Hm, ich habe nicht behauptet, dass alles i.O sei. Lediglich das es mir Spass macht das Game zu spielen, trotz der Bugs und sagen wir mal unausgewogenen Waffenverhältnisse.
Ich pflichte dir auch schliesslich bei, dass man bei EA -und nicht nur bei denen- ordentlich Dampf machen sollte. Letzten Endes geben wir in der Summe ein Schweinegeld aus (Games, Server, usw.) und ich erwarte einfach ein spielbares Ding. Einiges hat man durch Patches lösen können, andere Sachen wiederrum nicht. Das ist ärgerlich. Unspielbar ist das Spiel dadurch aber sicherlich nicht. Was den Anspruch auf Realismus angeht, so kann man verschiedener Meinung sein in einem aber möchte ich euch ebenfalls beipflichten. Es kann nicht sein, dass ich mit einem panzerbrechendem Geschoss einen Mann treffe und das der weiterläuft. Nun aber kommt der springende Punkt. Wo fängst du an und wo hörst du auf? Wäre alles zu 100% ... nein 99% realistisch wäre das Game - und das ist nun meine persönliche Einschätzung- einfach nicht spielbar.
Aber mal anders herum gefragt. Was können wir tun damit EA/DICE mal ein Zahn zulegen und endlich mal ein fehlerfreies (wirds wohl nie geben) Spiel auf den Markt bringen und unsere Ideen (dazu gabs auch schon ein Fred) auch Berücksichtigung finden? Nette Leserbriefe werden es nicht bringen und ein Boykott wohl auch nicht, dazu müssten schon alle zusammenhalten und das hat noch nie und wird auch nie so sein.

LinkBack URL
About LinkBacks