Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool el_martillito9 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von el_martillito9

Standard

Zitat Zitat von Rolle1112 Beitrag anzeigen
    Und wenn Eure zwei Meinungen jetzt repräsentativ wären dann gebe es keinen Grund wirklich was entscheidendes für EA zu verbessern.

Aber natürlich akzeptiere ich Eure Meinungen voll und ganz nur ich hab eine andere und wenn auf so einen Koloß wie EA nicht ein gewißer Druck von der Community ausgeübt wird, zumindest versucht wird aus zu üben, dann werdet ihr ausser eine bessere Grafik nicht viel besseres vor finden.

Womöglich stehe ich aber mit meiner Ansicht auch alleine da, nur so ganz glauben kann ich das nicht.

Grußrolle1112
    Hm, ich habe nicht behauptet, dass alles i.O sei. Lediglich das es mir Spass macht das Game zu spielen, trotz der Bugs und sagen wir mal unausgewogenen Waffenverhältnisse.
    Ich pflichte dir auch schliesslich bei, dass man bei EA -und nicht nur bei denen- ordentlich Dampf machen sollte. Letzten Endes geben wir in der Summe ein Schweinegeld aus (Games, Server, usw.) und ich erwarte einfach ein spielbares Ding. Einiges hat man durch Patches lösen können, andere Sachen wiederrum nicht. Das ist ärgerlich. Unspielbar ist das Spiel dadurch aber sicherlich nicht. Was den Anspruch auf Realismus angeht, so kann man verschiedener Meinung sein in einem aber möchte ich euch ebenfalls beipflichten. Es kann nicht sein, dass ich mit einem panzerbrechendem Geschoss einen Mann treffe und das der weiterläuft. Nun aber kommt der springende Punkt. Wo fängst du an und wo hörst du auf? Wäre alles zu 100% ... nein 99% realistisch wäre das Game - und das ist nun meine persönliche Einschätzung- einfach nicht spielbar.

Aber mal anders herum gefragt. Was können wir tun damit EA/DICE mal ein Zahn zulegen und endlich mal ein fehlerfreies (wirds wohl nie geben) Spiel auf den Markt bringen und unsere Ideen (dazu gabs auch schon ein Fred) auch Berücksichtigung finden? Nette Leserbriefe werden es nicht bringen und ein Boykott wohl auch nicht, dazu müssten schon alle zusammenhalten und das hat noch nie und wird auch nie so sein.

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Also ich habe BF1942, BF2 und BF2142 und nie bereut diese Spiele gekauft zu haben.
    Bf1942 war der erste Shooter den ich online gezockt habe (Davor gabs nur MoHAA im LAN und Mechwarrior 3 und 4 online). Ich war begeistert von der Vielfalt. Inf, Panzer und Flieger auf einer Map, Klasse! Bf1942, DC und FH haben ich 4 Jahre lang gezockt. Die meiste Zeit in Teamplay Turnieren wie BFE WaW, 21st CW und zu letzt in F|H.

Von BF2 war ich auch begeistert. Neue Grafik, neue Features und maps die schön anzuschaun sind. Mit 1.41 Läuft das Game prächtig bei mir. Der einzige Bug der mir noch auffällt sind die Sandsäcke die manchmal wie verchromt aussehen (kann aber auch an meiner Graka liegen). Auch hier bin ich wieder in einem Teamplay turnier bei Global Conflict und hab mächtig Spass mit den anderen Leuten dort. Das Ranking lässt mich extrem kalt, weswegen ich auch gerne Mods und Fanmaps spiele ohne mir über die größe meines e-Peen sorgen machen zu müssen.
    Türlich nerft mich bei BF2 auch das die Flieger auf vielen maps zu stark sind, aber das gleiche ich auf anderen Karten auf denen es mobile Luftabwehr gibt wieder aus.

Bf2142 hab ich mittlerweile länger auf public Servern gezockt wie BF2. Mir gefällt die Spieldynamik und das Balancing dort besser als in BF2. Das Stein, Schere, Papier Prinzip ist ausgereift. Es gibt keine Uber-Einheiten mehr. Und als SciFi und Mechwarrior Fan habe ich mit dem Szenario auch keine Probleme. Im Gegenteil die Walker waren ein Haupt-Kaufgrund für mich. Und der Titan mode rockt einfach mal die Bude. Nur Leider sind die Maps etwas zu trist.

Was BF3 angeht ist mir eigentlich egal was da kommt. Klar hätte ich auch lieber viele Karten und mehr Fraktionen, aber ich werd nehmen was da kommt solange das BF Feeling noch drin ist.

Die Leute von EA und DICE sind nicht blöde. Die sehen wo der Wind her weht. Und momentan kommt der eher von Statsgeilen Rankingjunkies die fast nur auf City map oder Karkand 24/7 Server abhängen. Und als Firma würd ich auch eher die große Masse bedienen wollen als das Risiko einzugehen eine zu kleine Klientel anzusprechen. (Battlezone I+II revolutionäres Spielprinzip, super Technik aber ihrer Zeit leider mehrere Jahre vorraus und dadurch Verkaufsflops)

In der Tat bestimmen hier die Konsumenten welche Musik gespielt wird, oder warum meint ihr sind die CoD Macher auch auf den Modern Warfare Band Wagon mit aufgesprungen?

BF3 wird sich bestimmt gut verkaufen (zumal der sog. BF Killer ET:QW scheinbar doch ordentlich Baden gegangen ist)

Spam-Lehrling Hr_Rossi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hr_Rossi

Standard

Gibt jetzt auch das erste Video zu BF3:

YouTube - Battlefield 3

Zerstörbare Gebäude und "Bloodpatch". ;-)

Gruß Hr.Rossi
    "Das Auge isst mit", aber in Asien isst man das Auge mit.

Eingeweihter IBC_Weltspiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IBC_Weltspiele

Standard

Ich glaube wir alle haben inzwischen gelernt wie EA tickt.
    Hauptsache so schnell soviel Profit wie möglich.
    Ich denke EA wird es sich, wie bei BF2142 (ist ja irgendwie nur ne BF2-Mod), einfach machen und das "Battlefield Bad Company" von der Console auf den PC umsetzen.
    Dort gibt es schon zerstörbare Gebäude und "moderne Grafik".
    Zwei oder drei andere Maps, eventuell andere Waffen und das war es.
    Warum sollten sie noch ein Battlefield neben "Bad Company" entwickeln?
    Hier mal ein richtiger Vorgeschmack auf BF 3: YouTube - Battlefield: Bad Company Teaser

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Bad Company ist hauptsächlich ein Singleplayer-Spiel. Außerdem fordern ein paar hundert BF-Spieler ja, dass es auch für den PC umgesetz wird.

Neuer Benutzer Pslx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Pslx

Standard

Also zuerst gab es ja
    BF 1942 dan
    BF 2 dan
    BF 2142

müsste das nächste BF nciht dan BF4 heißen

Aber ich freu mich auch schon voll auf das spiel, obwohl man es doch mit vorsicht tun sollte, auf CnC 3 hab ich mcih auch voll gefreut und dan war es so ein scheiß

Leeroy Jenkins Leutnant_Schroeder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Leutnant_Schroeder

Standard

Du hast Battlefield Vietnam vergessen, welches nach BF1942 rauskam.

... demnach müßte der Titel BF5 heißen.

Neuer Benutzer Pslx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Pslx

Standard

Zitat Zitat von Leutnant_Schroeder Beitrag anzeigen
    Du hast Battlefield Vietnam vergessen, welches nach BF1942 rauskam.

... demnach müßte der Titel BF5 heißen.
    Achso, ich dachte immer vietnam wäre nur ein eine Erweiterung.

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Es wird wahrscheinlich BF3 bleiben. Hier wird wie bei GTA anscheinend Engine bezogen gezählt (ausgeschloßen Konsolentitel).

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1