thema zig Threads gibt.

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

Wir closen meistens wenn ein Thread durch ist, da es immer sehr Intelegente gibt die alte Threads dann zum Spam benutzen,j a sowas gibt es

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1