|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
Mahlzeit Community,
Durch eine anonyme Quelle will die Website Digital Battle ein ursprünglich für Investoren bestimmtes PDF-Dokument zugespielt bekommen haben. Darin sind stichpunktartig mögliche geplante Spielinhalte für den bislang noch nicht offiziell angekündigten Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 aufgeführt. Wie der Vorgänger Battlefield 2 soll auch der dritte Ableger moderne Gefechte mit Infanterie und Fahrzeugen bieten. Die zum Start verfügbaren acht Karten sollen hauptsächlich in urbanen Szenarien im Mittleren Osten angelegt und dabei so groß sein, dass auf Seiten der beiden Fraktionen MEC und NATO jeweils bis zu 40 Spieler auf den Schlachtfeldern Platz finden. Gekämpft wird erneut bis die Tickets der Feindfraktion vollständig aufgebraucht sind. Um die Organisation der Streitkräfte besser Strukturieren zu können halten die Bataillone in Battlefield 3 Einzug. Diese Kampfverbände setzen sich aus drei bis vier Squads zusammen, in denen die Spieler wie zuvor die Wahl zwischen den Klassen Scharfschütze, Support, Sanitäter, Sturmsoldat und Engineer haben. ![]() Das Arsenal und der Fuhrpark beider Fraktionen wird deutlich aufgestockt. Die 48 unterschiedlichen Fahrzeuge (24 pro Seite) und 34 verschiedenen Waffen (17 für jede Fraktion) werden von den insgesamt 22 freischaltbaren Extras abgerundet. Wie in einem Online-Rollenspiel sollen Sie ihren Soldaten-Avatar individuell erstellen können. Ob damit nur die Ausrüstung oder auch das Erscheinungsbild gemeint ist, geht aus dem Dokument nicht hervor. Battlefield 3 soll zwar auch auf MAC OS X laufen, bei den PC-Betriebssystemen wird jedoch nur Windows Vista gelistet – eine XP-Version wird nicht aufgeführt. Eine mögliche Erklärung dafür ist die verwendete Grafikengine mit dem Namen »Frostbite DX«. Dabei könnte es sich um eine auf DirectX 10 angepasste Version der für den Konsolen-Ableger Battlefield: Bad Company verwendeten Frostbite-Engine handeln. Wie auch Battlefield 3 ist Bad Company im Mittleren Osten angesiedelt, bietet aber erstmals auch einen Einzelspieler-Modus in dem eine echte Geschichte erzählt wird. Ob all diese Informationen tatsächlich zutreffen, ist noch nicht geklärt. Digital Battle fürchtet rechtliche Konsequenzen und will deswegen das Original-Dokument nicht online stellen. Publisher Electronic Arts wollte bislang keine Stellungnahme zum Datenblatt abgeben. Infoquelle: Breaking: Battlefield 3 Leaked Info » DigitalBattle Textquelle: gamestar.de greetz all, UnknownSoldier |
|
||||
|
Da war ich aber mit meiner News zu BF3 ........ 13 min schneller
![]() s hier: http://www.looki.de/forum/allgemeine...f3_225855.html |
|
||||
|
80 Slot Server!? Juhhuuu!!!!!!!!! *freu*
@ UnknowSoldier Cool das Du wieder da bist!!! Wann gibts endlich wieder interessante BF2142 News von Dir? |
|
||||
|
Yuhu
zurück zu den alten wurzeln, das Erfolgsrezept hat bei BF2 wohl gestimmt und bei 2142 nicht. Bin mal gespannt obwohl (wenn das genannte pdf Dokument stimmt) nicht wirklich uninteressante Neuerungen vorhanden sind. Mal abwarten - lasse mich gerne überraschen |
|
||||
|
Wo ließt du 80 Slot Server? Also ich lese 40...
So... irgendwie stimmt mich dieses Datenblatt gar nicht besonders euphorisch. 8 Maps? Und dann gibts wohl alle 2 Monate 2 weitere Maps und ein Fahrzeug für 30€, stimmts EA? Dann "nur" zwei Parteien. Richt mir auch wieder Nach Abzock-..äää Boosterpack. Und wie schauts mit denwirklich wichtigen Dingen aus? Patchsupport? Vernünftiges Rankingsystem (nicht son mist wie bei BF2)? Ich weiss, es ist sehr früh zu meckern, aber was EA angeht und den verfall von Spielereihen in ihren Händen (1942 - Top, BF2 - naja, 2142 - argh ; simultan dazu die NfS Reihe), sowies die Boosterpack ausbeute... das prägt einem doch. Und dass kein XP gelistet ist, hat wohl nicht viel zu sagen, aber stutzig macht einem das schon. Was erwartet ihr? |
|
||||
|
nachdem alle in den älteren thread posten gesell ich mich dazu :P
hört sich für mich nach bf2 mit kleinen änderungen und ner schöneren grafik an und der gleichen abzocke wie bei den alten teilen wie haschbeutel schon treffend festgestellt hat ![]() |
|
||||
|
@ Haschbeutel
Lies einfach nochmal: "...dass auf Seiten der beiden Fraktionen MEC und NATO jeweils bis zu 40 Spieler auf den Schlachtfeldern Platz finden." Achte auf das Wort "jeweils"! 2x 40 = 80^^ ![]() |
|
||||
|
Also ich trau dem Frieden nicht, 2 Partein, 8 Maps und nur für Vista?
Entweder das is ne Ente, EA or whothe**** auch immer seine Finger mit drin hat will keine Käufer oder sie glauben wirklich das es soviele *hust* Leute gibt die für ein neues BF glei ma n neues Betriebssystem aufspielen. Ich wart lieber ab bis es zwei/drei Monate draußen ist und entscheide dann obs für mich in Frage kommt, auf noch ein Spiel in dem Panzer durch Pappkartons aufgehalten werden und in dem Kopfschüsse nicht weh tun kann ich verzichten. |
|
||||
Ich Glaube das auch noch nicht so, vielmehr wird es ein BF3 so wie wir es glauben zu kennen oder wie es sein sollte, nicht mehr geben.
Ob EA sich nochmal traut das man mit nem Panzer auf nen Heli schießen kann und der fliegt weiter ist fraglich. Fakt ist das die bei 2142 ne Masse Kunden verloren haben und BF2 ist ausgelutscht bei den Käufern - bis auf einen harten Kern -! Da muß schon gewaltig was neues besseres kommen, schließlich soll ja Crysis nicht gefährdet werden. (Verkaufstart und Chart) Und wenn es wirklich so kommt wie im BF3 Blatt steht können wir es nach zwei Monaten Gratis runterladen. Einige von uns haben auch nicht vergessen das man bis zuletzt keine wirklichen Verbesserungen bereit war nach zu schießen. Und dann vielleicht 50€ na ja , da gibt es dann doch besseres. Gruß rolle1112 |
|
||||
|
Wenn es das Spiel wirklich nur für Vista gibt können die das gerne behalten.
Alles in allem, erstmal abwarten was wirklich dann erscheint. Bei BF2 sollte ja auch einiges mehr dabei sein als es wirklich der Fall war ![]()
|
gibt ein kleines Update, siehe News
|
Wo finde ich hier die News ?
Danke Rolle1112 |
|
||||
|
|
Da keine einzige meiner News übernommen wurde hier noch das Update
Zitat:
|