Länder
de
en
fr
us
tr
pl
pt
es
mx
nl
be
se
ru
Weitere Looki-Spiele

Zurück Looki Forum > Spezielle Games > Battlefield > Battlefield 2 > Allgemeines
Seite neu laden Battlefield 3 Datenblatt!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 13:56
Benutzerbild von UnknownSoldier_
Wär gern cool

UnknownSoldier_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ausrufezeichen Battlefield 3 Datenblatt!

Mahlzeit Community,

Durch eine anonyme Quelle will die Website Digital Battle ein ursprünglich für Investoren bestimmtes PDF-Dokument zugespielt bekommen haben. Darin sind stichpunktartig mögliche geplante Spielinhalte für den bislang noch nicht offiziell angekündigten Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 aufgeführt.

Wie der Vorgänger Battlefield 2 soll auch der dritte Ableger moderne Gefechte mit Infanterie und Fahrzeugen bieten. Die zum Start verfügbaren acht Karten sollen hauptsächlich in urbanen Szenarien im Mittleren Osten angelegt und dabei so groß sein, dass auf Seiten der beiden Fraktionen MEC und NATO jeweils bis zu 40 Spieler auf den Schlachtfeldern Platz finden. Gekämpft wird erneut bis die Tickets der Feindfraktion vollständig aufgebraucht sind. Um die Organisation der Streitkräfte besser Strukturieren zu können halten die Bataillone in Battlefield 3 Einzug. Diese Kampfverbände setzen sich aus drei bis vier Squads zusammen, in denen die Spieler wie zuvor die Wahl zwischen den Klassen Scharfschütze, Support, Sanitäter, Sturmsoldat und Engineer haben.

Das Arsenal und der Fuhrpark beider Fraktionen wird deutlich aufgestockt. Die 48 unterschiedlichen Fahrzeuge (24 pro Seite) und 34 verschiedenen Waffen (17 für jede Fraktion) werden von den insgesamt 22 freischaltbaren Extras abgerundet. Wie in einem Online-Rollenspiel sollen Sie ihren Soldaten-Avatar individuell erstellen können. Ob damit nur die Ausrüstung oder auch das Erscheinungsbild gemeint ist, geht aus dem Dokument nicht hervor.

Battlefield 3 soll zwar auch auf MAC OS X laufen, bei den PC-Betriebssystemen wird jedoch nur Windows Vista gelistet – eine XP-Version wird nicht aufgeführt. Eine mögliche Erklärung dafür ist die verwendete Grafikengine mit dem Namen »Frostbite DX«. Dabei könnte es sich um eine auf DirectX 10 angepasste Version der für den Konsolen-Ableger Battlefield: Bad Company verwendeten Frostbite-Engine handeln. Wie auch Battlefield 3 ist Bad Company im Mittleren Osten angesiedelt, bietet aber erstmals auch einen Einzelspieler-Modus in dem eine echte Geschichte erzählt wird.

Ob all diese Informationen tatsächlich zutreffen, ist noch nicht geklärt. Digital Battle fürchtet rechtliche Konsequenzen und will deswegen das Original-Dokument nicht online stellen. Publisher Electronic Arts wollte bislang keine Stellungnahme zum Datenblatt abgeben.

Infoquelle: Breaking: Battlefield 3 Leaked Info » DigitalBattle
Textquelle: gamestar.de

greetz all,
UnknownSoldier
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 14:01
Benutzerbild von Sandsackstellung
Wär gern cool

Sandsackstellung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Da war ich aber mit meiner News zu BF3 ........ 13 min schneller

s hier: http://www.looki.de/forum/allgemeine...f3_225855.html
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 14:05
Benutzerbild von UnknownSoldier_
Wär gern cool

UnknownSoldier_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

@ Sandsackstellung

Ups.. garnicht gesehen.^^ Hab beim Verfassen noch nach anderen Quellen gesucht.
Sorry for that Soldier!

In eigener Sache:

Hallo Community!
Einige werden mich sicherlich noch zu GN Zeiten kennen. War dort bis Mitte Dezember 2006 Newsposter, hauptsächlich für den Bereich BF2142. Musste dann kurzfristig für 10 Monate beruflich ins Ausland, melde mich jetzt aber gesund und munter wieder zurück.
Muss mich hier auf Looki.de erst mal zurechtfinden. Weiss auch garnicht, ob ich als Newsposter noch gebraucht werde. Die Tage werden's zeigen.

Wir sehen uns Leutz...

greetz all,
Euer UnknownSoldier

Anmerkung:
Das Pic oben in der News ist NICHT vom kommenden BF3... hab ich nur zur Auflockerung reingepackt.
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 14:27
Benutzerbild von BillGates
Benutzer

BillGates hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

80 Slot Server!? Juhhuuu!!!!!!!!! *freu*

@ UnknowSoldier

Cool das Du wieder da bist!!! Wann gibts endlich wieder interessante BF2142 News von Dir?
  #5 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 17:41
Benutzerbild von MeCias
Möchtegern

MeCias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Yuhu
zurück zu den alten wurzeln, das Erfolgsrezept hat bei BF2 wohl gestimmt und bei 2142 nicht.
Bin mal gespannt obwohl (wenn das genannte pdf Dokument stimmt) nicht wirklich uninteressante Neuerungen vorhanden sind.
Mal abwarten - lasse mich gerne überraschen
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 18:34
Benutzerbild von Haschbeutel
Urgestein a.D.

Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wo ließt du 80 Slot Server? Also ich lese 40...

So...
irgendwie stimmt mich dieses Datenblatt gar nicht besonders euphorisch. 8 Maps? Und dann gibts wohl alle 2 Monate 2 weitere Maps und ein Fahrzeug für 30€, stimmts EA? Dann "nur" zwei Parteien. Richt mir auch wieder Nach Abzock-..äää Boosterpack.

Und wie schauts mit denwirklich wichtigen Dingen aus? Patchsupport? Vernünftiges Rankingsystem (nicht son mist wie bei BF2)?

Ich weiss, es ist sehr früh zu meckern, aber was EA angeht und den verfall von Spielereihen in ihren Händen (1942 - Top, BF2 - naja, 2142 - argh ; simultan dazu die NfS Reihe), sowies die Boosterpack ausbeute...

das prägt einem doch. Und dass kein XP gelistet ist, hat wohl nicht viel zu sagen, aber stutzig macht einem das schon.

Was erwartet ihr?
  #7 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 18:48
Benutzerbild von l3g1oN
Spam-Meister

l3g1oN kann nur auf Besserung hoffen
Standard

nachdem alle in den älteren thread posten gesell ich mich dazu :P
hört sich für mich nach bf2 mit kleinen änderungen und ner schöneren grafik an
und der gleichen abzocke wie bei den alten teilen wie haschbeutel schon treffend festgestellt hat
  #8 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 20:46
Benutzerbild von BillGates
Benutzer

BillGates hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

@ Haschbeutel

Lies einfach nochmal:

"...dass auf Seiten der beiden Fraktionen MEC und NATO jeweils bis zu 40 Spieler auf den Schlachtfeldern Platz finden."

Achte auf das Wort "jeweils"! 2x 40 = 80^^
  #9 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 18:50
Benutzerbild von Dr_Seltsam
Spam-Lehrling

Dr_Seltsam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Also ich trau dem Frieden nicht, 2 Partein, 8 Maps und nur für Vista?
Entweder das is ne Ente, EA or whothe**** auch immer seine Finger mit drin hat will keine Käufer oder sie glauben wirklich das es soviele *hust* Leute gibt die für ein neues BF glei ma n neues Betriebssystem aufspielen.
Ich wart lieber ab bis es zwei/drei Monate draußen ist und entscheide dann obs für mich in Frage kommt, auf noch ein Spiel in dem Panzer durch Pappkartons aufgehalten werden und in dem Kopfschüsse nicht weh tun kann ich verzichten.
  #10 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 19:36
Benutzerbild von Rolle1112
Spam-Lehrling

Rolle1112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kaffee

Ich Glaube das auch noch nicht so, vielmehr wird es ein BF3 so wie wir es glauben zu kennen oder wie es sein sollte, nicht mehr geben.

Ob EA sich nochmal traut das man mit nem Panzer auf nen Heli schießen kann und der fliegt weiter ist fraglich.

Fakt ist das die bei 2142 ne Masse Kunden verloren haben und BF2 ist ausgelutscht bei den Käufern - bis auf einen harten Kern -!

Da muß schon gewaltig was neues besseres kommen, schließlich soll ja Crysis nicht gefährdet werden. (Verkaufstart und Chart)

Und wenn es wirklich so kommt wie im BF3 Blatt steht können wir es nach zwei Monaten Gratis runterladen.
Einige von uns haben auch nicht vergessen das man bis zuletzt keine wirklichen Verbesserungen bereit war nach zu schießen.

Und dann vielleicht 50€ na ja , da gibt es dann doch besseres.

Gruß rolle1112
  #11 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 19:37
Benutzerbild von Account_closed
Spam-Meister

Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wenn es das Spiel wirklich nur für Vista gibt können die das gerne behalten.

Alles in allem, erstmal abwarten was wirklich dann erscheint.
Bei BF2 sollte ja auch einiges mehr dabei sein als es wirklich der Fall war
  #12 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 19:42
Benutzerbild von kody_
Master Chief

kody_ wird schon bald berühmt werden
Standard

gibt ein kleines Update, siehe News
  #13 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 21:10
Benutzerbild von Rolle1112
Spam-Lehrling

Rolle1112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Wo finde ich hier die News ?

Danke Rolle1112
  #14 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 21:27
Benutzerbild von Account_closed
Spam-Meister

Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Rolle1112 Beitrag anzeigen
Wo finde ich hier die News ?

Danke Rolle1112
News - Battlefield2-News.de - die gute alte Seite
  #15 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 13:07
Benutzerbild von kody_
Master Chief

kody_ wird schon bald berühmt werden
Standard

Da keine einzige meiner News übernommen wurde hier noch das Update

Zitat:
“We don’t comment on rumors or speculation. Currently announced titles from DICE are Battlefield Bad Company and Mirror’s Edge, you’ll hear from us officially as soon as we have anything further to announce. For any future announcements regarding Battlefield keep an eye on battlefield.com”

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Archiv  

Werbung

1
Jetzt aber: Kommt im Oktober und mit 3D-Support

2
Über 18 Inhalt
Freigabe ab 18 Jahren. Bitte verifiziere dein Alter.

3
700 Entscheidungen wurden übernommen

4
Erste bewegte Szenen online!

5
Explosiv: Neuer Trailer erschienen
76%

(Review - Wii)

(Review - PC)

85%

(Review - PC)

61%